Aktuelles

Ayumu's Abwesenheitsliste!

S

Satsuki Kaja

Guest
Hy, Leute!
Weihnachten naht und ich fahre zu Verwandten, wo ich keinen Internet zugriff habe.

Sprich ich melde mich ab 20.12.08 bis einschließlich 6.1.09 ab!

Kann sein, dass ich in der Zwischenzeit kurz mal i-wo Internetzugang finde, dann poste ich halt, aber verlasst euch nicht darauf, da ich so einiges auf dem Kopf haben werde !

Kaja
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Das ist ja schade, dass du so lange weg bist. Naja ich wünsche dir schöne Ferien, falls du soetwas noch hast, und ein schönes Weihnachtsfest xD

*Knuddel*

lg
Sai
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och nöö, das ist aber lange Ayumu o.o
Naja, ich wünsche dir viel Spaß und das du gesund und munter zu uns zurück kommst ^.^

Desweiteren natürlich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, 2009! :3
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
*Schnüff* Wie soll ich solange ohne Kaja-chan aushalten? *schnüff*
Wünsche dir schöne Weihnachten und guten Rutsch
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Viel spaß mein Schülerlein o.o ich hoffe wir überleben ohne dich xD
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Und noch jemand der zu Weihnachten weg fährt, wird ja richtig leer über die Feiertage x)
Frohes Fest, guten Rutsch und so viel Spass wie möglich bei der Verwandtschaft ohne Internet xD

LG Kimi
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Ohh Schade...
Na ja Also ich wünsche dir ein Frohes Fest, viele tolle Geschenke und natürlich einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr^^
 
S

Satsuki Kaja

Guest
sooo.. klein Kaja ist wieder da ^^

eh.. oô .. ist ja vieles hier passiert... *warum ist mitsu gesperrt :naruto_question:

^^# hoffe ich finde mich wieder in gut in hinein^^# ~den nun beginnt uni-stress bei mir ^^#
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wilkommen zurück. :D

Ich denke mal, weil er die Prüfung wieder nicht geschafft hatte, wurde er gesperrt.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wilkommen zurück Kaja ^.^
Ich hatte Enno die Nachricht übrigens noch überbracht (also die, damals im Channel ^^)
Und Mitsu wurde gesperrt weil er selbst nach der dritten Geninprüfung keine Verbesserung gezeigt hatte, jedoch wusste er bereits davon...
 
A

Aburame Naito

Guest
Auch von mir wieder ein "Herzlich Willkommmen zurück!" ^^
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Wahh Kaja-chan *knuddel und nemmer los las* willkommen zurück....war hoffentlich gut
 
S

Satsuki Kaja

Guest
whaa^^# danke Leute ^^#

*enno auf haare wuschelt* ^^# ... ~fühl mich i-wie befallen an x3
nja.. i-wie find ich das mit dem gesperrt doof.. (fragt nit why.. nur meine meinung)

aber nun gut.. und danke yuto nochmals ^^ *ne kekspackung zu ihm rüberwirft ^.~ *
 
Oben