Aktuelles

Baldiger Start der ersten Kampagne

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Am 1.1.2009 startet die erste Kampagne an der alle Teams des Forums teilnehmen. Nähere Informationen dazu gibt es bei Kampagnenstart. Sämtliche laufende Missionen sind bis zum 31.12.2008 abzuschließen, damit jedes Team bereit ist, gleich voll durch zu starten, sobald die Kampagne los geht.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Du bist SCHEISSE! Ich geh dann zum Bund und du startest dann eine Kampange? Das machst du mit Absicht, gib es zu...^^

Ne mal im ernst, wenn es was wird und die Kampange gut durchdacht ist (und gut durchgeführt), dann wäre das natürlich mal richtig geil. Würde ich mir jedenfalls wünschen.


MfG Hideki
 
T

Takuraja Gaishi

Guest
freu ich mich schon riesig drauf
vor allem weil unser team eh das beste ist :D:D
ne scherz wird bestimmt lustig

mfg Gaishi
 
C

Chumani Kyo

Guest
hmmm... bist sehr kreativ im moment, nich? x'D ;)
aba trotzdem, gute idee^^
freu mich schon drauf =)
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich bin begeistert, entzückt, von Sinnen! *g*

Im Ernst, hervorragende Idee. Ich freu mich schon drauf *muha*
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Eine echt schöne Idee, auch wenn ich glaube dass diese Aktion verdammt schwer zu koordinieren sein wird. Bin ich schon sehr gespannt auf dass was da kommen wird.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ohaaa, ich will das Neujahr wird x) Und die Mission muss auch vollendet werden >:3 *tipp*
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Das ist aber auch nur für die Spieler die in Teams sind oder?
Naja mit lesen macht auch Spaß ^^
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Oha. Na das klingt ja supertoll. Endlich die alten Nasen von der Akademie wiedersehen. *Junko finster anschau*
Ich freu mich und schreib ganz schnell mal in unserer Missi. :D
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Wuchei. alle sind dabei. Das ist eine freudige Nachricht. Ich freue mich riesig auf die Kampagne.
 
T

Takumi Isako

Guest
Ja, das ist eine wirklich erfreuliche Nachricht.
Wie wird das denn dann gelöst? Werden etwa "Zwangsteams" gemacht, also einfach alle restlichen Genin zusammengekratzt und irgendwie ohne Jounin auf die Kampagne geschickt? (was ich mir nur schlecht vorstellen kann)
 
M

Mameha Junko

Guest
Mach dir da mal keine Sorgen, Isako.

In meiner langjährigen Erfahrung als Spieler sowie als Spielleiter habe ich festgestellt, dass Kampagnen sich vor allem durch vorsichtige Planung auszeichnen. Das bedeutet auch, dass man einen nicht geringen Anteil auf entsprechende Charaktere zuschneidet.

Du kannst davon ausgehen, dass die teamlosen Genin entweder einem NSC oder vielleicht sogar einem Chuunin unterstellt werden. Es hängt stark vom Plot ab, aber es gibt durchaus eine Fülle an Möglichkeiten, die Geschichte auch für "unabhängige" Genin spannend zu gestalten.

Edit: @ Inuy Es ist nur eine Frage der Zeit, du Zauberlehrling^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben