Aktuelles

Baumhaus

Y

Yuudari Seikô

Guest
Auf einer großen, robusten Eiche am Rande des Parks, fingen vor vielen Jahren einige Kinder an, ein Baumhaus zu bauen. Damals entstand nur der Grundriss, bis diese sich zu alt fühlten um weiterzubauen, doch es kamen neue Kinder und Jahr für Jahr wurde es immer ein wenig größer und geräumiger.
Noch heute ist es ein beliebter Treffpunkt der jüngeren Generation, auch wenn die Beliebtheit stetig sinkt.
 
Y

Yuudari Seikô

Guest
Vergnügt hüpfte die Yuudari durch den Park, den Ninjaprotektor stolz am linken Arm tragend. Die Prüfungen waren nun geschafft, doch mit wem würde sie in ein Team kommen? Von Haruka wusste sie, dass diese mit einem Hyuuga und einem anderen Mädchen eingeteilt wurde, somit fiel ihre Freundin also weg. Vielleicht der Hundejunge und das Aburame-Mädchen? Oder doch die leicht unfreundliche Braunhaarige, die sie am Ramenstand kennenlernte? Ich bin einfach zu neugierig... ging es ihr durch den Kopf, als sie an einer größeren Eiche zu stehen kam. Sie wirkte mächtig und zugleich irgendwie furchteinflößend, so weit ragten ihre Äste in den Himmel. Verblüfft war Himáwari dann doch, als sie eine Leiter daran stehen sah, welche direkt ins Dickicht der Blätter führte. Ohne Nachzudenken fasste sie nach einer der Sprossen und kletterte zügig und bedacht darauf, nicht herunterzufallen die Leiter hinauf. Als sie schließlich oben angekommen war, konnte man ihr die Überraschung ansehen, als sie das Baumhaus entdeckte, welches überraschend groß vor ihr erschien. "Boaaahhh..." entfuhr es der Yuudari, welche mit offenem Mund und aufgerissenen Augen dastand, das Werk sorgfältig begutachtend. Fasziniert strich sie über das Holz und betrat sogleich das Bauwerk, in welchem sie sogar eine Couch und einen kleinen Tisch vorfand.

Ohne zu Zögern ließ sie sich auf dem bequem wirkenden Sofa nieder, legte die Beine auf den Tisch und breitete sich aus. Sie war von den Prüfungen immer noch etwas ausgelaugt und der Mantel welchen sie nun, zwar offen und ohne die Kapuze überzuziehen, trug, schrenkte ihre Bewegungsfreiheit deutlich ein. "Ich würde sagen, hier gefällt's mir..." sagte sie zu sich selbst, schloss die Augen und gähnte gedehnt. Rasch öffnete sie ihre Schuhe und stellte diese neben den Tisch um ihn nicht schmutzig zu machen. Wem das Ding hier wohl gehört? Da hat sich bestimmt jemand ne Menge Mühe gegeben... Dahinten steh sogar sowas wie'n Kühlschrank. Ob hier jemand wohnt?!

Leicht skeptisch richtete sie ihren Körper auf und ließ den Blick ihrer Äuglein sorgfältig über die Möbel gleiten. Nein, hier war eindeutig seit längerer Zeit niemand mehr gewesen. Sie entspannte sich wieder, legte sich erneut hin und schob sich ihr Käppchen bis über die Augen. Ein kleines Nickerchen kam ihr jetzt ganz gelegen...

----------
Die Yuudari schreckte hoch. Wie viel Zeit war vergangen, seitdem sie hier eingenickt war? Eine Stunde... oder gar noch mehr? Gähend erhob sie sich, schlüpfte in ihre Schuhe und verließ das Baunhaus.

tbc: Yuudari Anwesen Zeitsprung einer Nacht
tbc: Trainingsplatz am Fluss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben