Aktuelles

Das Rosenspiel

F

Farron Hanaya

Guest
1.

Leute ich kann das lesen :C
Und wenn es um Hana geht...bin ich nunmal verdammt kritisch >_>"
*brumm*
Und ich muss sagen ich bin auch wesentlich zufriedener :D

Sig-check 1.

EDIT: ah damn it...viel zu...süß
 
F

Farron Hanaya

Guest
4.

Wie jetzte?
Ach so ein scheiß *brumm*
Nicht mein Tag :C hat jemand eine tolle Upload Seite? Meine hat man...gesperrt >_<" oder sowas in der Art...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Hm, Akio beim Code in deiner Signatur stimmt irgendwas ganz und gar nicht. Schau mal nach, denn beim zweiten Bild ist die Adresse total durcheinander geraten. Da haste dann auch "dvii-5-jpg" anstatt ".jpg". Daher kann das auch nicht angezeigt werden. ABER mit dem zweiten Bild wäre deine Signatur auch zu groß. Mach das zweite Bild also einfach raus, das erste ist schön genug und ausreichend ;D
@ Hanaya, ich fand den ersten Char cooler D:


Edit: Rose an Lisa <3
 
F

Farron Hanaya

Guest
3.

Sig-check die 2.

Ja vielleicht vom aussehen her :D passt aber i-wie einfach nicht in das Konzept, bzw. in mein Neues.
Außerdem will ich nicht das sie ewig 11 bleibt was bei dem Ava leider Voraussetzung gewesen wäre x'D

Besser?

EDIT: *Denkerpose*
 
S

Sakkaku Akio

Guest
5

Seht ihr alle 2Bilder bei mir o0 weil ich habe nie 2Bilder gleichzeitig in mein Sig rein getan. Das kleine ist mein aller erstes und schon seit Woche gegen ein anderes ausgetauscht. Das große ist mein drittes und sollte eigentlich alleine da stehen. Ein Rätsel, wie das kleine da rein gerutscht ist 0.0 bei mir ist definitiv nur das größere drin, hab das gerade nochmal kontrolliert.

ALS-Rose an Azuki :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Farron Hanaya

Guest
3.

Leute zählen x)
Ich hab gerade voll bock auf Marshmallows! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben