Aktuelles

Bewerbung ja oder nein?

S

Sky Minato

Guest
Hi erstmal :)
Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich aus Versehen bei meinem Nicknamen zuerst meinen Vornamen und dann den Nachnamen, statt erst den Nachnamen und dann den Vornamen benutzt. Habe gleich, wie in der Begrüßungsmail steht, jemanden angeschrieben. Nun würde ich nur gerne wissen, ob ich trotzdem meine Bewerbung schon posten darf, und meinen Vorstellungsthread eröffnen darf oder warten muss, bis das Problem behoben ist. Und wie lang das ungefähr dauert, falls ich warten muss. Da ich bald in Urlaub fahr...


Danke schon mal, falls mir jemand antwortet
 
R

Ren Ryo

Guest
Das sollte eigentlich kein Problem sein, dein Nickname sollte auch nachträglich geändert werden können.
(So kenne ich es aus anderen Foren.)

Wenn du aber bald eh in Urlaub fährst, solltest du mit deiner Bewerbung vllt noch warten und sie erst veröffentlichen, wenn du wieder daheim bist und Zeit genug hast, sie zu bearbeiten. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
 
S

Sky Minato

Guest
Danke für die schnelle Antwort^^
okay, ich werde darüber nachdenken. Ich kenne es nur aus anderen Foren, dass das unter Umständen Wochen dauert. Vorerst bin ich ja noch da, ich habe mir bloß Sorgen gemacht, da ich nicht weiß, wie schnell das hier geht. Ist eines der ersten größeren Foren, bei denen ich mich registriert habe.
Also nochmal vielen Dank. Nett von dir :)
 
R

Ren Ryo

Guest
Kein Problem. Aber meine Meinung wiegt hier nicht viel ;)
Warte lieber noch die Rückmeldungen von anderen ab. ^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also... meines Wissens nach, dürftest du absolut kein Problem mit der Bewerbung und dem Vorstellungsthread haben. Aber ich würde dir raten genau wie die liebe Ren schon sagte zu warten. Nachdem du in Urlaub fährst, machst du einfach für die Zeit deines Urlaubs eine Thread hier, bei dem du erklärst wieso und wie lange du weg bist. Damit sollte die Sache eigentlich geregelt sein. Wenn du wieder da bist, kannst du dich dann auf die Bewerbung stürzen.
 
Oben