Aktuelles

Blöder Sturz

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo liebe Leute,
heute Abend war ich mal wieder sportlich aktiv. Dass man das nicht machen sollte, wenn man ein leichtes Schlafdefizit hat, hat gute Gründe. Man macht dann nämlich doofe Schrittfehler und technische Mängel werden nur noch schlimmer.
In diesem Fall bedeutete es, dass ich mit voller Wucht ein Luftloch schlug. Enttäuscht darüber entschied sich mein Squash-Schläger, dass er doch so gerne etwas treffen würde, und fand eine nette Alternative, als er mit großer Wucht in meine Wade donnerte. Der kluge Leser wird sich jetzt fragen, wofür man seine Wade beim Posten braucht. Tja, bekanntermaßen steht ja auf dem Bein, das zu der Wade gehört, ein Körper. Da meine Wade sich dafür entschied, aus Protest für ungerechtfertigte Schläge seinen Dienst einzustellen, bin ich nach vorne gekippt.
Na, hat schon jemand eine Idee, was passiert?
Wer sich nun wiederum das von Wänden umschlossene Feld eines Squash-Courts vor Augen führt, weiß, dass je nach Position des Spielers ein solcher Sturz fatale Folgen für das Lächeln eines Menschen haben kann. Aus diesem Grund entschied sich mein Kopf, der sich gerade in bedrohlichem Tempo der Wand näherte, ein Bauernopfer zu bringen. Also rettete meine Hand in selbstloser Manier mein bezauberndes Lächeln, musste aber unerwarteterweise 75 Kilo Gewicht abfangen.
End vom Lied:
Es gab ein lautes Knacken und mein Handgelenk ist mittlerweile richtig schön dick und -wenn ich das richtig sehe- auch ein bisschen blau. Zu meinem Glück ist aber nichts gebrochen, dennoch werde ich wohl laut Doktor Bob noch drei, vier Tage beim exzessiven Gebrauch meiner Finger schmerzen haben. Bitte verzieht mir also, dass es vielleicht nicht ganz so schnell bei mir im Examen und in der Mission geht.

In diesem Sinne!!!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Erst Souta, jetzt du.. Beide wegen des Sports verletzt. Was sagt uns das? - "Sport ist Mord" ist ein zurecht existierendes und gängiges Sprichwort!

Ich wünsch dir gute Besserung - auf dass die Genesung schnell vonstatten geht! :)

Ich muss ja gestehen, ich hätte durch vorangegangene Beschreibung schlimmeres erwartet. Ein Glück wurde das nicht bestätigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Sogar deine Verletzungsbeschreibung liest sich episch... das musst du mir unbedingt beibringen!

Und ich hoffe natürlich, dass du deine Verletzung schnell und ohne Probleme überstehst! :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nooooooin D;

Gute Besserung!
Warte nur, wenn ich dich erwische :3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das hört sich schmerzhaft an...

Ich wünsche ebenso gute Besserung. Schone brav dein Handgelenk :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Chill und erhol' dich gut! :)

Übrigens: Sehr bildliche Beschreibung. Super. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herrje, Mura! Was machst du nur? :/
Überlasse die Selbstzerstörung doch lieber anderen Leuten. Erhol dich gut, schon das Handgelenk und pack Eis drauf, sofern nicht anders verordnet!

Squash... etwas das ich besser nie machen sollte. Nein, nicht wegen der Verletzungsrate, sondern eher wegen der Chance dabei andere zu verletzten.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Mann, Mann, Mann. Harte Sache! Gute Besserung, auf das du bald wieder auf das Richtfeld der Träume zurückkehren kannst!
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Autsch hört sich schmerzhaft an... und genauso fühlt's sich wahrscheinlich auch an.
Squash gehört ja doch noch zu den wenigen Ballsportarten mit Schläger die ich noch nicht probiert habe.... und wohl auch weiter die Finger weg von lassen werde. (hmm ansonsten fehlt mir glaube nur Eishockey und Cricket auf der Liste von Ballsportarten mit Schläger... und auch da hab ich nicht wirklich Interesse dran)

Naja auf jeden Fall gute Besserung. :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Mura!!! *Bringt Blumen und kleine Dinopflaster mit* Ich wünsche dir eine gute Besserung und mach, dass du schnell wieder fit wirst. Das Examen bestehst du sicher auch mit links ;) ...mit links :D *räusper* Also mach dir keine Sorgen, der Fan-service ist dir weiterhin sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Aloha,
zuerst einmal möchte ich mich herzlich für die lieben Besserungswünsche bedanken. Dem Arm geht es schon um Klassen besser. Einzig längeres Tippen oder unbedachte Bewegungen, wie sich mit dem kaputten Gelenk abzustützen, sorgen noch für regelmäßige Schmerzen. Naja, ich bin ja selber Schuld.
Lustigerweise könnte ich theoretisch noch immer squashen. Ich spiele nämlich mit der rechten Hand, bin aber auf den linken Arm gefallen. Dann würden mich hier allerdings ein paar Leute töten...befürchte ich. :-p
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Squash ist eigentlich ziemlich cool. Gar nicht soo gefährlich. Sehr interessantes Spiel.

Freut mich, dass es dir langsam besser geht ^^ Probier es nochmal, wenn du etwas wacher bist! xD Und wenn's dem Arm wieder komplett gut geht, man will ja nicht, dass was Schlimmes aus Etwas nicht so schlimmen wird.
Ich muss aber sagen, obwohl du offiziell verletzt warst, hast du immer noch schön gepostet. Ich bin sehr stolz auf dich, Mura~
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Yay! Gute Sache, dass es dir schon wieder besser geht. Der Rest geht hoffentlich auch schnell wieder weg. :)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Das ging ja schnell. Freut mich, dass es dir schon wieder besser geht. Und vielen Dank für die detaillierte Beschreibung des Vorfalls, ich musste ziemlich la... mit dir mitleiden, genau.
Und selbst Schuld bist du nicht, außer du bist in Wahrheit masochistisch veranlagt. ;)
 
Oben