Aktuelles

Charakter Start Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaiga

Guest
Hinode no Tsuru (Sonnenaufgang des Kranichs)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Anwender

Voraussetzung: Angehöriger des Tokugawa Clan

Beschreibung:
Durch eine geheime Form der Meditation, wird der Blutdruck extrem erhöht. Dadurch, werden Reflexe und Bewegungsgeschwindigkeit, gesteigert. Alle anderen Sinne, wie der Hör- und Geruchssinn, werden geschwächt. Der Aufbau von Chakra, dauert doppelt so lange und Genjutsus, können nicht angewandt werden. Legt sich der Effekt, ist der Körper extrem erschöpft und eine weitere Belastung des Körpers, würde schwere gesundheitliche Folgen, nach sich ziehen und vielleicht im Tot, durch Herzversagen enden.

  • Hält 1 Stunde lang an.
  • braucht 5 Minuten, für die Vorbereitung.
  • Steigert die Geschwindigkeit, um 1/2 der maximalen Geschwindigkeitspunkte.
  • Nach der Benutzung, braucht der Körper, mindestens 2 Stunden Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ähm... hallo Kaiga und willkommen in der Jutsuabteilung!

Leider muss ich dieses Jutsu ablehnen, aber natürlich werde ich dir auch erklären, warum:

1.) Es gibt keinen Tokugawa Clan. Wenn dein Charakter so mit Nachname heißt, ist das seine Familie, man möge es ingame später auch Clan nennen, aber ein solcher Clan, samt Clanshiden oder Kekkei Genkai wurde nicht vorgestellt.
2.) Der Effekt ist für ein D-Rang-Taijutsu viel zu stark. Die einzigen Taijutsus und damit fast generell die einzigen Jutsus, die Attribute erhöhen, sind die Tore und die starten nicht ohne Grund ab B-Rang und mit hohen Voraussetzungen. Möchtest du einen ähnlichen Effekt, so lerne bitte später die Tore! ;)
3.) Im Vergleich gerade zum zweiten Punkt natürlich weniger wichtig: Die Vorlage wurde nicht eingehalten, die Hälfte des Jutsus ist nicht ausgeschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben