Aktuelles

Chidan Nendo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BroMan

New Member
Beiträge
4
Alter
13
Größe
1.53m
Dorf
Iwa
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Nendo
Vorname: Chidan
Spitzname: Dani
Clan: Nendo-Clan
Geburtstag: 17. Juli
Größe: 153cm
Gewicht: 48kg
Alter: 13 Jahre

Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Rot-Braun

Aussehen: Eine gebräunte Haut und rein wie es den Anschein hat. Die Haare der ,etwas stark aussehenden, Figur sind Kurz und hatten eine unnatürliche Rot-Braune Farbe. Er besitzt ein aussergewöhnlich ansteckendes Lächeln. Auch wenn er ziemlich Jung war, hatte der Junge bereits grössere Muskeln als andere Kinder seines alters. Jedoch ist er durchschnittlich gross und schwer. Seine Augen mit der Tief-Schwarzen Iris sahen einen voller Freude an. Kaum Jemand könnte ihm etwas verbieten. Seine Haare waren stehts aufgestellt. Passend zu seinen durchtrainierten Armen hat er auch muskulöse Beinmuskeln. Er sieht auch immer so aus als würde er niemals traurig sein, auch wenn dies theoretisch unmöglich schien.


Besondere Merkmale: Chidan besass Bandagen an den Unterarmen und Händen. Diese hat er ohne Grund den ganzen Tag angelegt. Sein Lächeln ist bereits sein Markenzeichen geworden.

Kleidung: Chidan hat eher gemütliche Kleidung. Dazu gehört seine schwarze Trainerhose, sein schwarzes Tank-Top und darüber hat er ein offenes rotes Hemd. Seine Schuhe sind das ungemütlichste was er an hat. Denn diese Schuhe waren die einzigen Sachen die alt waren. Dies sind die alten Schuhe seines Vaters. Aber Chidan störte das nicht. Er trägt auch Bandagen an seinen Unterarmen damit seine Kleidung etwas Kämpferischer aussieht.


Herkunft und Familie

Herkunft: Iwagakure
Wohnort: Iwagakure

Verwandte:


Mutter: Demira Nendo
Ursprünglich: Demira Kiai.
Als Tochter eines Nuke-Nin hatte sie es in ihrem Leben nicht leicht. Es kam ihr vor als wäre ihre Mutter die einzige Person die sie liebt. Jedenfalls bevor sie den Mann ihrer Träume, Namens Mori Nendo, traf, wurde sie von niemanden akzeptiert. Doch alles änderte sich als sie zusammen kamen. Denn er gehörte dem Nendo-Clan an der sehr angesehen war. Sie verliebte sich in ihn und Mori erwiderte diese liebe. Und der Rest ist Geschichte.


Vater: Mori Nendo
Als Sohn des Nendo-Clans war Mori Nendo sehr angesehen. Nicht nur in käpferischer Ansicht sondern auch bei den Frauen. Noch dazu ist er höflich und niemals gemein. Er hat sich zwar geschworen niemals zu heiraten, aber dies war bevor er in die schönen blauen Augen der Demira Kiai hinein sah. Diese Augen verzauberten ihn so sehr dass er alles um sich rum vergass. So verliebten sie sich in einander. Und trotz der arme Verhältnisse wollten sie zumindest 1 Kind. Doch sie wurden mit zweieiigen Zwillingen überrascht.


Zwillingsschwester: Sarame Nendo
Sie ist die etwas ältere Zwillingsschwester von Chidan und somit die Erstgeborene. Sie kann bereits einige Nin-Jutsus, da sie 2 Jahre vor Chidan die Akademie besuchen durfte. Der Grund war natürlich das knappe Geld. Und dadurch dass sie bereits das Basiswissen hat, kann sie auch ein paar Clan-Jutsus. Trotzdem macht sie alles dafür, dass Chidan nicht zu weit zurück fällt.

Bekannte:

Chidan kennt niemanden ausserhalb seiner Familie, da er kaum raus ging.

Persönlichkeit

Interessen: Chidan interessiert sie äussert für seinen aber auch andere Clans. Ihm gefällt ebenso das Ken-Jutsu als auch das Nin-Jutsu. Seine grössten Interessen liegen allerdings bei den Techniken seines Clans. Er kann es kaum erwarten sachen in die Luft zu sprengen. Aber auch intelektuelle dinge wie Kunst und auch sportliche dinge wie Training und Kampf interessieren den noch so jungen Chidan.

Abneigungen: Auch wenn Chidan noch so fröhlich scheint, gibt es auch für ihn Dinge, die er nicht gern macht. Wie zum Beispiel das Schreiben. Aber dies ist nicht das Einzige. Er kann das Wandern ebenfalls nicht ausstehen. Schwäche zu zeigen ist für ihn ebenfalls etwas für, grob ausgedrückt, Idioten. Und Gen-Jutsus sind für ihn einfach nur Waffen der Schwachen.

Mag:
-Kunst
-Zeichnen
-Nin-Jutsu
-Ken-Jutsu
-Schwerter
-Schule
-Eltern
-Schwester
-Sport
-Training
-Kampf
-Geschichten

Hasst:
-Schwäche zeigen
-Gen-Jutsu
-Schreiben
-Nörgeleien
-Böses
-Bluffs
-Lügen

Auftreten: Der Junge kommt vertrauenswürdig an und ist es auch. Sein ständiges Lächeln könnte manch einem komisch vorkommen doch für die meisten ist er einfach nur der optimistische Chidan. Auch wenn seine Familie sehr Arm ist, kommt Chidan nicht so rüber.

Verhalten: Er verhält sich wie ein normaler Junge seines Alters, naja, fast. Er trainiert jeden Tag, um besser zu sein als seine Schwester. Auch wenn die meisten Kinder fröhlicher bei nach Hause Weg sind als auf dem Schulweg, ist er ganz gespannt auf die Akademie. Er verhält sich zu Hause recht ruhig und redet kaum, ausser er wird angesprochen. Gegenüber Erwachsenen ist er respektvoll und schikaniert auch niemanden der jünger ist als er.

Wesen: Chidan ist respektpvoll, höflich, nett und ausserordentlich stur.
Wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hat wird er dieses Ziel bis zum geht nicht mehr verfolgen. Egal wie tief seine Überlebenschancen wären. Aber er sieht auch alles optimistisch. Er weiss seine Familie ist arm, darum will er auch der beste Ninja werden. Aber er versucht auch einfach nur das beste aus seinem Leben zu machen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Chidans Stärken liegen vor allem im Durchhaltevermögen, seiner Stärke und in seiner Kondition. Er auch ein gutes Vorstellungsvermögen, was ihm möglich macht Geschichten selber zu erfinden und sich diese gerne anhört. Eine weitere Stärke ist sein Optimismus. Egal was passiert, er sieht nur das gute darin. Wenns mal nicht so ist, dann sucht er das gute in der Situation, bis alle angehörigen zufrieden sind. Ehrgeizig ist der Junge auch. Die meisten würden zwar denken er übertreibt es, aber er wird dennoch gemocht.

Schwächen: Auch wenn Chidan hasst Schwächen zu zeigen, gehört das Schreiben dazu. Und das ist nicht das einzige. Auch wenn Chidan körperlich Fit ist hat er keine gute Ausdauer. Aber es gibt sogar mehr. Er kann nicht gut mit Kunais und Shuriken umgehen.

Geschichte

Chidan kam erst nach seiner Schwester auf die welt, und da die Zwillinge unerwartet auf die Eltern zukamen mussten sie sich ziemlich anstrengen und später mussten Chidan und Sarame sich ein Zimmer teilen, da die Eltern nur eine 2-Zimmer-Wohnung besitzen. Trotz des armen Verhältises, konnten beide in die Schule gehen, leider aber nicht gleichzeitig. Da Sarame die Erstgeborene war, durfte sie die Akademie als erstes besuchen, da waren die Zwillinge 11 Jahre alt. Nach ganzen 2 Jahren, war für Chidan endlich die Zeit gekommen, ebenfalls die Akademie zu besuchen. Als er sah, was seine Schwester bereits konnte, wurde Chidan etwas eifersüchtig, so schwor er ihr, sie irgendwann um längen zu überbieten. Sarame fand das einfach nur süss und bot ihm sogar noch an ihm persönlichen Kunai und Shuriken unterricht zu geben. Chidan nahm ihr Angebot mit freuden an. Somit half sie ihm stärker zu werden, während Chidan nur daran dachte, Sarame endlich zu übertreffen. Währenddessen freute sich Chidan bereits auf seinen ersten Tag in der Akademie.

Charakterbild



Schreibeprobe:

Chidan öffnet seine Augen und er seht auch bereits die strahlende Sonne. *Gähn* "Herrlich, Sonnig." Er stand schon ganz fröhlich und etwas nervös auf, da er bereits morgen in die Akademie geht. Er kann es schon kaum erwarten. Also macht er schon seine Klamotten für morgen bereit und geht zum alten Sandsack seines Vaters. So fing er an etwas Tai-Jutsu zu trainieren. Ich werde Sarame übertreffen, ihr werdet es noch sehen. Danach wird mich niemand unterschätzen. Er trainierte weiterhin ganz ehrgeizig an seinem Tai-Jutsu. Bis er am Mittag von seiner Mutter zum Essen gerufen wird. Doch leider musste sie auch schon los und Chidan musste alleine essen. Nachdem er auf gegessen hatte spühlte er die Teller ab. Nach seinem kleinen Mittagsschläfchen, ging er in den Innenhof und machte Leigestüzen bis zum geht nicht mehr. Am Abend war er Fix und Fertig. Und er ging auch früh zu Bett damit er an seinem ersten Tag nicht verschläft.
 

BroMan

New Member
Beiträge
4
Alter
13
Größe
1.53m
Dorf
Iwa
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 1
Ausdauer - 1
Widerstand - 2

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle - 3

Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Attribute
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 000 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 000 - Stufe 1
Geschick - 000 - Stufe 1
Ausdauer - 000 - Stufe 1
Widerstand - 000 - Stufe 1

Chakramenge - 000 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 000 - Stufe 1

Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 000 - Rang E
Ninjutsu - 000 - Rang E
Genjutsu - 000 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Taijutsu
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ninjutsu
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Genjutsu
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Bluterbe
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Nendo Clan

Der Nendo-Clan ist ein sehr alter Clan aus Iwagakure. Die Clanmitglieder sind darauf spezialisiert Lehm mit Chakra zu speisen, welches anschließend im Kampf eingesetzt werden kann. Sie sind ein eher armer Clan und ihre Geschäfte sind über ganz Sora verteilt. Der Hauptsitz des Clans befindet sich im Moment in Soragakure, der Hauptladen selbst in Getsurin. Die Mitglieder des Nendo-Clans sind alle handwerklich hoch geschickt, was man an den qualitativ hohen Tonfiguren oder ihrer guten Arbeit sieht.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Grundsätzlich kann ich dir jetzt schon sagen, dass es für einen Clancharakter nicht reichen wird, dazu müsstest du deine Bewerbung noch wesentlich mehr mit Text auffüllen. Auch hier kann ich dir nur raten, dass du dir mal andere Clancharaktere ansiehst, damit du weißt was dich in etwa erwartet (also im Sinne der Textmenge).
Ansonsten solltest du dich erneut an die Formatierung und vor allem ans Statusblatt setzen.

Den ersten Punkt solltest du dir wirklich gut überlegen, ob du nicht vielleicht doch zu einem clanlosen Charakter wechselst (wobei es auch für einen solchen momentan nicht ausreichen würde), ansonsten steht die Formatierung und das Statusblatt an.
Melde dich bitte zurück, wenn du deine Bewerbung überarbeitet und dir zum ersten Punkt Gedanken gemacht hast.

Ich lasse diesen Thread offen, damit du an deiner Bewerbung arbeiten kannst, ansonsten hätte ich diese Version deiner Bewerbung aber ebenso abgelehnt.

Viel Spaß und Erfolg bei der Überarbeitung! :)

Bei erneutem Interesse bitte eine PN an mich senden oder die Bewerbung - überarbeitet - erneut posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben