Aktuelles

Er müsste da mal was melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ihm ist nämlich völlig aus den Augen geraten, dass er mit seiner Herrin (Lisa-Hime xD)zusammen Geburtstag hatte.
Deswegen bittet er einfach mal darum, dass sein Alter von 14 auf 15 angehoben wird.
Damit das nicht so komisch rüber kommt, hätte er auch gern das Alter seiner Familien Mitglieder um ein Jahr angehoben ^^"

Mfg Tetsuya-sama!
 
P

Perso-Senin

Guest
Ach, ein Jahr älter werden? Kein Problem, gehen wir mal um die Ecke.

Es ist nicht klar, was da passierte, doch Daisuke sieht bei seiner Rückkehr um ein vielfaches älter aus.

Ups, habe mich wohl verschätzt... Ähm... Das pendelt sich aber irgendwie schon ein... glaube ich.
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
*im Sinne der Ordnung*

Da das hier durch ist, bitte verschieben.

[Modrechte für Bewerbungsbearbeiter 4tw!!]
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Der Ornung halber geschoben.

[Modrechte für Mitarbeiter ftl. Normalerweise jeder in seinem Bereich, da hat's mehr als genug zu tun. Und das ist nicht dein Bereich. o_O]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben