Aktuelles

Das Anwesen von Sato Hinketsu

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Eine etwa 2 Meter große Mauer umgibt das Anwesen der Leibwache Sato Hinketsu, des persönlichen Vertrauten Shekkets. Sie besteht aus einfachem grauen Stein, wobei die Oberfläche mit Mörtel versiegelt wurde, damit man einzelne Felsen nicht erkennen konnte. Das Tor befand sich an der dem Dorfzentrum zugewandten Seite, es bestand aus schweren Eisenstäben, die zwei große Flügeltore bildeten. Etwa einen Meter über dem eigentlichen Tor befand sich ein hözernes Relief auf dem der Kampf zwischen einem Hinketsu in seiner Oni-form sowie mehreren Ungeheuern dargestellt war.

Hinter dem Tor befand sich ein großer ruhiger Garten, mit mehreren kleinen Bächen und einem Quadrat aus Kies, dass regelmäßig in künstlerische Formen gebracht wurde. Das Anwesen selbst schloss in einer L-Form an den Garten an, wobei der hintere Teil des Ls einen Kampfplatz beherbt. Am Rande des Kampfplatzes befindet sich die Veranda des Anwesens, die einen Ort bietet um sich die Kämpfe anzuschauen.

Das Haus selbst beherbt ungefähr ein dutzend Zimmer und ist großteils in spartanischem Stil eingerichtet.
 
Oben