Aktuelles

Das Rosenspiel

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Wieso?

Ich hab noch gar nicht angefangen, kreativ zu sein. :D

Sei-kein-Spaßverderber-Rose an Paku!
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2. Der hat immer zu viel Spaß. Deswegen lieben wir ihn ja so, weil er so eine Spaßkanone ist. :3
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Hmm, Tomoe und Kenta?

Das wär ne interessante Begegnung, aber ich glaub es gäb Schwerverletzte.
 

Mizamoto Shima

New Member
Beiträge
22
Alter
14
Größe
174cm
Fraktion
Sora
Dorf
Soragakure
Steckbrief
Link
5 Ich freue mich schon auf die ersten Ingame Posts mit euch :)

Die Rose geht an alle User
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Wir können's ja mal bei nem Off in nem neutralen Reich probieren irgendwann! Dann gehen wir beide inkognito, damit wir uns danach noch auf die Straße trauen können, ne Kenta?

Was Mission oder Job betrifft, bin ich leider ausgebucht. Je nachdem wie schnell meine geschätzten Partner machen, schleif ich dich danach aber gerne auf eine Mission mit, Rai!
 

Nita Ayane

Member
Beiträge
46
Alter
18 Jahre
Größe
1,70m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Haben die Herrschaften für heute bereits die Güte gehabt, in den Toplisten für dieses Forum zu voten? Ich wäre Ihnen wirklich außerordentlich für diese Mühe verbunden. dafür gebe ich jedem ,der mir diesen Gefallen tun mag auch sehr gerne eine Rose aus meinem Privatbestand.

Und denkt auch daran, dass heute der Tag ist, an dem wir unsere Stimme für unsere geliebte Demokratie erheben können. Bitte votet auch IRL, wo ihr schon dabei seid!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Warum, wenn ich fragen darf. Wenn die Angabe im Account stimmt, solltest Du zumindest berechtigt sein.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Falsches Land.

Keine Sorge - wenn die Wahl so ausgeht wie ich befürchte schließen wir euch bald wieder an, Toriko!
 
Oben