Aktuelles

Das Rosenspiel

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Stimme zu. Obwohl ich in dunkler Erinnerung schon mal einer Katze begegnet zu sein glaube, die total cool war. Ist jetzt allerdings auch seine 12 Jahre her. D:

Rose an alle Hundemenschen in diesem Forum.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5. Eine Rose fürs Häschen!
... Wieso habe ich das gerade geschrieben?
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Ich bin gegen Windows Vista und gegen Apple-Systeme im Allgemeinen. Gilt das? :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Kenta ist gegen mich. q.q

Ähm und ja, Pakura hat vor zwei Seiten ne zweite drei nach Tomoe gepostet. Rose dafür!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ich glaube es ist nicht so gesund, wenn das eigene Herz versucht den Techno-Beat der Nachbarn zu imitieren...
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Techno geht wohl noch, je nachdem, was für en Beat es ist. Bei Speedcore würde ich mir Sorgen machen. xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Nicht ideal ist alles über 100 und alles unter 60 die Minute. Kommt aber drauf an was du dabei machst. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Speedcore war es zum Glück nicht, aber schnell genug das ich mein Herz gespürt habe. D:
Was ich heute Morgen um kurz nach fünf gemacht habe? Im Bett gelegen.
 
Oben