Aktuelles

Das Rosenspiel

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Solange mir das nicht passiert.. ;D

Du hast schon recht, dass man die Qualität nicht ausschließlich nach dem kommerziellen Erfolg beurteilen kann, aber wenn der Erfolg so groß wie bei Skyrim ist, sollte man ihn auch nicht völlig außer acht lassen. Ich würde auch niemals behaupten, dass Skyrim ein gutes Action RPG ist. Dafür ist das Kampfsystem einfach viel zu flach, aber die Welt - auch wenn es keine Besondere ist - schafft es doch, dass man Sie erkunden möchte und hält dazu an seine eigene Geschichte zu erleben. Deswegen würde ich sagen:

Kein gutes Action-RPG = Ja.
Kein gutes Spiel = Nein. :D

Witcher habe ich zu meiner Schande nicht gespielt, weil mich der erste Teil zerstört hat mit seinem öden Gameplay und ich es noch nicht übers Herz bringen konnte einfach bei 2 oder 3 anzufangen.

Rose an Kenta? Funktioniert das so? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ich warte darauf, dass der Postbote mein Spiel bringt. Ich will auch endlich Odyssey spielen. T.T

@Dokúiki Takeo Ich mag deinen Avatar. Nanatsu no Taizai ist ein toller Manga. :3
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Ich denke ich werde mir im Weihnachtsgeschäft auch eine Switch zulegen. Ich muss Legend of Zelda und Mario einfach spielen. :O

@Tetsuya Daisuke Danke :3 Nnt ist Weltklasse, auch wenn man sich ein paar Sachen sparen könnte :D Aber es hat sehr viel Potenzial für coole Cosplays :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Takeos Avatar sieht in jedem Fall sehr knuffig aus.

... ich erspare uns mal eine längere Debatte über Videospielkritik :D
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
277
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Das Gefühl wenn dir dein eigener Charakter zu emo ist ...

Entschuldigungsrose an alle die grad mit Arata feststecken?
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Ich mag Arata eigentlich. Er ist wenigstens einfühlsamer als Kenta. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Kenta mit erweitertem Wissen über Psychologie aussehen würde. xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Also ich hatte nur vanilla Skyrim auf der PS3 gespielt... war auch ganz okay.
So viel zum Thema, wie man das ohne Mods spielen kann.

@Dokúiki Takeo, ich kann dir noch nicht sagen wann ich mich an deine Bewerbung setzen kann, aber ich schau das ich es heute noch hinkriege. Blockseminar, yay.
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3.

Ich hab es sogar am PC größtenteils ohne mods gespielt. :D aber genug von Skyrim.

Mach dir keinen Stress. Ich bin eh ab dem 6. erstmal auf einem zweiwöchigen Lehrgang und muss diese Woche noch einiges Vorbereiten. ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Hab’s doch schon eben geschafft. Mehr Zeit schinden, als wirklich Kritik für dich. ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Leider nicht immer, aber man versucht am Ball zu bleiben. ^^
Dankeschön!
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2.

Man hat ja auch immernoch ein RL. :)
So. Ich treibe mich jetzt erstmal in Düsseldorf Rum.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Lass Dir den Rum schmecken. Aber nicht, dass Du hier gleich was von na Kiste singst, die einem toten Mann gehört. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Ja sicher ist es wieder die Autokorrektur. :P

Rose an alle, die von der Autokorrektur gebeutelt werden. xD
 
Oben