Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Hach, was freu ich mich bald meine Kinderlein in freier Wildbahn sehen zu dürfen. :3

Rose an... Kayros hat lang keine mehr von mir bekommen, auch wenn er sie nach den letzten Posts hier nicht verdient hat. ;)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Also mein Januar war extrem durchwachsen.
  • Großonkel ist mit 97 gestorben
  • Bekannte meiner Mutter hat aus nem Krankenhaus angerufen, dass der Sturm ihr das Dach über dem Kopf eingerissen hat. Hat sich herausgestellt, dass die stattdessen einen Zuckerschock hatte und sich das einstürzende Dach eingebildet hat.
  • Ach und zu guter letzt habe ich heute meine letzte Abschlussprüfung bestanden und bin jetzt Kaufmann im Büromanagement.
Als Resume kann ich nicht sagen, ob der Januar für mich mehr schlecht als gut war.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2

Das tut mir leid und gleichzeitig gratuliere ich dir! Wie eigenartig..
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Beileid zur bestandenen Prüfung... ich hasse es auch immer, wenn mir sowas passiert :'(
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Was? Ich hab die nicht verdient?

Naja, das hat sich schon auf anderem Wege gerächt: Ich saß heute mit einem meiner besten Kumpels rum und wir haben gequatscht, als plötzlich ein anderer Kumpel reinschneite und ihn nebenbei gratulierte. Und wozu? Er hatte sich verlobt. Glaubt mir, ein geiles Gefühl, es auf diese Art zu erfahren. Erst erzählt Yuto Kayros nicht, dass er geheiratet hat (und Kinder in die Welt gesetzt hat), dann kommt das gleiche Spiel für mich. Rose geht an Karma, well played, Biatch.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Es ist Donnerstag! Die Woche ist bald rum. :3

@Iwamoto Yuto hast du eigentlich schon mal Killing Stalking gelesen? Irgendwie denke ich, dass das deinen Geschmack trifft. xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Armes G-chan. ^^

Ne, habe ich noch nicht gelesen, sieht aber interessant aus!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Ist ein bisschen viel Yaoi zwischendurch, aber da sind auch echt interessante Psychospiele mit drinnen. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Das habe ich bereits gemerkt. xD
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Rose an dich!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ich liebe es, wenn einfach vorausgesetzt wird, dass man jeden Tag 4h länger arbeitet, 8h zwischen den Schichten hat und noch mal schön 'ne 10h-Schicht hinten dranhängend darf, weil längere Schichten sind nicht so schlimm, wie 'n Tag weniger frei :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Naja, es geht so. Gibt Schlimmeres. Aber je mehr man arbeitet, desto mehr muss man ja dafür vergütet werden! (Zumindest wenn man kein Festeinkommen hat und die Überstunden bezahlt werden.)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Rose an Kokoro.
Bin bis zum jüngsten durch... was hast du mir da nur empfohlen? xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Hab doch nicht mal Zeit, das Geld auszugeben, weil ich ständig arbeite. :(
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich hab das auch direkt innerhalb weniger Stunden aufgesaugt. So abgefuckter Mist ist immer echt fesselnd. xD
 
Oben