Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Takahashi Takeo

Guest
Da mir die Spiele alle zu Sinnvoll vorkommen, poste ich jetzt das Sinn freiste Spiel was ich kenne.
Also, es ist ganz einfach. Das Ziel ist es innerhalb einer Woche von 10 000 auf 0 zu Zählen. Die einzigsten Regeln sind, dass man nicht zweimal nach einander posten darf (d.h. es muss immer ein anderer User dazwischen sein) und man darf nicht zwei Zahlen in einem Post runter zählen.
Also ihr habt bis zum 13. August um 20:20Uhr Zeit

EDIT: Verlängerung bis zum 20. August um 20:20Uhr!

Ich fang dann mal an:

10 000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nuritsu Kaori

Guest
9998

wenn alle fein mitmachen ist das garnicht so unmöglich...oder doch? xD
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
9997
ich kenn das spiel als seilziehen
die hälfte des forums muss auf 0 kommen und die andere hälfte auf 20k, dass dauert aber länger als ne woche^^
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
9996

aber ist doch mal ne Herausforderung...hehe ^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
9995

eher ne herrausforderung für den server, als für uns, wenn wir alles zu spammen^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
9993

Als Rache, dass mein Computer mich quält, foltere ich den Server :D
 
K

Kazuko Kaori

Guest
9992

also ich mach dann auch ma bei diesem lustigen spielchen mit ;)
@ sako: wieso rache?? xD
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
9990

meil mein pc jeden tag 3mal oder öfters abstürtzt und dass seit wochen...
*leicht genervt bin*
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
9989

du wirst es nicht glauben...meiner macht das auch und ich hab kein plan woran das liegt o_O
 
K

Kazuko Kaori

Guest
9988

achsoo..deswegen bist du auch zwischendurch immer off...na das erklärts ja xD

echt deiner auch??

also meiner is zwar total alt, abb der stürtz nie ab...hehe
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
9887

nervige sache...aber im mom geht es ja
aber ehrlich...sei froh ^^ lieber steinalt und gut, als super neu und mist
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
9986
Meiner ist hmm eigentlich bissel älter aber ich baue ja ständige neue sachen ein und er hat auch ziemlich lange funktionier, obwohl ich ihn selbst zusammen geschraubt habe. aus lauter verzweiflung habe ich glaube ich ziemlcih alles außer dem motherboard ausgetauscht und er stürtzt trozdem dauernd ab o_O
 
K

Kazuko Kaori

Guest
9885

ja hast recht...
tja das is dumm...vllt. hast du nen fehler beim einbauen gemacht oder so...also mit dem was IM pc steckt hab ich kein peil...ich weiß wie ich den bedienen muss, dass reicht mir xD

ey Sako vergess net beim ramenstand zu posten^^
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
9884

na sagt mal ihr 2 ^^ wie lange dauert es bis ihr euch endlich küsst :naruto_question:(ja ich lese die ganze zeit mit und ich finde das total putzig xD)
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
9883

ich bin gerade dabei was zu schreibe ;)
weiss ich doch net :D
danke, dass es anscheinend interesannt zu lesen ist :)
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
9882

ich sage es mal so...es ist einfach mal was anderes wenn man nix zu tun hat...und was zu lachen gabs bisher immer x3
also weiter so :)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
9881

cool das du das so verfolgst xD
also Sako von mir aus kannst du meine träne wegwischen und dann fällt mir bestimmt was witziges ein^^ lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben