Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
40
Also ich finde Lord of the Yum Yum absolut bescheuert xD
Gib mal bei Youtube "Mambo Nr. 5 Bob the Builder" ein xD
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
39

so bescheurt das es scho wiede rlustig is^^ aber mehr als einmal muss ichs au net hörn
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
38
Sagen wir es so: Nachdem ich es mir anghört hatte, hatte ich Zwerchfellkater xD
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
31

jopp

meint ihr, wir sollten wenn wir bei null sin den thread zu ner fusion aus den beiden anderen großen spamthread verkaufen? (sinnlos + musik) oder so

wir nennen das ganze dann mein hirn hat musik oder sou
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
30

Wir haben schon 2 sinnlose Spammthreads (was sich imho irgendwie gegenseitig einschließt) wozu willst du noch mehr?!
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
27

So bin heut in Kopenhagen werd dann mal alles zammensuchen
Viel spaß leute und macht das hier für mich fertig^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
23

hoffentlich verschlechtert sich net meine mathenote, wenn der thread hier zuende is^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben