Aktuelles

Der Ursprung aller Strategien!

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Insgesamt: 700 EXP

Chakrakontrolle: 500 + (500 x 1,00) = 1000 - Stufe 3
Steigerungsstufe 2

Dann kommt noch ein Ninjutsu von Rang D dazu:

Raiton: Raikyuu (Blitzball)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Je nach Wurfreichweite

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Diese Kunst kann nur in Verbindung mit Metallwaffen benutzt werden. Hierbei werden sie für etwa fünf Sekunden aufgeladen. Das Nächste, was sie berührt (außer dem Anwender), bekommt einen starken elektrischen Schlag ab, welcher dem Betroffenen für einen Augenblick die Orientierung raubt und nicht zuletzt Schmerzen zufügt.

Und noch dieses gratis Jutsu:

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.

Somit verbleiben mir noch genau null EXP.
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Interessant, interessant... du versuchst also, Blitzableiter herzustellen? Sag das doch gleich!

Fröhlich vor sich hin summend, legt Koro einen eisernen Baseballschläger in die Hände Rais und positioniert ihn so, dass das Metall gerade in die Luft zeigte, als hoher Punkt in karger Landschaft. Zeitgleich sammeln sich die Wolken über den beiden, durch Winde zur Reibung angeregt, und färben sich schwarz, während Blitze hindurch zu zucken beginnen.
Langsam entfernt sich der Trainer von dem Takeshi und blickt erwartungsvoll nach oben, und nur Momente später zuckt auch schon ein schneller Blitz hinab zur Erde, schlägt ein mitten in den Schläger und somit in Rai. Während der recht angekokelte Schüler verdutzt dasteht und angestrengt versucht, auf den Beinen zu bleiben, klatscht Koro beeindruckt.

Sehr gut, sehr gut, das hat toll funktioniert. Siehst du, du hast die Waffe elektrisch aufgeladen und jemand wurde dadurch verletzt! Und du bist bestimmt auch ein bisschen magnetisch, also könntest du vielleicht an metallenen Wänden laufen...?
Ich schätze, das lasse ich gelten. Bis zum nächsten Mal~
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Also gut, da bin ich wieder! Der Blitzableiter funktioniert doch jedes Mal!

Insgesamt: 600 EXP

Kraft: 400 + (100 x 1,00) = 500 - Stufe 2
Steigerungsstufe 2

Geschick: 300 + (200 x 1,00) = 500 - Stufe 2
Steigerungsstufe 2

Ausdauer: 300 + (200 x 1,00) = 500 - Stufe 2
Steigerungsstufe 2

Rest sollte 100 EXP sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe ;)
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Uuund du hast dich nicht verrechnet! Ich sehe, Denksport beherrschst du... aber was deinen Körper angeht, musst du wohl noch ein wenig arbeiten... so viele Dinge auf Stufe eins! Gut, Zeit für ein kleines Level-up!

Kedamonotsukai no Jutsu: Takai Maruchireberu! (Kunst des Bestienbändigers: Multi Level-up!)

Ich hoffe, sie sind weiterhin zufrieden mit unserem Service und empfehlen uns weiter~
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Also gut, so sehen wir uns wieder!

Ich habe mir eine Menge von 1900 EXP angesammelt und möchte sie hier und jetzt ausgeben:

Chakramenge: 500 + (500 x 1,00) = 1000 - Stufe 3
Steigerungsstufe 2

Geschwindigkeit: 500 + (500 x 1,00) = 1000 - Stufe 3
Steigerungsstufe 2

Dann möchte ich gerne mein Raiton mit 800 + (300 x 1,25) = 1175 - Rang C
Steigerungsstufe 3

Jetzt kommen noch einige Ninjutsu von Rang D hinzu :

Raiton: Sanbou Raiton (Blitzmensch)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Besonderheit: Kumo-Jutsu

Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Benutzer Raitonchakra in seine Beine. Sie laden sich mit Elektrizität auf, sodass die Tritte des Anwenders zusätzlich noch Elektroschocks verteilen. Sie fügen nun dadurch deutlich höheren Schmerz zu und selbst, wenn man sie blockt, ist man kurzzeitig desorientiert. Jedoch ist auch der Anwender nicht unbetroffen, denn jeder seiner Tritte ist ebenso schmerzhaft für ihn, sodass diese Kunst erst ab einer hohen Chakrakontrolle sicher eingesetzt werden kann (Stufe 5).

Raiton: Hari Hitonui (Nadelstiche)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt vor dem Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Das Jutsu ist ein einfach einzusetzendes Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und stets in Höchstgeschwindigkeit ausgeführt werden muss, da die ersten paar Treffer kaum Wirkung zeigen und der Gegner sonst flieht oder kontert. Das Jutsu beschleunigt die Bewegungen des Anwenders jedoch in keinster Weise. Der Anwender beginnt, mit höchster Geschwindigkeit den Gegner immer wieder zu pieksen. Die ersten zehn Treffer sind relativ ungefährlich, jedoch werden sie danach schmerzhaft und die betroffenen Gebiete fallen schnell in ihrer Funktion aus. Wird dieses Jutsu dabei mit dem Igakugenron gekoppelt, kann es für den Gegner noch schmerzlicher werden und die Lähmungserscheinungen treten viel schneller ein. Diese Kunst ist jedoch kompliziert in ihrer Chakrabenutzung, sodass sie nicht lange gehalten werden kann und auch sofort nach dem ihrem Beginn ausgeführt werden muss.

Geschwindigkeit Stufe 3: 32 Nadelstiche
Geschwindigkeit Stufe 4: 64 Nadelstiche
Geschwindigkeit Stufe 5: 128 Nadelstiche
Geschwindigkeit Stufe 6: 256 Nadelstiche

Raiton: Furasshu (Blitzlicht)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Raiton-Chakra in seiner Hand, und lässt dieses dann schlagartig frei, wodurch ein gleißender Lichtblitz entsteht, der den Gegner blendet, und seltsame Lichter vor seinen Augen tanzen lässt. Dieser Zustand kann je nach eingesetztem Chakra bis zu 5 Minuten lang anhalten.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bleiben mir dann noch genau Null EXP übrig. Falls ich mich verrechnet habe, einfach das letzte Ninjutsu unten löschen ^^
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Eingetragen! Mittlerweile sind es sogar noch 100, die du noch übrig hast! :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Alles klar, hier ist wieder unser kleiner Meister der Kunst der Strategie und er versucht sich zu verbessern!

Gesamt EXP: 2300

Widerstand: 300 + (200 x 1,00) = Stufe 2
Steigerungsstufe 2

Chakrakontrolle: 1000 + (1500 x 1,00) = Stufe 5
Steigerungsstufe 2

Chakramenge: 100 + (600 x 1,00) = Stufe 4
Steigerungsstufe 2

So, das müsste dann ein Rest von Null EXP ergeben. Nach meinem Rechner habe ich mich nicht verrechnet! :D
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Bitte sehr, alles erledigt~
Ich hoffe, du fühlst dich Chakra-iger~
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Bevor es ab auf die Mission geht, müssen vorher noch Pläne geschmiedet werden!

Gesamt EXP: 1900

Als erstes möchte ich gerne mein Raiton erhöhen: 1175 + (1100 x 1,25) = 2550 - Rang B
Steigerungsstufe 3

Hier noch ein Ninjutsu von Rang C:

Raiton: Raitoningu no odori (Tanz der Blitze)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C je Entladung
Reichweite: 5 Meter Radius

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender nimmt eine Hand voll Metallspäne in die Hand und verteilt diese mit einer ausladenden Bewegung um sich herum. Da diese Wolke nur kurzzeitig um ihn herum verharrt, ehe die Späne zu Boden fallen, benötigt die weitere Ausführung des Jutsus ein gutes Timing.
Der Anwender formt zwei Fingerzeichen, streckt beide Fäuste nach außen und lässt sein gesammeltes Raitonchakra in bis zu zwei Entladungen frei. Die Metallspäne dienen als Leiter und führen dazu, dass in dem entsprechenden Radius ein Netz aus Blitzen entsteht. Die Treffer führen nicht zu einer schweren Verletzung oder gar zum Tode, jedoch sind sie schmerzvoll und lenken den Gegner entscheidend ab, zumal die Metallspäne selbst bei Berührung zu Verbrennungen führen können, da sie sich während des Prozesses stark erhitzen.

Je nach Chakrakontrolle und Geschwindigkeit können unterschiedlich viele Entladungen ausgeführt werden, ehe die Späne komplett zu Boden gesunken sind:

Chakrakontrolle Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 3: Zwei Entladungen.
Chakrakontrolle Stufe 5, Geschwindigkeit Stufe 4: Drei Entladungen.
Chakrakontrolle Stufe 6, Geschwindigkeit Stufe 5: Vier Entladungen.
Chakrakontrolle Stufe 7, Geschwindigkeit Stufe 6: Fünf Entladungen.

Kraft: 500 + (500 x 1,00) = 1000 - Stufe 3
Steigerungsstufe 2

So, das wars. Leider geht es sich nicht aus ein B-Rang Jutsu zu lernen. Nach der Mission komme ich aber wieder! :D
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Nun denn... der Junge mag tanzen lernen?

Hm... Flamenco? Walzer? Breakdance? Ich lasse dir einfach mal eine Visitenkarte von Pierré deGaston hier... großartiger Tanzlehrer. Fokussiert sich auf Ballett. Solltest du mal probieren~
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Seit über einem Jahr war ich schon nicht mehr hier. Wie die Zeit doch vergeht!

Gesamt EXP: 6115

Zuerst wird meine Chakrakontrolle ein Level-Up bekommen: 1600 + (1900 x 1,00) = 3500 => Stufe 6
Steigerungsstufe 2

Dann noch Chakramenge: 2600 + (900 x 1,00) = 3500 => Stufe 6
Steigerungsstufe 2

Dann noch Ausdauer: 500 + (500 x 1,00) = 1000 => Stufe 3
Steigerungsstufe 2

Danach noch Geschick: 500 + (500 x 1,00) = 1000 => Stufe 3
Steigerungsstufe 2

Danach noch Widerstand: 500 + (500 x 1,00) = 1000 => Stufe 3
Steigerungsstufe 2

Dann noch Geschwindigkeit: 1000 + (600 x 1,00) = 1600 => Stufe 4
Steigerungsstufe 2


Dann diese Jutsus vom Rang B:


Raiton: Raiken (Blitzschwert)
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B für zwei Minuten
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 5

Beschreibung: Nachdem der Anwender die für das Jutsu benötigten Fingerzeichen geformt hat, beginnt er damit Chakra in einer seiner beiden Hände zu sammeln. Dabei wird diese eine Hand während der Dauer des Jutsu flach ausgestreckt. Um diese Hand bildet sich dann ein ca. 1,5 Meter langes Schwert aus Raitonchakra. Wenn das Schwert auf Menschenfleisch trifft, kann es zu mittleren Verbrennungen und auch schmerzhaften Schnitten, auch eine mögliche Paralyse des getroffenen Körperteiles kann dabei entstehen. Zudem kann das Schwert Elektrizität weiterleiten, wenn es mit Wasser oder Metall in Berührung kommt.

Raiton: Mata no Hiden (Gabelblitz)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 15m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Raiton-Anwender Chakra in seinem Mund, während er einige Fingerzeichen formt. Anschließend legt er Zeigefinger und Daumen in Form eines Kreises um seine Lippen und atmet heftig aus, wodurch ein gleißender Blitz von ihm ausgeht, der sich vor allem dadurch auszeichnet, dass sich immer wieder einzelne Äste von ihm abspalten (Max. Anzahl der Äste = Chakrakontrolle * 2). Dadurch kann diese Technik dazu verwendet werden, mehrere Gegner in unmittelbarer Nähe zu treffen, allerdings besitzt dieses Jutsu verglichen mit anderen Raiton-Jutsus dieses Rangs nur eine durchschnittliche Reichweite.

Und zum Ende noch dieses Medic-Ninjutsu vom Rang D:
Igakugenron (Prinzipien der Medizin)

Element:Keines
Typ: Sonstiges/Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner oder anderweitig befähigtem Shinobi vermittelt. Dazu gehören einerseits Dinge, die der normalen Medizin zugrunde liegen, wie zum Beispiel das Verbinden von Wunden, das Schienen von verletzten Körperteilen oder aber auch das Herstellen und richtige Verabreichen von Medizin. Andererseits werden aber auch Grundlagen über den Einsatz von Chakra zur Heilung des Patienten gelehrt, allerdings noch keine Heilungstechnik im Speziellen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann bleiben mir jetzt noch 15 EXP übrig.

Mit freundlichen Grüßen!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und damit wäre schon alles eingetragen! :)
Durch das jüngste Update bleiiben sogar noch 115 Exp.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey, hallo! Noch jemand da? Scheint mir so, als ob schon lange niemand mehr hier gewesen wäre... *Wischt den Staub vom Thread*
So, das sieht doch schon besser aus! Dann wollen wir doch gleich mal in das Ganze reinspringen! :)

upload_2019-1-14_22-1-15.png

Anmerkung: Ich hab bei jedem Attribut eine Steigerungsstufe von 2, das heißt einen Steigerungsfaktor von 1,0. Hoffentlich ist alles aus dieser Tabelle ersichtlich. :)

Raiton: Soden surute (Schockende Hand)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C-A
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4
Besonderheit: Kumo-Jutsu

Beschreibung: Nach nur zwei schnell ausgeführten Fingerzeichen wird elektrisches Chakra in einer Hand gesammelt, bis kleine Blitze darüber zucken - und anschließend muss man sein Ziel nur noch berühren können: Im Augenblick der Berührung wird das Opfer von einem heftigen elektrischen Schock durchflossen. Dieser bringt mindestens starke Schmerzen mit sich (C-Kosten) mit etwas mehr Aufwand extreme Schmerzen und etwa dreißig Sekunden Lähmung der berührten Region (B-Kosten). Am oberen Limit der möglichen Energie (A-Kosten) sind wenige Sekunden Bewusstseinsverlust und Lähmung des gesamten Körpers die Folge. Nach spätestens einer Minute verfliegt die Ladung auch ohne erfolgreiche Berührung.
Chakrakontrolle Stufe 7: Das Jutsu kann auf beide Hände gleichzeitig angewandt werden.

Raiton: Naifu (Blitzmesser)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D für 5 Minuten
Reichweite: Auf sich selbst
Besonderheit: Persönliches Jutsu für Rai

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 2

Beschreibung: Der Anwender lädt Raiton-Chakra in einen seiner Finger. Dieser wird dann von einer blauen Chakra-Hülle umgeben, die die Form eines Buttermessers annimmt und so scharf wie ein Rasiermesser ist. Dies beruht auf der schnellen Rotation des Chakras. Nun kann der Anwender den Finger als Messer benutzen, um unter anderem sein Steak zu schneiden. Durch die schnelle Rotation des Chakras im Finger, wird das Geschnittene warm und durchgekocht. Somit wird ein rohes Steak zu einem Medium-Rare.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Und schon bin ich wieder hier... und ich komme nicht alleine! Im Gepäck: ein paar EXP!
Und auch wieder verwende ich heute meine Methode mit der Excel-Tabelle:

upload_2019-3-25_10-55-53.png

Das Jutsu kommt hier auch schon angeflogen:

Raiton: Kuropansa (Schwarzer Panther)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: 50 Meter, Detonation 5 Meter
Chakrakosten: A

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung:
Bei diesem Ninjutsu lädt der Anwender eine ansehnliche Menge Raiton-Chakra in seine Arme und entfesselt dieses in einem schwarzen Blitz, der die Form eines übergroßen Panthers annimmt. Dieser rennt nach seiner Beschwörung zielstrebig auf das Ziel zu, um bei Berührung mit diesem in einer elektrischen Schockwelle zu explodieren, die sogar massive Betonwände durchschlagen würde - die Ergebnisse am Menschen kann man sich ausmalen. Der Pantherblitz ist zwar schnell, folgt aber nach Abschuss einer geraden Linie - sieht man ihn kommen, hat man eine faire Chance sich zur Seite in Sicherheit zu bringen.
Den Panther vor dem Aufprall zu kontern erfordert eine dafür geeignete Ninjutsu, gegen Waffenangriffen ist er als stoffloser Blitz völlig unempfindlich. Passiert der Panther eine Wasserfläche, verliert er einen Teil seiner Ladung daran (und bringt das Wasser zum Kochen); für jeden gelaufenen Meter über Wasser kann man zwei Meter von der restlichen Reichweite abziehen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und da wundere ich mich, warum der Ninjutsu-Wert keinen Sinn macht (zumindest bei der Verrechnung für den A-Rang). Da war wohl ein Zahlendreher drinnen.

Erledigt!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Da ja gerade jeder an seinem Charakter ein kleines Upgrade durchführt, möchte ich Rai auch mal wieder einen kleinen Boost geben:
Derzeitige EXP: 1515
Chakramenge: 5800 + (1500 *1,0) = 7300 und somit Chakramenge auf Rang 9.
Übrig bleiben fancy 15 EXP.

Und somit nähern wir uns schön langsam dem 10er Rang. Freut euch schon drauf! :D

LG
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Und hier melde ich mich zu gegebenem Anlass gleich mal mit ein paar Upgrades zu Rai. :)

1589311387952.png

Ich hoffe, dass die Tabelle nachvollziehbar ist. :) Ansonsten einfach melden!

Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 4 erreicht hat.


Raiton: Raibunshin (Blitzdoppelgänger)

Element:
Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Bunshin erscheint neben dem Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Diese Technik bildet aus dem Element Raiton einen Doppelgänger. Da jedoch das Formen von materielosen Blitzen zu einer menschlichen Gestalt sehr schwer ist, stellt diese Kunst gemeinsam mit dem Fuuton-Bunshin die schwerste unter den Elementdoppelgängern dar. Allerdings wartet in diesem Bunshin eine böse Überraschung für Gegner, die ihn mit einem direkten Treffer ausschalten wollen: Er löst sich nicht einfach auf, sondern springt in seiner ursprünglichen Form von Elektrizität auf den Gegner über, was diesem Schmerzen zufügt und ihn paralysiert. Der Blitzdoppelgänger kann sämtliche Raiton-Jutsus wirken, die auch der Anwender beherrscht und die Wirkung dieser einmalig verstärken, indem er die Künste mit seiner eigenen Elektrizität speist und sich dabei auflöst. Von der Belastungsmöglichkeit her unterscheidet sich der Raibunshin nicht von den anderen Elementbunshin.

Raiton: Raiton no Yoroi (Blitzrüstung)

Element:
Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: In einem zehnsekündigen Prozess baut der Anwender eine Barrikade aus Raitonchakra um seinen Körper auf. Sie ist für jeden deutlich sichtbar und zeichnet sich durch eine hellblau leuchtende Fläche aus, die immer wieder von Blitzen durchzuckt wird und ständig in unruhiger Bewegung zu sein scheint. Diese ist in der Lage, körperliche Gewalt bis Kraft Stufe 4 und Ninjutsu bis durchschnittlich B-Rang (Fuuton bis C-Rang) zu vermeiden, indem sie den Großteil des Schadens absorbiert. Angriffe mit bloßen Händen oder metallischen Nahkampfwaffen bringen dem Angreifer zusätzlich einen schmerzhaften Schock ein, der ihn sekundenlang betäuben kann - unabhängig davon ob die Kraft ausreicht um die Barriere zu durchbrechen. Benutzt man hölzerne oder Fernkampfwaffen, besteht dieses Risiko natürlich nicht - sind diese mit genügend Wucht unterwegs, können sie die Barriere auch passieren.

Raiton: Rokumentai Raikyuu no Jutsu (Blitzballhexaeder)

Element:
Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A für 5 Minuten
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender mit einigen Fingerzeichen einen knisternden Ball aus Elektrizität in seinen Händen, der flugs auf ein Ziel in Reichweite zuschießt. Dieser Blitzball ist nicht zielsuchend - gerade auf Maximalreichweite kann es schwer sein ein bewegliches Ziel so wie gewünscht zu treffen. Oder vielmehr - ein paar Zentimeter über dessen Kopf zu treffen. Denn am Zielort angekommen macht der Blitzball Halt, um fünf knisternde Blitzstrahlen in Richtung Boden abzugeben und die Zielperson so in einem sechsseitigen, spitzen Blitzgefängnis einschließen. Von Berührung dieses Hexaeders wird dringend abgeraten - in der Regel ist es zwar nicht lebensgefährlich, die Stäbe oder den Raum dazwischen zu berühren, aber mit einem äußerst schmerzhaften und betäubenden Schock verbunden. Der Anwender kann die Gitterstäbe bis zu einem gewissen Grad einstellen und dabei auch biegen - in der Regel sind sie gerade zu eng, um Fingerzeichen zu erlauben, man kann sie aber auch bis fast an die Haut anlegen. Die fünfeckige Basis des Hexaeders kann höchstens vier Meter durchmessen, zwei Personen einzuschließen ist also schwierig.

LG!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Gibt es einen Grund, warum du bei Ninjutsu insgesamt 75 Punkte nicht aufgeführt hast?
Rai hat bereits 4050 und mit den 1300*1,25 würden es noch zusätzliche 25 sein.

Davon abgesehen wurde alles eingetragen und es sind noch 515 Exp übrig!
 
Oben