Aktuelles

Die Bewerbungsabteilung sucht...

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
... einen neuen Mitarbeiter!

Du bist...

  • der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig?
  • so weit im System drinnen, dass du grobe Schnitzer und Fehler bemerkst?
  • an der Bewerbungsabteilung in konstruktiver Weise interessiert?
  • gelangweilt oder unterbeschäftigt, hast aber in jedem Falle genug Zeit?
Dann könntest du es sein, den wir suchen!

In der Bewerbungsabteilung liegt seit wenigen Minuten eine Testbewerbung aus, die vor Jahren mal bei uns im Forum landete. Natürlich werdet ihr diese nicht mehr finden können, da sie zum dortigen Zeitpunkt bereits bearbeitet wurde. An manchen Stellen wurde die Bewerbung etwas bearbeitet, der ein oder andere Fehler wurde hinzugefügt.

Wenn ihr also an einem Posten in der Bewerbungsabteilung interessiert seid, dann schickt mir eine Bearbeitung dieser Bewerbung per PN. Zeit habt ihr dazu bis zum 31. August!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Um die Auswahl unter den bisherigen Bewerbern noch etwas zu vergrößern, werde ich das Stellenausschreiben um eine Woche verlängern. Ihr habt demnach noch bis zum 7. September Zeit um eure Bearbeitung der Testbewerbung an mich per PN zu senden. :)
 
Oben