Aktuelles

Die Feiertage und noch viel weiter!

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Hallo, liebes Naruto-Rollenspielforum!

Die nächsten Tage werden hart sein, die meisten werden entweder sehr viel feiern, sehr viel arbeiten oder sehr viel Folter für die meisten bedeuten, doch vielleicht wird sogar das eine oder andere Geschenk gegeben!

Und wir wollen auf jeden Fall ein Geschenk an euch geben, weswegen wir den Traditionen hierzulande folgen und euch einen Tag vor Weihnachten (Heiligabend, der nicht mal gesetzlicher Feiertag ist) schon mal eine Bescherung geben. Das sind 100 EXP, die zusammen mit den wöchentlichen gegeben wurden.
Das gilt für jene, die schon in den Listen stehen.

Was ist mit denen, die noch darauf warten, in die Listen zu kommen? Natürlich sind sie nicht vergessen: Wer als neuer User seine Bewerbung entweder im Dezember fertig angenommen bekommen hat oder sie diesen Monat oder im Januar einreicht, der startet gleich mit 200 EXP zusätzlich, das soll eine Starthilfe sein und denen als Motivation dienen, die bisher mit den Gedanken gespielt haben, sich hier einen Charakter zu machen, aber bisher noch unentschlossen sind! xD

Dann noch frohe Festtage euch!

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Danke!
Dir und natürlich allen Usern hier im Forum auch! Feliz navidad!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
... und noch viel weiter, nämlich ins neue Jahr - 2013!

In einem Jahr kann so unglaublich viel passieren, das glaubt man fast gar nicht. In meinem Falle habe ich endlich meine Schulzeit hinter mir lassen können, bin umgezogen (bzw. ausgezogen) und habe mein Studium begonnen.
Auch wenn ich mich beispielsweise an meine Abifeier noch sehr lebhaft erinnern kann, so ist zwischen der Feier und dem heutigen Tage wirklich unglaublich viel passiert. In einem Jahr, also 365 Tagen, kann so einiges geschehen sein, egal ob Gutes oder auch eher Schlechtes. Es ist wahrscheinlich eine bunte Mischung aus beidem, hin und wieder mag auch ein grauer Regentag dabei gewesen sein, der wohl nicht wirklich viel ausgesagt hat, doch auch dieser wird als Tag im Jahre 2012 verbucht. Ich hoffe aber natürlich, dass euer Jahr wesentlich mehr schöne als schlechte Tage aufweisen kann. Wenn ihr euch nicht sichern sein und in den nächsten Tagen Langeweile haben solltet, dann macht euch doch den Spaß und schreibt einfach mal auf, also ganz für euch, was euch alles passiert ist - Negatives wie Positives. Wenn ihr euch dann die Liste anguckt, dann werdet ihr nicht nur etwas Zeit vertrieben haben, sondern seht vielleicht sogar noch wie schön (oder auch - wenn auch hoffentlich nicht - nicht schön) euer Jahr war, was man besser machen könnte und auch, was ihr unbedingt noch erledigen solltet und wollt.

Die Welt ist bisher nicht untergegangen, wir können uns also ganz entspannt zurücklehnen und auf das neue Jahr warten, lange dauert es ja nicht mehr. Wie auch immer ihr feiert oder aber auch wenn ihr nicht feiern solltet, so möchten wir mit euch anstoßen! Keine Sorge, kein Alkohol oder Softdrinks, sondern Exp füllen eure Gläser. Jeder von euch bekommt 100 Exp, also genau ein volles Glas eines ganz geheimen Getränks des Perso-Senin. Wo er es lagert und aus was es besteht, das möchte er bis heute nicht verraten; lasst es euch trotzdem schmecken!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Oben