Aktuelles

Die Foren-Kiwi...

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
...wird schon wieder ein Jahr älter. Dennoch schimmelt sie nicht.
Auch böse Chefs und Schaffenskrisen vertreiben dieses exotische Früchtchen nicht aus unseren Reihen.;)

Darum hier mal die gesammelte, einmalige Chance für alle ihm dazu zu gratulieren. Und da er mein alter Spezi ist (ich kann mich spontan nicht erinnern, dass wir jemals NICHT zusammen in einem Team/Gruppe etc. waren seit ich angefangen habe) darf ich Erste sein. =D


Gutes Alles, Kiwi!!!
(a.k.a. Kishisawa Iwari, Shin)

:birthday:

Feier gut, aber schiess' dich nicht ab, sonst überlebst du deinen bösen Chef doch nicht, Erfüllung deiner Wünsche, blah, blah... du kennst das ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Danke Danke und keine Angst, wenn ich meinen Chef nicht überlebe wer dann? Und keine Angst abgeschossen habe ich mich noch nie :faccina:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ha! Ich will auch :3
Alles gute von Maki und Yuto! ;D
Feier schön und lass dich reich beschenken!
 
M

Mameha Junko

Guest
Kiwi ... auf die Idee bin ich noch nichtmal gekommen *g*

Alles Gute zum Fest der Alterung und lass dich nicht ärgern
 
Oben