Aktuelles

Die unglaublichen Abenteuer des Perso-Senins - Wie geht's weiter?

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Hier können die Spieler öffentlich an den "unglaublichen Abenteuer des Perso-Senins" teilnehmen und die aktuellen Fragen beantworten. Sie werden nach jedem Beitrag hier noch einmal aufgezählt, für diese Ausgabe sind es:

Was steht wirklich in diesen Briefen, die schon seit einer Woche kommen und deren Postboten nun alle abhanden gekommen sind? Was hat es mit den Heckenschützen auf sich und was werden sie machen? Welches Wort ist dem Eremiten abhanden gekommen? Und werden irgendwelche Hunde beim nächsten Teil eine Rolle spielen?

Also, strengt eure Gehirne an und ich werde selbiges tun! :3
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Hab bei dem sterbenden Koi herzlich gelacht xD

Die Briefe sind letzte Mahnungen bevor der Eremitenberg gepfändet wird und die Heckenschützen sind von Perso's bösem Bruder angeheuert worden, weil er den Platz seines Bruders will... UND TROJA! Das fehlende Wort ist "Donaudampfschifffahrtkapitänsmützenhalterung". Und die Antwort auf die letzte Frage ist: Ja!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So und das ist es, was den perso-Senin meiner Meinung nach bewegt.

Was steht wirklich in diesen Briefen, die schon seit einer Woche kommen und deren Postboten nun alle abhanden gekommen sind?
In den Briefen war eine Nachricht von Shiori-sama, die den lieben Perso zu einem romantischen Trip in die Jutsuabteilung eingeladen hat.


Was hat es mit den Heckenschützen auf sich und was werden sie machen?
Die Heckenschützen wurden von der Poetengewerkschaft geschickt, weil unser Lieblingserimit seinen Mitgliedsbeitrag seit etwa 1000 Jahren nicht mehr gezahlt hat, daher wollten sie sein neuestes Werk vernichten.


Welches Wort ist dem Eremiten abhanden gekommen?
Der Eremit hatte versucht „Amrolltreppenendeimwegsteher“ zu schreiben, weil er die „Ode an das Einkaufszentrum am anderen Ende der Straße“ verfassen wollte.


Und werden irgendwelche Hunde beim nächsten Teil eine Rolle spielen?
Frag doch einfach nochmal.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Meine Antworten passen zwar zusammen aber:

Was steht wirklich in diesen Briefen, die schon seit einer Woche kommen und deren Postboten nun alle abhanden gekommen sind?
Die Briefe kommen von Perso-Senin selbst nur aus einer anderen Zeitlinie, der verhindern will, dass er selbst das Gedicht jemals fertigstellen kann.

Was hat es mit den Heckenschützen auf sich und was werden sie machen?
Die Heckenschützen kommen aus der Zukunft und wollten eigentlich den Koi-san erschissen. Denn der Karpfen ist in Wirklichkeit Perso-Senins böser Zwillingsbruder, der dafür sorgen will, dass das Gedicht fertiggestellt wird, damit sein guter Bruder in der Zeit verschwindet, während er selbst die Macht über den Eremitenberg an sich reißen kann.

Welches Wort ist dem Eremiten abhanden gekommen?
Der Karpfen sagte es doch die ganze Zeit, es ist Wasser.

Und werden irgendwelche Hunde beim nächsten Teil eine Rolle spielen?
Und ob, die Hunde schnüffeln etwas rum und finden schließlich die Vollendung zum Gedicht, sodass ein Antiparadoxeszeitportal entsteht und unser Perso-Senin in der Vergangenheit landet.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nu, da will ich doch auch mal mitmischen~

Was steht wirklich in diesen Briefen, die schon seit einer Woche kommen und deren Postboten nun alle abhanden gekommen sind?

Die meisten dieser Briefe stammen vom Postmeister und enthalten die Bitte, seine Postboten nicht mehr in den Tod zu schicken. Der erste ist eine Mitteilung an den Eremiten, dass dieser in einer Lotterie ein Eis gewonnen habe.


Was hat es mit den Heckenschützen auf sich und was werden sie machen?

Die Heckenschützen tun ihre Pflicht: Sie schützen die Hecke, in der sie immer herumlaufen. Da sie hörten, dass der Eremit Postboten umbringe, und einer von ihnen zufälligerweise teilzeit als solcher arbeitet, entschieden sie sich, einen der beiden aus dem Verkehr zu ziehen, ehe deshalb die Hecke beschädigt wurde - der Postbote hat glücklicherweise eine von drei Runden Schere-Stein-Papier gewonnen und ist aus dem Schneider.


Welches Wort ist dem Eremiten abhanden gekommen?

Tatsächlich fehlt ihm kein Wort, sondern nur ein Leerzeichen... ob er es bemerken wird?


Und werden irgendwelche Hunde beim nächsten Teil eine Rolle spielen?

Natürlich nicht.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Nächster Teil, nächste Fragen! xD

Ist der Fremde wirklich der Bruder des Eremiten oder nur ein Bewunderer? Ist er denn auch so verrückt wie eben jener? Wieso versuchte er Koi-san auf die dunkle Seite zu ziehen? Was ist die dunkle Seite? Wieso wurden von den Heckenschützen Silberkugeln benutzt? Und wird demnächst Torako eine Diät machen müssen?
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ist der Fremde wirklich der Bruder des Eremiten oder nur ein Bewunderer?
Wirklich der Bruder.
Ist er denn auch so verrückt wie eben jener?
Nein, er hat sein Abitur an der Abendschule nachgeholt, dann BWL studiert und in der Langweiligkeitstheorie promoviert (an dieser Stelle ein sry an alle BWLer, die sich nun langweilig vorkommen aber mal ehrlich - das seid ihr auch.). Angefangen hat er in einem kleinen multi-trilliarden $ Unternehmen namens "die dunkle Seite".
Wieso versuchte er Koi-san auf die dunkle Seite zu ziehen?
Weil Koi-san der einzige ist, der die Kosten- und Leistungsrechnung versteht ohne Selbstmord begangen zu haben.
Was ist die dunkle Seite?
Wie gesagt ein kleines Unternehmen mit einem Marktwert von mehreren Trilliarden $.
Wieso wurden von den Heckenschützen Silberkugeln benutzt?
Weil sie Bonzen sind.
Und wird demnächst Torako eine Diät machen müssen?
Nein, denn...
<.<"
">.>
*flüstert*... der Perso steht auf dicke Muschis!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ist der Fremde wirklich der Bruder des Eremiten oder nur ein Bewunderer?
Weder noch, er hat nur eine Wette verloren und muss Koi-san stehlen, weshalb er die
Poeten aus der Zukunft angeheuert hat.


Ist er denn auch so verrückt wie eben jener?
Schlimmer, er ist vollkommen normal, wie langweilig, doch steht er auch unter Drogen, die ihn glauben lassen, dass er der böse Zwilling sei.


Wieso versuchte er Koi-san auf die dunkle Seite zu ziehen?
Weil Koi-san eigentlich eine gute Fee ist, die den Eremiten zulange genervt hat, möglicherweise sogar die hübschere der beiden Zahnfeeschwestern. (Was ihr kennt nicht die zweite Zahnfee? Nun der Eremit hat Koi-san schon etwas länger.)


Was ist die dunkle Seite?
Das sind diejenigen, die ihre Oreo-Kekse nicht vorher auslecken, sondern im ganzen Schlucken.


Wieso wurden von den Heckenschützen Silberkugeln benutzt?
Weil sie eigentlich auch einen Abstecher ins Mittelalter geplant hatten um Werwölfe zu jagen, hatten sie auch diese Munition dabei, dass sie sie auf den Eremiten geschossen haben, war ein Zufall.


Und wird demnächst Torako eine Diät machen müssen?
Definitiv nicht.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich finde das vollkommen logisch, warum sollten prophetisch, poetische Postboten aus der Zukunft keinen Waffenschein haben. Ich hab höchstens noch keinen prophetisch, poetischen Postboten aus der Zukunft ohne Waffenschein gesehen.

Ist der Fremde wirklich der Bruder des Eremiten oder nur ein Bewunderer?
Natürlich ist der Fremde sein Bruder, und zwar sein Bärenbruder, der kurz nach der Geburt von Außerirdischen entführt wurde.

Ist er denn auch so verrückt wie eben jener?
Er ist ein Bär, der sich für einen Menschen hält und Jahunderte bei einem Alienvolk gelebt hatte. Natürlich ist er normal unter den gegebenen Umständen, bis er dem Wahnsinn verfiel.

Wieso versuchte er Koi-san auf die dunkle Seite zu ziehen?
Die Kekse schmecken dort viel besser und das Toastbrot ist auch durch. Braucht man da noch mehr Gründe?

Was ist die dunkle Seite?
Wenn man z.B. ein Toastbrot auf einen Grillrost legt und eine Seite über der Glut anröstet, sodass sie sich verfärbt. Dann ist die dunkle Seite alles am Brot, was nicht knusprig ist.

Wieso wurden von den Heckenschützen Silberkugeln benutzt?
Der Karpfen ist ein großer Fan von Twilight und weil die prophetisch, poetischen Postboten aus der Zukunft nicht wissen, was das ist, denken sie er sei ein Werwolf. Aber ich denke der wichtigste Grund, warum die Kugeln aus Silber sind, ist, weil sie es können und weil das unheimlich cool ist.

Und wird demnächst Torako eine Diät machen müssen?
Das ist eine schwere Frage voller Mysterien und dazu könnte man viele Antworten finden, eine wahnwitziger als die andere, doch ich sag ganz klar: Vielleicht.

Du magst Eis,
du liebst Eis,
du kannst ohne Eis nicht leben,
ohne Eis bist du Hoffnungslos,
deine existenz ist sinnlos ohne Eis,
ohne Eis bist du ein Scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Nächste Episode ist hier, aber danke Leute, wegen euch habe ich einen Bösewicht, dessen Agenda und eine Storyline! Auch wenn ich auf die Fragen scheinbar nicht immer gleich antworten kann, werden gewisse Elemente einfach nur etwas später aufkommen.
Auf jeden Fall: Bitte weitermachen und bitte noch mehr input und Leute hier herlocken! >:3

Was kommt als Nächstes? Weswegen hat der Eremit die Iwaken no Kobito no Jutsu entwickelt? Wieso hatte sich der Eremit mit Petra angelegt?

Nebenbei: Die Raitonkünste waren ansich für einen alten Charakter meines Mediums gedacht und können bestimmt nach einigem Aufpolieren und Ausarbeiten in der Jutsuabteilung vorgestellt werden.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann kommen die Antworten dieses Abschnitts (fast so als würde ich auf nen Manga warten^^)

Was kommt als Nächstes?
Totale Vernichtung mit einem Hauch Zimt und zusätzlich noch die Tatsache,dass es keine Zwillinge sind sondern Drillinge, weswegen Shirogeno, der gute Zwilling noch hinzukommt und der den Perso in Gewissenskonflikte stürzen lässt, weil wenn er einen bösen Drilling hat und einen guten Drilling, was ist er dann?


Weswegen hat der Eremit die Iwaken no Kobito no Jutsu entwickelt?
Weil der Perso es Leid war, die Orangen per Hand auszuquetschen. Die Dreckklumpen, die von der Hand abbröckeln machen auch noch ein prima Aroma.


Wieso hatte sich der Eremit mit Petra angelegt?
Sie hatte ihm sein Lieblingskauspielzeug weggenommen, es hatte die Form von Shiori-sama.

Viel Vergnügen.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Was kommt als Nächstes?
Ein plötzlicher dramatischer Handlungswechsel, außerirdische Riesenroboter greifen die Welt an und nur ein Lehrer mit seinem alten Freund und seinen Schülerinnen kann die Welt noch retten, indem sie einer alten Karte folgen. Dort angekommen finden sie unter der Erde eine steinerne Maske, die den Träger zu einem Riesen heranwachsen lässt. Natürlich wissen die das noch nicht und eine Schülerin im Kimono setzt sich das Ding auf, worauf hin sie anwächst und somit alle Roboter auslöscht, da sich die Aliens gerade an Ecchis erfreuen.

Weswegen hat der Eremit die Iwaken no Kobito no Jutsu entwickelt?

Das Jutsu ist nur der Anfang einer noch grausameren Technik als nur der Tod an sich, so schmerzhaft, dass man sich allein schon beim Gedanken daran vor Todesqualen auf den Boden windet. Denn nachdem sich überall kleine Fäustchen gebildet haben, führen sie Osuushi Kyosei no Jutsu (Jutsu der Stierkastration) aus und das tut weh. Alles begann vor vierhundert Jahren, da besuchte Perso-Senin Indiagakure, wo Kühe heilig sind. Dort handelte er sich einen Fluch ein, wegen eines Doppel-Triple-Beef-Burgers, den er unerlaubterweise dort gegessen hatte. Höchstens führte der Fluch dazu, dass ihm jeder Stier der Welt hinterherjagte. (Deshalb greifen Stiere übrigens auch heute noch immer rote Sachen an.)Nachdem Perso-Senin dann einige Male durch Spaingakure gerannt war und den Stierlauf zur Tradition machte, entwickelte er endlich Osuushi Kyosei no Jutsu, um endlich ruhe zu haben.

Wieso hatte sich der Eremit mit Petra angelegt?
Perso-Senin hat sich einen Mittagssnack aus Petras Fressnapf organisiert.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Mit welcher Jutsu wird der Perso-Senin anfangen? Warum werden Vampire immer mit Fledermäusen in Verbindung gebracht? Wie bringt man die Welpen dazu, mit dem Weinen aufzuhören? Und hat der Eremit nach all dem an den Herd gedacht?

Habe ein bisschen gebraucht um mich hierzu wieder zu melden und demnächst steht der finale Post dieser Episode bevor! Danach kommt schon das nächste Abenteuer!
Viel Spaß beim Lesen und beim beantworten dieser wichtigen, wichtigen Fragen!!!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So, mein Mist muss wieder raus.

Mit welcher Jutsu wird der Perso-Senin anfangen?
Welche andere Technik sollte der Perso-Senin nutzen, als:

“Senin-Jutsus | Unlernbare Techniken für jedermann“ meinte:
Chūshōkigō o no hana o erabu Chinpanjī no jutsu (Jutsu der popelnden Schimpansen)

Element: Keines
Typ: Senjutsu
Rang: Eremit
Chakrakosten: Eremittastisch
Reichweite: 30m (hattet ihr was anderes gehofft?)
Besonderheit: persönlcihe Technik des Perso-Senin
Voraussetzung: Alle Attribute auf Stufe 9 (Muahahaha), Geeigneter Untergrund (geeignet ist eigentlich nichts, außer die Gegend um das Plateau des Eremiten und das Plateau selbst)

Beschreibung: Dieses Jutsu beinhaltet so viele verschiedene Aktionen, dass selbst der Versuch diese zu erklären scheitern würde. Wenn man es grob zusammenfassen wollte, müsste man sagen, dass es hierbei um einige Schimpansen, eine zu große Banane und viele Victoria Secret Kataloge geht, das würde natürlich nie ausreichen um von jemandem in der Jutsuabteilung durchgewunken werden.
Warum werden Vampire immer mit Fledermäusen in Verbindung gebracht?
Das ist doch einfach erklärt, alles geht zurück auf Heinz Vampir und seine Frau Olga Zecke, die beiden haben sich dauernd gestritten, weil kein Feuer in ihrer Ehe war und Heinz seiner Sekretärin immer hinterher geschaut hat. Um das nicht mehr ertragen zu müssen verließ Olga ihren Mann und daher kann man schon mit Sicherheit sagen, Zecke kann nicht zu Vampir passen, ist doch logisch. Aber die Geschichte geht ja noch weiter. Auch Blutmücken passen nicht zu Vampiren, denn die Sekretärin hieß Bettina Lutmücke und hatte es schon immer darauf angelegt, dass Olga endlich verschwinden würde. Doch als sich Bettina ihrem Ziel wirklich nahe sah, wurde sie von Heinz gefeuert. Warum? Aus nur einem Grund, er wollte sich nicht mit Kollegen einlassen und daher musste seine Sekretärin erst aus der Firma raus, bevor er etwas mit ihr anfangen wollte. Diese war nur so beleidigt, dass sie das Büro und das Haus von Herrn Vampir verwüstete, bevor sie für immer verschwand. Nun hatte er seine Frau und die heiße Sekretärin verloren und übrig blieb nur die hässliche und dicke Empfangsdame Fredericke-Ludmilla-Erna-Dörte-Estephania-Ronda-Monja-Antje-Uschi-Sabine Fledermaus und daher gehören Fledermaus und Vampir zusammen. … Oder es hat irgendwas mit der Nachtaktivität der Tiere zu tun, was weiß ich.

Wie bringt man die Welpen dazu, mit dem Weinen aufzuhören?
Er muss ihnen eines seiner Gedichte vorlesen, aber es muss so schlecht sein, dass die Welpen freiwillig aufhören … oder sterben.

Und hat der Eremit nach all dem an den Herd gedacht?
Natürlich nicht, aber der Herd stand nur in seiner Zweithöhle und deshalb konnte sie ruhig abbrennen, die hat er meistens nur bei Dinnerpartys benutzt und Perso hasst Dinnerpartys.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Mit welcher Jutsu wird der Perso-Senin anfangen?
Da Perso-Senin schon so super ist, muss es ein ihm ebenbürtiges Jutsu sein, und zwar kann es nur die Superman-Zeitumkehrung sein.

Jikan hanten no Jutsu (Jutsu der Zeitumkehr)

Element: Jikan
Typ: ERROR
Rang:HUMAN IS DEAD
Chakrakosten: MISMATCH
Reichweite:Durchdingt allen elf Dimensionen
Besonderheit:Nur einmal anwendbar (Da sich aber die Anwendung auch zurücksetzt, ist es eigentlich beliebig verwendbar. Man kann aber nur in die Vergangenheit reisen.)
Voraussetzung: Man muss vor über 100 Jahren einen Fehler begangen haben, der jetzt das Naruto-Rollenspiel-Forum bedroht.

Beschreibung: Der Perso-Senin zerreist sein Hemd, worunter sich ein rotes "S" befindet. Dann stößt er sich mit seinem Chakra von der Gravitation ab und rennt ganz schnell mehrfach um das Universum herum, bis die Zeit rückwärts läuft. Abhängig von Bremsweg, können somit mindestens 400 bis 500 Jahre vergehen, bis man wieder anhalten kann. In der Finalenphase vereint sich das damalige Ich mit dem Zukünftigen, sodass man den Fehler verhindern kann.


Warum werden Vampire immer mit Fledermäusen in Verbindung gebracht?
Die Verwechslung kommt daher, dass Vampire ja bekanntlich in Sonnenlicht glitzern. Doch früher gab es so was noch nicht, nein da war alles ganz anders. Da durften Vampire nicht ins Dunkle gehen, weil sie sonst zu Staub zerfallen wären. Und um das zu verhindern, entwickelten einige von ihnen die Kraft in Dunkeln zu leuchten, wie eine Taschenlampe. Jetzt konnten sie endlich den Mond anheulen oder was auch immer Vampire so treiben. Nur gab es, da den unerwarteten Nachteil das ihr Nachtleuchten auch Insekten anzog und mit ihnen kamen die Fledermäuse. Als sie dann von Menschen beobachtet wurden, sahen die Leute nur Fledermäuse und keine kleinen Mücken, somit wurde der Mythos geboren. Unterstützung fand diese anfängliche Theorie dadurch, dass sich die Vampire durch ihr grelles Licht manchmal blendeten, und sie durch Klicklaute versuchten die Schallwellen von den Bäumen abprallen zu lassen, bis ihre Nase blutig wurden. Über kurz oder lang gewöhnten sie sich doch an der Dunkelheit und leuchteten nur noch im Tageslicht zum Glück der platt gedrückten Nasen.

Wie bringt man die Welpen dazu, mit dem Weinen aufzuhören?
Perso-Senin reist in der Vergangenheit und verhindert somit den Parallelweltvorfall. Dadurch wird er nicht mehr angegriffen und die Welpen sich immer noch glücklich.


Und hat der Eremit nach all dem an den Herd gedacht?
Perso-Senin hat zwar die Schlacht gewonnen aber den Krieg verloren. Der Eremitenberg brennt wegen des Herdes vollständig ab. Da hätte er den Wasserdrachen doch nicht verleihen dürfen, selbst der Metallhase kann dort nicht mehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben