Aktuelles

Ein altbekanntes Hiden

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Kagemane Shuriken no Jutsu (Shuriken-Schattenbesitz)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B pro halbe Minute
Reichweite: Wurfreichweite

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6, Chakrawaffe, Kagemane no Jutsu

Beschreibung: Der Anwender nutzt für dieses ungewöhnliche Jutsu Waffen aus Chakrametall. Da dieses spezielle Material chakraleitend ist, wird es dadurch möglich diese mit seinem eigenen Chakra anzureichern und deswegen die Wirkung des Kagemane no Jutsu zu übertragen. Das Aufladen der Waffe mit Chakra dauert pro geplanter halber Minute 3 Sekunden. Somit kann sich der Gegner, nachdem sein Schatten getroffen wurde, für maximal zwei Minuten nicht mehr bewegen. Ein Entfernen der Waffe löst das Jutsu auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ich würde sagen... B-Rang und B pro halbe Minute mit Maximum zwei Minuten. Chakrakontrolle 6 und Chakramenge 6. Allerdings braucht das dann auch eine Aufladezeit, irgendwie drei Sekunden pro geplante halbe Minute oder so, in der du das Chakra darin sammelst, ist ja schließlich ne ganze Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wie wäre es so? Oder habe ich etwas falsch verstanden? ^^
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Nicht ganz :>

Kosten auf B pro halbe Minute, zudem kann das Jutsu eine Person maximal zwei Minuten festhalten. Die 3 Sekunden pro geplante halbe Minute beziehen sich nur auf die Aufladezeit. Also: Du hast das Kunai/whatever in der Hand, leitest Chakra rein (Aufladezeit), wirfst es in den Schatten, das Jutsu fesselt den Gegner für die Zeit, die du vorher bezahlt hast. Beispiel: Du lädst sechs Sekunden lang auf, bezahlst zweimal B-Kosten, wirfst und der Gegner ist eine Minute lang bewegungsunfähig. Und wenn ich so drüber nachdenke, ists doch eher A-Rang v__v''
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ja, das hatte ich schon verstanden. Kommt es jetzt im Text besser raus? Und ich wusste doch, dass es A-Rang ist. Der Vorgang ist doch viel komplexer als man anfangs denkt. ^^
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Hm. Angenommen, würde ich sagen. Nächster!
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Ein Jutsu mit Chakrametallwaffe? Toll! Ein Nara-Jutsu? Wunderbar! Fertig überarbeitet und fehlerlos? Heureka!

Einen kleinen Einwand habe ich dennoch, nur pro forma: Sollte das Kagemane no Jutsu nicht eventuell noch in die Vorraussetzungen? Rein der Vollständigkeit halber.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ein Jutsu mit Chakrametallwaffe? Toll! Ein Nara-Jutsu? Wunderbar! Fertig überarbeitet und fehlerlos? Heureka!

Einen kleinen Einwand habe ich dennoch, nur pro forma: Sollte das Kagemane no Jutsu nicht eventuell noch in die Vorraussetzungen? Rein der Vollständigkeit halber.
Um ehrlich zu sein frage ich mich dasselbe bei jedem Jutsu, dass ein "Nachfolger" davon ist. Ich habs mal reingeschrieben.

PS: Hatte ganz vergessen hier reinzusehen. :o
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Ausgezazeichnet! Da das dann alles wäre, kritzel ich hier mal ein Angenommen drunter.
 
Oben