Aktuelles

Ein gutes neues Jahr!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige


Langsam aber sicher endet nun auch das Jahr 2015 und 2016 steht direkt vor der Türe.
In diesem Jahr ist forentechnisch nicht sonderlich viel passiert, deswegen möchte ich mich auch etwas kürzer fassen. Es war wohl leider auch nicht eines der besten Jahre für unser Forum, aber ich freue mich sehr darüber, dass noch so viele von euch da sind!
Das nächste wird ganz bestimmt besser.

Aber genug vom Forum und zurück zum Jahresende.
Ich hoffe ihr werdet alle einen schönen Abend haben, egal ob ihr Silvester feiert oder nicht, denn selbst wenn nicht, so kommt ihr trotzdem in den Genuss eines langen Wochenendes!

Lasst die Korken knallen, übertreibt es nicht mit den Knallern und denkt in einer freien Minute vielleicht auch mal über ein paar Vorsätze für das nächste Jahr nach. :)

Im Namen des Forums, der Mitarbeiter und auch mir: Ein gutes neues Jahr!

Zum anstoßen gibt es vom Forum natürlich auch wieder 100 Exp für jeden Charakter!
Bedenkt aber bitte, dass Koro diese erst mit dem kommenden Update eintragen wird.​
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Einen guten Rutsch wünsche ich und natürlich einen tollen Start ins neue Jahr! <3
Und vielen Dank für die Exp, Maki-sama :3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Habt alle einen guten Rutsch! Vorsätze für das neue Jahr sind zwar nicht so mein Ding, aber ich wünsche natürlich jedem, der sich speziell jetzt was vornimmt, viel Erfolg dabei! :)

Lasst es krachen und danke für das kleine Geschenk :D
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kommt alle gut ins neue Jahr! ♥
& danke für die extra EXP Maki-sama :3 Ich bin froh im Forum zu sein und euch alle kennengelernt zu haben! ♥
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch von mir ein frohes neues Jahr, auch wenn ich wohl noch keine Weihnachts -und Silvesterboni erwarten kann. :D
 
Oben