Aktuelles

Ein Kampf

D

Dageki Kyuko

Guest
Ich habe scheinbar in letzter Zeit Pech mit meinen Gegnern, einer ist zeitlich zu straff eingespannt und der andere steckt im Moment wohl in seiner Chuunin-Prüfung. Ist aber auch nur eine Vermutung, auf jedenfall kommt da leider auch keine Antwort. Daher suche ich jetzt wieder:

Jemand der sich mit einem Anfänger messen will und auch wirklich die Zeit dafür hat, gibt es so jemanden noch auf dem freien Shinobi Markt?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auch wenn es sich nicht wirklich lohnt, zu oft gegen denselben Shinobi zu kämpfen, will ich hier wohl meine Freiheit ausnutzen, um dir bescheid zu geben. Mit etwas Glück wird dieser Kampf auch länger als der letzte. Versprechen kann ich natürlich nichts, also darfst du gewiss auch ablehnen.
 
D

Dageki Kyuko

Guest
Ich nehme sehr gerne an - war viel unterwegs - sonst wäre es früher gewesen, naja - sorry - aber gerne doch, es war schon das letzte mal spannend und diesmal bestimmt noch spannender. Gerade weil man sich jetzt ein bisschen kennt - weniger Überraschung. ^.~
Nun gut - ich lasse dich wieder Ort und Zeit auswählen. Ich stelle mich lieber ein, das trainiert das Improvisationstalent.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
ach verdammt, GOMENE, Kyuko, aber ich hab zu viel zu tun T_T Ich schaffs wohl nicht, einen vernünftigen Kampf abzuliefern. Und auch Gomene, weil ich dich hab so lange warten lassen!
 
Oben