Aktuelles

Ein Neuling erscheint!

Kaminari Karasu

New Member
Beiträge
1
Hallo Leute!

Bin zwar ein Neuling was RPGs betrifft, konnte aber bei einem Naruto-RPG nicht widerstehen und will es einfach mal ausprobieren.

Da ich gerne das reale Leben und die Forumwelt trennen möchte, will und werde Ich allerdings bis aufs weitere mit Angaben zu meiner wahren Person geizen.

Ich hoffe dass das nicht schlimm ist, aber solange es nicht um Administrative Sachen geht würde Ich es schlichtweg so vorziehen.

Ansonsten bin Ich allerdings gerne zum Spaßen aufgelegt und sehr gespannt wie sich das Ganze hier entwickeln wird.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen, Karasu-chan.^^
Das mit den personenbezogenen Daten ist gar kein Problem. Im Internet sollte man generell vorsichtig mit sowas umgehen. Von mir sind hier, soweit ich weiß, auch nur Geschlecht, Alter/Geburtsdatum und Wohnort bekannt, aber nichts näheres. :)
Hast Du schon eine grobe Vorstellung, was für einen Charakter Du spielen möchtest?

Wenn Du irgendwelche Fragen hast kannst Du die gerne stellen. Hier beißt niemand so fest, dass bleibende Schäden entstehen. :P
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey!

Gar kein Problem, ich bin auch schüchtern! Herzlich wilkommen :3
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen! Jeder hat mal klein angefangen und bei Fragen steht dir prinzipiell jeder zur Verfügung, besonders aber unsere fleißigen Mitarbeiter :-)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen hier! :)

Dann bin ich ja schon ganz gespannt auf deinen Charakter. Einen coolen Namen hast du dir ja schonmal ausgedacht :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallo Karasu,

Neulinge sind hier immer gerne gesehen und du merkst ja schon, dass hier viele nette Leute sind, die für Fragen bereitstehen.

Ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen und wünsche dir viel Spaß bei uns. :)

LG!
 

Kōya Chinatsu

New Member
Beiträge
23
Alter
13
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Wuuhuuu ich bin nicht mehr die NEUE !!!!! xD Endlich.... ich bin frei !!! :-). Nein Spaß.

Herzlich willkommen hier :-)

Helfen kann ich dir leider nicht viel :-) , bin ja selbst noch neu ^^
 
Oben