Aktuelles

Ein nicht ganz so reibungsloser Umzug...

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
... steht bei mir an. Voraussichtlich werde ich am 25. dieses Monats umziehen, da es jedoch Probleme mit einem Mieter gab, werden wir bis zu 9 Wochen in einer kleinen Dachwohnung wohnen müssen. Bisher ist das ja noch nicht nennenswert, jedoch: Werde ich dort oben wohl (erstmal) keinen Internetanschluss haben. Ich weiß leider auch nicht wann - und ob (!) - ich in dieser Zeit einen bekommen werde, weshalb ich bis zu 2 Monate aus diesem Forum fernbleiben könnte. Mit etwas Glück ist allerdings ein Anschluss organisiert und ich werde hin und wieder vorbei schauen können *grins*

Vergesst mich nicht *Zunge rausstreck*

Itoe
 
M

Mameha Junko

Guest
Umzüge? Immer gemein, insbesondere wenn Komplikationen auftreten. Buä, ist das ätzend ... Junge, lass dich nicht entmutigen, wir sind im Geiste bei dir und denken in dieser Zeit an dich
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Ah Itoe! :naruto_venere:
Was sollen wir den ohne dich machen? Besorg dir bloß ein I-net Anschluss! :naruto_victoire:
Naja, wenigstens hat Kyo dann ihre Ruhe vor dir :P
und komm bloß wieder!
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Das ist mal ziemlich mies! Ich drück DIr die Daumen dass DU irgendwie einen Anschluss organieseren kannst. Und wir nichts zulange auf Dich verzichten müssen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN T________T"

Du kannst mich nich alleine lassen und das weist du >__>"
Wenn du keinen Inetanschluss bekommst dann wäre das furchtbar ._." Mach was dagegen ... BITTE !
Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß und Erfolg bei deinem Umzug... aber auch nur wenn du dann bald wieder da bist x3
 
C

Chumani Kyo

Guest
Na dann, sagsch ma, viel Glück =)
dassde bald i-net-anschluss hast^^
sonst ... haste ja schon jesacht und wir wissen bescheid^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Okey, viel Geschrei um (fast) garnichts. Machen wirs kurz: Ich hab wieder - bedingt - Internetzugang. Bedingt deshalb, weil bisher nur der PC meiner Eltern angeschlossen ist, das wirkt sich jedoch nicht auf Posts etc. aus, sondern nur MSN, ICQ, usw. - Wann mein eigener PC nu nen Anschluss bekommt, naja, wir werden sehen *grins*
 
M

Mameha Junko

Guest
Na bitte, war doch alles halb so schlimm. Willkommen zurück^^
 
H

Himura Saya

Guest
Nachdem unser Tako mich so nett darauf aufmerksam gemacht hat, auch von mir ein WB *umknuddel* Mach schneller mit dem Rechner anschließen *__*
Saya
 
Oben