Aktuelles

Ein Tag in Tokyo....

Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
...was würdet ihr an einem Tag in Tokyo besuchen und warum?

Ein paar meiner eigenen Top-Favoriten wären:

- das Elektronik/Nerd/Anime-Viertel Akihabara unsicher machen inklusive Besuch eines Maid-Cafe's (wenn man schon die Nerd-Kultur Tokyo's besichtigt gehört das dazu)

- Shibuya (das Einkaufsviertel in Tokyo) unsicher machen inklusive Besuch von Hachikō bzw. seines Denkmals.

-Yoyogi Park an einem Sonntag.... soll ein beliebter Treffpunkt von Clubs sein und man soll auch sehr exzentrische Persönlichkeiten dort sehen können


(warum komme ich darauf? Ich plane als mein eigenes Geburtstagsgeschenk im nächsten Jahr einen Trip nach Tokyo und spiele bereits jetzt mit den Gedanken, was ich alles besuchen will und freue mich über Inspiration ^^
und ja der Trip soll länger als einen Tag gehen... suche wie gesagt nur grad weitere interessante Ideen)
 
Beiträge
51
Steckbrief
Link
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass Shibuya ziemlich stressig sein kann, wenn du in der Feriensaison hinfährst. Das würde ich genau vorplanen, damit du nicht denselben Fehler machst wie ich und von der Menge fast erschlagen wirst. ;) Was ich dir auch anraten kann ist das Restaurant "Zum Einhorn" (heißt wirklich so) in Roppongi, ein wunderbares "deutsches" Restaurant, wo man sich super unterhalten kann. Nicht gaaaanz billig, aber extrem lecker und gute Atmosphäre.
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ja, hatte auch schon gutes über das Einhorn gelesen... umso besser nochmal eine Empfehlung zu bekommen. :)
Vom Geld mache ich mir nicht so die Sorgen.... hab Tokyo als wirklich großen Geldverlust sehr großzügig eingeplant. Wenn man schonmal in einem der teuersten Urlaubsziele ist, muss man das auch ausnutzen...

Shibuya und Akihabara werden sehr wahrscheinlich mehrere Tage jeweils werden. Einfach um die Chance zu haben eben nachdem ich überrant wurde schonmal mit einem besseren Eindruck dort entlang zu kommen. ^^

Die Tempel und Schreine in Tokyo werde ich denke mir anschauen wenn ich spontan vorbeikomme.... sehe sie gerne, könnte aber nicht spontan sagen welcher mich besonders interessiert.

Und mir ist auch bewusst, das März wahrscheinlich eine ziemlich ausgebuchte Zeit sein wird... Kirschblütensaison und so. Aber da ich plane auch genug Zeit ein, dass ich den einen oder anderen Tag einfach mal entspannen kann. (als stressempfindlichen Mensch wird Tokyo mich sonst umbringen :D )

Also erstmal danke dir... und ich nehme auch jeden weiteren Tipp mit Freude an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben