Aktuelles

Ein Weihnachtswichtel kommt^^

Feenare Suzuki

New Member
Beiträge
5
Hallo ^-^

vor einiger Zeit hatte ich schon euer tolles Forum im Blick und wollte mich nun einfach mal anmelden ^-^
Auch wenn es gerade eher die Weihnachtszeit ist wo jeder etwas "abgelenkt" ist, so hoffe ich mich hier in nächster Zeit gut einzuleben :D

RPG Erfahrung habe ich etwas, aber musste es in der letzten Zeit etwas vernachlässigen, was ich gedenke nun zu ändern ;)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum und natürlich eine frohe Weihnachten, Suzuki-san. :)

Ich bin mir sicher, dass Du dich gut einleben wirst. Das habe selbst ich geschafft und das heißt einiges.^^

Hast Du schon eine grobe Idee, was für einen Charakter Du spielen möchtest, oder in welche Fraktion Du möchtest?

Wenn Du irgendwelche Fragen hast kannst Du die gerne stellen. Wir sind alle lieb und hilfsbereit. ^^
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Uh, ein Weihnachtswichtel! Die sind ganz selten, hab ich gehört :D

Ich freue mich, dass du hergefunden hast! Und wie Pakura schon geschrieben hat, sind wir alle lieb und helfen sogar über Weihnachten, wenn Fragen entstehen sollten :p

LG!
 

Feenare Suzuki

New Member
Beiträge
5
Danke :)

fragen werde ich sicher haben, muss noch einiges lesen, aber das wird sicher irgendwie werden :D

und bisher steht mein Charakter noch weit offen, zwar habe ich ihn Charakterlich grob schon im Kopf aber, Fraktionen und spezifische ist noch nicht eingeflossen ;)
 

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
He, Fee~

Der Name bietet sich zu sehr an. Willkommen! :) Freu' mich schon mehr von dir zu lesen!

Liebe Grüße!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, Suzuki: Lass Dir auf keinen Fall reinreden, was die Fraktionswahl angeht. Das ist eine reltiv wichtige Entscheidung, die nur Du alleine treffen solltest. :) Komm nach Sora
 

Kōya Chinatsu

New Member
Beiträge
23
Alter
13
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
*HypnoseFreakJutsu* Komm nach Konoha .... komm nach Konoha !!! xDD

Ne Spaß auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
 
Oben