Aktuelles

Eine Frage und Feedback

G

Gronth

Guest
Da diese Abteilung ja Fragen UND Feedback heisst, werde ich zuerst Feedback geben!

Feedback:

Ich war auch schon Webbi von ein paar Seiten und ich muss sagen das das Design hier echt schön und auf jedenfall ist die Umsetzung wahrscheinlich die beste RPG Forum umsetzung im Deutschen Web!!

Frage:

Ich hab mich hier beworben und wollte einfach mal (ohne das es drängend wirkensoll...also lasst euch zeit) Fragen, wie lange es ungefähr dauert bis die Bewerbung angeguckt wird, weil ich nämlich jeden Tag gucke und immer ganz gespannt bin :naruto_clapclap:

Edit: Nochne Frage:
Ich habe leider meinen Nick nicht dem Namen meines Charas angepasst...
Whattodo?

aber wenn das sowieso noch ne Woche dauert, dann könnte ich michentspannter zurücklehnen *hrhr*

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße
Gronth

:naruto_victoire:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanada Chizu

Guest
*g* Wär sicherlich besser, wenn du nicht GANZ so gespannt wartest. Wenn ein Lehrer mal die Zeit findet sich die Bewerbungen anzugucken, dann wird er das schon machen... in der Regel dauert das selten länger als ein-zwei Tage^^

Das mit dem Nick is kein Thema. Wenn du als Aka-schüler angenommen wirst, brauchst dich nur mit einer netten pm an einen Admin zu wenden und die ändern das für dich...

greetz, ich
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Frage:

Ich hab mich hier beworben und wollte einfach mal (ohne das es drängend wirkensoll...also lasst euch zeit) Fragen, wie lange es ungefähr dauert bis die Bewerbung angeguckt wird, weil ich nämlich jeden Tag gucke und immer ganz gespannt bin
DONE ^___^V

~Mizu-sama
 
Oben