Aktuelles

Eine kurze Auszeit

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey ihr Lieben,

ich scheine mir einen Virus eingefangen zu haben und fühle mich so gar nicht gut... Ich hoffe, dass das in ein paar Tagen vorbei ist, aber es hindert mich im Moment absolut daran mich auf irgendetwas zu konzentrieren. Also nehme ich mir eine kurze Auszeit und hoffe, dass es in kurzer Zeit wieder vorbei ist. ^^

Liebe Grüße,
Lisa~
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mit kurz und ein paar Tagen war wohl dann doch nix... Ich hatte mir was ziemlich Ordentliches eingefangen, dass über Wochen immer wieder kam, wenn ich dachte es geht. Nun ist es aber endgültig weg, brauchte aber noch ein bisschen, um mit Arbeit etc. wieder klarzukommen. Also sorry für die unendliche Verlängerung. v_v"

Lg~
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
It lives! o_o

Möchtest du das krank sein bitte mir überlassen? Erhol dich gut und mach dir keinen Stress! :)
 
Oben