Aktuelles

Eine wunderschönen guten Tag!

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallo zusammen,

mein Name ist Florian, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich momentan noch in einer Ausbildung. Meine RPG Erfahrung erstreckt sich eigentlich nur auf dieses Forum, denn so richtig neu bin ich gar nicht. :D Vor etlichen Jahren (ich schätze mal so 8) war ich als Takahashi Takeo hier im Forum unterwegs und außer Administrator und ein paar Chuunin scheinen ja alle Weg zu sein, aber ich bin mir sicher, dass hier immer noch nette Leute unterwegs sind. :) Damals bestand mein Mehrwert darin den Von "10.000 zu 0"-Thread zu gründen (yay. Mehrwert.) und die Kräuterkunde zu erfinden, die wunderbar überarbeitet wurde und darauf wartet erweitert zu werden. Ich freue mich jedenfalls darauf wieder einzusteigen und versuche gerade noch jemanden aus der Zeit von damals für das Forum zu gewinnen, den ich tatsächlich von hier kenne. Die Bewerbung ist auch schon fast fertig und ich hoffe mein Niveau wird für den Clan reichen. :D

LG Takeo
 

Mashido Shin

Member
Beiträge
94
Alter
19 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Oh, der Meister der Kräuterkünste, welch eine Ehre. ^^

Ich kenne dich zwar noch nicht, da ich erst seit ein paar Jahren dabei bin, aber trotzdem herzlich willkommen zurück von meiner Seite. :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Na da freut man sich doch gleich mehr drauf, wenn man ein paar Urgesteine wieder sieht! :)

Viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffentlich sieht man sich im RP. :)
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey, es sind nicht NUR Chuunin hier!

Welcome Back :3 auch wenn wir zwei uns noch nicht kennen, aber das wird sich ja hoffentlich ändern :D
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Danke für die nette Begrüßung!
Ich meinte natürlich "außer Administrator und ein paar Chuunin scheinen ja alle Weg zu sein, die ich kannte" :P
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ah, ich kenn' dich doch noch! Hatte dein Char nicht ein Schwert auf seinem Set oder so? Ich erinnere mich da dunkel an was. :D

Willkommen zurück!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Also, eigentlich warst du nicht wirklich weg. Für Kayros war Takeo auch (oder vielleicht vor allem wegen) deinem Weggang der Ansprechpartner schlechthin für Gifte aller Art. Ich hoffe, du verzeihst mir das. Ach ja, und willkommen zurück!
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wie könnte ich dir nicht verzeihen. Danke für die Wiederaufnahme. :) Jetzt muss ich nur noch herausfinden wer mir die 0 geklaut hat. Dafür wollte ich doch extra wiederkommen! :D
 
Oben