Aktuelles

Einfach mal ein Feedback mit leckrem Kuchen^^

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Hi Leute!

Eigentlich spiel ich ja noch nicht so lange hier im Forum, aber ich wollte trotzdem einfach mal ein paar persönliche Dinge loswerden zum Forum. Eigentlich soll es nur ein kleines Lob werden und nicht mehr oder weniger.

Zunächst: Ich finde das Forum klasse! Die Admins sind toll und zuverlässig und gehen mit gutem Beispiel immer voran. Auch die einzelnen Abteilungen sind supi!

@Bewerbungsabteilung: Ihr habt eine sehr ehrenvolle Aufgabe, um quasi mehr oder weniger die Spreu vom Weizen zu trennen und das macht ihr sehr gerecht, wie ich finde. Eure Kritiken lese ich eigentlich immer wieder gerne, weil es immer wieder interessant ist, gute Arbeit zu sehen.^^

@Jutsuabteilung: Viel mehr als Folgendes will ich eigtl. nicht sagen: WOW!
Natürlich ist diese Äußerung auch irgendwie begründet, denn in keinem Breich sehe ich, um ehrlich zu sein, so viele Diskussionen und auch ab und an Haarspaltereien. Beim ersten Reinstellen von neuen Jutsus denke ich immer: "Ob es da noch viel zu kritisieren gibt?" und im nächsten Post gibts auch meist schon erste Mängel oder Verbesserungen und Meinungen. Auch hier genieße ich jede Leseminute. Und unsere liebe Shiori hat da, denke ich, eine gute Truppe, die sie unterstützt und ihren Befehlen gehorcht...meistens^^

@Perso-Sennin: Ein Fall für sich. Viele werden mir zustimmen, dass sie sich immer wieder über seine Albernheiten und Geschichten freuen und auch ich habe Gefallen daran gefunden und würde es ungern missen müssen. Zwar wirkt er oft sehr abwesend, aber er ist eben ein vielbeschäftigter, ich sage mal so dumm, Greis. Ansonsten bekomme ich eigentlich nicht so viel mit von den Aufgabenbereichen der Personalabteilung mit, also macht ihr bestimmt einen guten Job.

@Maki: Gute Arbeit. Kurz un bündig. Du stehst Fragen immer offen entgegen und gibst dir größte Mühe, jedes Problem nach bestem Ermessen zu lösen^^

@Courier-Ninjas: Niemand ist kreativer und informativer als ihr. Ihr unterhaltet mich mit jeder neuen Ausgabe aufs Neue und auch ich darf ab und an mal was Schönes bei euch abgeben...was mir sehr gefällt^^ Ich hoffe auf viele, weitere, tolle Nachrichten aus unserer schönen Welt^^

@alle anderen: Sollte ich jemanden vergessen haben, der sich auf den Schlips getreten fühlt, dann entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, aber dies sind alles nur spontane schnelle Gedanken und ich hoffe, dass ihr mir verzeiht^^ Ich mag das Forum hier sehr gerne und finde, dass wir alle es zu einem tollen Ort gemacht haben ud auch weiter machen werden. Jeder trägt seinen Teil dazu bei und ich habe schon einige nette und skurrile Bekanntschaften geschlossen und es kommen auch oft neue dazu!

Also: Macht weiter so und verliert nie den Spaß am Spiel^^

P.S.: Ach ja! Der versprochene Kuchen! Hmmmm...den verschieben wir vielleicht auf ein anderes Mal...ich werde ihn mir als Druckmittel aufheben^^

EDIT: Jeder, der sich namentlich erwähnt wissen möchte, soll einfach posten...Fangen wir gleich an^^
@Shiori: Machst da echt n klasse Job und auch wenn ich bestimmt auch gerne mal ne Diskussion anregen könnte, spar ich mir das für viele neue Sachen auf^^ Trotzdem: Interessant ist dein Job allemal^^
@Megane: Das Reich der Götter könnte sich nicht glücklicher schätzen, dich zu haben^^ Deine Kritiken sind sowohl ernst als auch oft amüsant, sofern sie nicht gegen mich sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Ach je, jetzt hast du eine alte Frau zum Erröten gebracht. Danke für die Blumen^^

edit: The Cake is a Lie
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Pah, keine namentliche Erwähnung... *notiert sich Namen und Datum mit passenden Foltermethoden*
 
Oben