Aktuelles

Elemente, woher kommt's?

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Hallo!

Ich hoffe, ich stelle hier gerade keine total sinnlose Frage, die ich selbst finden hätte können, aber ich habe es zumindest nicht selbst gefunden.

Also: Woher bekommen unsere Charaktere eigentlich ihr primäres Element? Ist das wirklich etwas, dass man sich selbst aussucht, oder wird man mit einem bevorzugten Element geboren?

Nochmal entschuldigung, falls das eh irgendwo stand, aber ich habe es dann wohl einfach überlesen. ._.

Makoto
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Wenn du nun Rollenspielmäßig meinst, ja, du suchst dir eins aus.
Wenn du von der Serie/ dem Manga redest: Ein Mensch wird mit einer bestimmten Chakraffinität geboren. Vielleicht auch mit zwei, das er dann später entdecken kann.
Hoffe, es hilft dir ;)
LG
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Das ich mir aussuchen darf, welches Element mein Charakter hat, hatte ich mir gedacht. ;)
Es ging dabei eher darum, inwiefern mein Charakter selbst Einfluss darauf hat... und das wurde perfekt beantwortet, danke. :D

Edit hat noch eine Frage: Woher weiß man eigentlich, welches Element man hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Mmh... ausprobieren, außerdem gibt es sogenanntes Chakrapapier, das dir anzeigt, welches Element dein Chakra hat, wenn du es hineinfließen lässt.
Katon: Das Papier verbrennt
Suiton: Das Papier wird durchnässt
Doton: Das Papier zerfällt
Raiton: Das Papiert zerknittert
Fuuton: Das Papier wird zerschnitten
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Yay, danke²! Kam das in der Serie auch vor? Muss ich verpasst haben. >.<
Trotz Ärger über mich selbst, nochmals ein großes:

DANKÖÖÖÖ!
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Sonst gibts vermutlich nur probieren oder es wird das Element vererbt, siehe Uchihaklan und Feuerelement. Andere Arten sind mir persönlich nicht bekannt. Aber vielleicht is auch jeamd klüger als ich. Dann wird der sicher gleich kommen und Aufschluss geben
 
Oben