Aktuelles

Das Rosenspiel

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
3.

Hab mich bemüht gleich wieder alles zu ersticken, und Akemi hat mir lieberweise dabei geholfen :)

*Schließt die Augen und lehnt sich ins Gras zurück* ...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Theoretisch hast du ja immer noch einige Tage Zeit für die Prüfung. Sogar jetzt gerade, anstatt zu spammen eben bisschen mehr Prüfung :p
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
2.

Ich schaff in den fünf Tagen nichts Ordentliches, wenn ihr meine übrigen Arbeiten kennen würdet wüsstet ihr das : / Bin übrigens nebenbei schon am Bewerbung schreiben, und vor mir stehen noch ein paar Hausaufgaben. Von daher, Chances are ...

Außerdem will ich wenn dann eine Top-Prüfung hinlegen, derer ich mich in keiner Hinsicht schämen muss.

Da das hier aber eigentlich gar nicht der Ort dafür ist ...

*Lädt Yuto zu sich auf die Wiese ein*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Wtf? Super Prüfung blah blah? Hauptsache man kann sie gut lesen und sie deckt alles gut ab, dafür musst du nun nicht einen Bestseller schreiben. Und fünf Tage ôo? Srlsy, da könntest du pro Tag eine schreiben. Nimm dir am Abend mal noch ein zwei Stunden Zeit, die wirste sicherlich opfern können, ansonsten eben mal keine Spam-Unterhaltung und dann haste das Ding gegessen o.o
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
1, Mist, aber ich vergeb trtzdem eine Rose, weil Yuki das nicht gemacht hat :P

Lass mir meine Schreibgewohnheiten. Im Übrigen bin ich nicht mal sicher obs was Gutes wird, ich wills bloß versuchen.

Rose an den, der mich nicht weiter damit nervt ... Warum lasst ihr mich nicht einfach schreiben, wie mir die Schnauze steht : /
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Gegenfrage, wer war vor wenigen Minuten pink? :p

Aber mach wie du denkst, ist dein Bier ;D
 
M

Mameha Junko

Guest
3

Jammermodus an: Warum schreit eigentlich alles "Katastrophääääääää!", wenn ich online komme?
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
5

Als Entschuldigung bekommst du ne Kamille geschenkt. Rosen gabs hier schon genug :>
Ach und wer in 5 Tagen keine Geninprüfung hinkriegt sollte sich mal fragen wie oft er posten kann ^.^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.


Du hast dieses extrem schicke T-Shirt an auf dem steht "Wer Katastrophääää schreit bekommt einen Keks". Darum.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
3.

Katastrophäääää!

Aside ... Ich würd die Prüfung vielleicht schaffen, aber erstens nicht diese Woche (Die ein bisschen voll sind - ich bin zufällig in einem anderen Forum dabei, drei Unterforen zu verwalten, aslo auch Krams bei dem ich nebenbei spammen kann ;D) und zweitens nicht so lang und nicht so schön wie ich sie einfach schreiben will.
 
Oben