Aktuelles

Das Rosenspiel

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
4.

^^
ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Post machen soll, oder lieber schonmal mit den Hausis anfangen <.<
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Mach eines von beiden, statt darüber nachzudenken, dass du eines machen müsstest xD
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
3.

beides parallel o_O
Entscheidungen und ich sind nicht auf Du miteinander..

E: gibts hier Taschenlampen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3.

Wenn's keine geben würde, hätte ich gesagt: Nimm ein Explosionssiegel und zünde es an. xD
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
4.

Haha.. da nehm ich lieber deine Blitzfähigkeiten.. sind weniger gefährlich für mich ^^
und die Batterien von den Lämpchen kannst du auch gleich wieder aufladen xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5.

Explosionssiegel-Rose an Azuki. Aber das war gar nicht so abwegig. Wieso sollten sie explodieren, nur weil man sie anzündet?
 
Oben