Aktuelles

Es kommt immer anderst als man denkt! ~

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Heii Leute,

Benji hat da mal ne Frage! xD

Ne Echt jetzt, ich hab fast einen Herzanfall bekommen als ich DAS gelesen hab! ~ Deswegen müsst ihr mir jetzt weiterhelfen, damit ich aufgeklärt werde^^ xD

(Wusste nicht ob das ein Spoil ist xD )

Karin und Nagato stammen vom Uzumaki-Clan ab?

WTF?

Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit^^ xD
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Jup. Lange Lebenserwartung und rote Haare sind das Merkmal des Uzumaki-Clans. Das ganze wurde aber jeweils nur ziemlich beiläufig in irgendeiner Episode erwähnt. ^^ Und ein Spoiler ist das nicht.

Der Clan ist auch kein zusammenhängender, da sich die Überlebenden in alle möglichen Reiche verstreut haben.
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Danke Souta!

Jetzt ist das Rätsel gelüftet, ich hatte schon Angst die wären sich alle bis zum Ende noch verwandt oder so. xD

Egao, nun weiss ich bescheid! ~


Danke nochmal! Echt jetzt! ^^
 
Oben