Aktuelles

Eventueller Bundeswehreinsatz im Oktober

M

Minakawa Hideki

Guest
Wie der Titel sagt werde ich im Oktober eventuell eingezogen. Ohne das jetzt lange ausführen zu wollen sage ich es wie es ist: Sie können mir an jedem Tag vor dem 1. Oktober einen Brief schicken und meine Einberufung verkünden. Darauf habe ich eingewilligt, was die ganze Sache natürlich etwas unvorhersehbar macht. Ich kündige das jetzt schon an, damit alle wissen, dass ich keine verbindlichen Zusagen auf längerfristige Dinge geben kann und damit ihr wisst, um wessen heile Rückkehr ihr beten dürft.^^


MfG Hideki
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ahhhh neiüüüün!!!

Sensei-samaaaaaaaaaa!

*schluchz*

Nücht weggehen :(

Und wenn doch, dann komm heil und gesund und wenn möglich als manifestrierter Körper wieder zurück *schnief*

gggggggglg,

Yokö
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Mein herzliches Beleid. War das mit dem Beten ernst gemeint? Falls ja werde ich dies gerne tun. Hoffentlich dauert das mit der Einberufung. Wie hoch wurdest gemustert? T1 oder T2?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje o.o na dann viel Erfolg und eine beständige Gesundheit!

Ehm Yoko, du dachtest nicht gerade, dass er uns als Geist heimsuchen sollte oder ô.o *empört sei* sowas denkt man sich nich xD
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ich bin T2 gemustert und habe selber auf Oktober, drei Zusatzmonate und Auslandseinsatz bestanden. Aber garantiert wurde mir davon nichts... genauso wenig wie mein Überleben, sollte ich meinen Verwandten in Afghanistan einen Besuch abstatten.^^
Jetzt mal im ernst, ich komm schon zurück, ob als Geist in euren Träumen (bin ich da nicht eh?^^) oder weiterhin in manifestierter Form übers Internet... also hinter den beinahe greifbaren Namen Hideki und Koleriker. Aber die Sache mit dem Geist ist eine gute Idee... jetzt da Yuudaris nicht mehr so Jo-Nin lastig vertreten sind... naja, sollte ich draufgehen werdet ihr es eh nicht merken.^^


MfG Hideki
 
H

Himura Saya

Guest
Red hier nicht so einen Unfug ... das bringt Unglück .__.
Wenn du wirklich eingezogen wirst, und dann auch noch verschifft bzw, verflogen wirst, dann kommste auch wieder heile zu uns zurück ... Sonst gibts von mir eins auf die Mütze ^.^ Geht auch noch wenn du ein Geist bist und glaub mir, du willst keine von mir übergebraten bekommen. In dem Sinn, wenn *wenn das Wörtchen wenn nicht wär* du wirklich weg sein solltest, werden wir dich alle ganz dolle vermissen ^^ Aber, jetzt dissu noch da und darauf kommt es an *g*
MfG Saya
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ach Quark, du kommst eh heil wieder ,)

Und wenn nicht, dann hau ich dich û.u
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
Kommt spät ô.o'
Aber wie auch oft genug gesagt: Bleib uns heile =_=
Ich bete Sutras für dich :D
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Wie man sich eventuell denken kann ist aus Oktober nichts geworden. Ich spiele Regenwolke erst am 7.1.2009 und verziehe mich dann für eine Weile.


MfG Hideki
 
H

Hyage Yoko

Guest
Wuahhhh neiiiiin!!!!

Für wie lange? Länger als eine Stunde? (Achtung: IRONIE!)

Bitte nicht *schnüff*
 
M

Mameha Junko

Guest
Ach du je. Armes Würstchen, aber es war ja leider abzusehen. Aber es ist ja noch ein bisschen hin, nicht wahr? Freuen wir uns doch darüber^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ach Bund ist nicht der Weltuntergang, n Kumpel von mir fährt jedes Wochenende über heim. Musst nur Glück haben bei der Versetzung, wir drücken dir die Daumen =)
 
M

Minakawa Hideki

Guest
So, jetzt die endgültige Info: ich werde am 7ten Januar nach Hammelburg dackeln. Die ersten beiden Wochen bin ich nicht da, ab dann an jedem WE und immer, wenn die AGA nicht zu anstrengend ist in der Woche.


MfG Hideki
 
H

Hyage Yoko

Guest
*schnief* Ich werd dich vermissen :(

*mit taschentuch hinterherwink*
 
M

Minakawa Hideki

Guest
So, da bin ich, mein erstes Wochenende wieder zu Hause. Leider habe ich quasi die ganze Zeit durchgeschlafen, sodass ich nicht zum Posten kam. Ich gucke mal, was ich heut noch schaffen kann, aber gegen Nachmittag muss ich dann los. In der Woche kann ich auch ins Internet, zeitlich habe ich meist aber nur eine halbe bis ganze Stunde. Reicht für einen Post, mehr aber auch nicht.

Was meine Kampfkunst betrifft, die muss wohl bis zum nächsten WE warten.


MfG Hideki
 
H

Hyage Yoko

Guest
*auf und ab hüppz*

Egal, hauptsache da :D

lg eine stets gelangweilte Yoko
 
Oben