Aktuelles

Farron Hanaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Aight. Technikdatenblatt kann nicht angenommen werden sofern die Jutsuabteilung nicht ihren Segen gibt, solange wirst du dich wohl oder übel gedulden müssen. (das Katon-Jutsu bitte deinen Attributen anpassen, soll heißen: die noch nicht erfüllten Abstufungen löschen)

Was den Rest angeht: Kleidung darfst du gerne ausführlicher schildern, ebenso die Merkmale. Sofern sie sich das Buch nicht einem Pferd gleich an die Stirn geheftet hat sieht man das nämlich nicht. An ihrem Körper ist nichts besonderes dran? Ich bitte dich, gib ihr ne kreuzförmige Narbe auf der Nase oder sowas.
Bei den Abneigungen schreibst du viel über Hanas Ideale, allerdings wird zumindest mir nicht so ganz klar was ihre Ideale sind. Ein kleiner Abschnitt darüber unter "Wesen" wäre ganz nett, da du sie ja schon erwähnt hast.

Ansonsten gelungene Bewerbung und schlüssiger Charakter, wie ich finde.
 
F

Farron Hanaya

Guest
Beim nächsten Mal mache ich es gleich ordentlich. *hust* Aber ja wer kennt ihn nicht, den inneren Schweinehund x)

Soweit alles fertig. Hab bei dem einen oder anderen nochmal was drauf gepackt. Abneigungen bleiben wie sie sind, denn ich denke Allgemein passt es einfach besser. Dafür ist das Wesen um die geforderten Ideale gewachsen.
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Du kannst die Bewerbung als angenommen ansehen, allerdings wirst du erst gelb wenn die Kekkei-Sache geklärt ist. Also übe dich in Geduld und bearbeite das endlich :>
 
F

Farron Hanaya

Guest
Done. Bitte nochmal drüber schauen nicht das ich etwas falsch kopiert habe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben