Aktuelles

Das Rosenspiel

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
5
^.^ und die Rose geht an den Threadersteller, dafür dass es sovielen Leuten solange als Nebenbeschäftigung dient. =)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1.

Mit nevercomeback-Express versendet. Und Makoto, Daisy ist ein Frauenheld und Kiri-Nin, du hast am wenigsten zu befürchten.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Rose an Akio als Dankeschön...
und noch eine Rose an Gosho...
und eine an den, der mich mal gelb machen mag o.o
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
1

Du wirst erst Türkis, musst durch die Akademie und deine Geninprüfung ablegen, Yumi, so Leid es mir tut. Und Danke für die Rose *g*
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Nuuu... Maki meinte, Zweitcharaktere müssen nicht zwingend noch mal durch die Akademie. Bei Betrachtung des Prüfungsraumes scheint es sich auch bewahrheitet zu haben o_O
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
3

Du bist n Zweitcharakter? Wusst ich nicht, von wem denn? *dich gleich mal aus den neuen Akademieschülern austrag*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Rose an Yumi! Gratz zum Gelb, musst nur noch sagen ob du nun auch das Kiri-Unterforum siehst... o.o
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
2.

Yumi ist Kiri-Nin? Ich wollte auch nach Kirigakure gehen... Werde aber doch Einwohner von Soragakure. Auch wenn Yamanaka sie nicht mag.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Macht im Endeffekt ja keinen Unterschied ob Kiri- oder Sora-Nin, schlussendlich hocken alle aus einer Fraktion eh im selben Haufen o.o
 
Oben