Aktuelles

Flaschendrehspiel

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Azuki hatte sich das lustige Spiel mal ausgedacht, weshalb ich hier jetzt mal kurz die Regeln dieses neuen Spiels aufzählen werde.

Man bekommt die Frage Wahrheit oder Pflicht von jemandem gestellt. Der nächste der daraufhin postet, wird gefragt. Nach Beantwortung der Frage 'dreht' die Person die Flasche und der nächste Poster muss nun Wahrheit oder Pflicht wählen.
Bei Wahrheit muss er irgendeine Frage über sich (natürlich wahrheitsgetreu) beantworten.
Bei Pflicht muss er einen kleinen RP-Post über ein ihm zuvor gestelltes Thema abgeben, der möglichst detailiert die Aufgabe beschreiben sollte (ob man seinen RP-Char oder 'sich selbst' nimmt, darf man selbst entscheiden). ;)
Man darf auch nicht mehr als 3 Mal das selbe hintereinander gewählt haben.

So dann viel Spaß und ich frage den nächsten unter mir: Wahrheit oder Pflicht?
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Was für einen Winkel bilden deine Finger mit dem Handrücken, wenn du die Gelenke nach hinten überspannst?
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Frage von Azuki: du bist gemein, hört sich mathematisch an^^ ähm.. eine nach oben geöffnete normalparabel?^^ 30°

Frage von Iori: ja schon des öfteren^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ach verdammt kann ich ja nicht.
Meine Frage: Wahrheit oder Pflicht?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Bist du zu faul, um eine Pflicht zu posten? xD Gefällt mir, das Spiel
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
30° sind aber wenig bzw viel.. ich schaff nichma 90 xD
Neue Frage, neues Glück: wie lange kannst du ohne irgendeine Hilfe (Wand, Personen, etc) im Handstand bleiben?

Kayros is da ^.^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
ich hab deine frage wahrscheinlich gar nicht kapiert, azu..^^
ähm wer muss jetzt antworten?
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Kayros. ^^
Ich habs en bisschen verbockt da oben. ^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Mai sollte wirklich mal die Flasche drehen, sonst wissen wir bald alles, einschließlich der Wäsche...
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Na gut, dann mache ich das jetzt einfach.

5, 6 Sekunden denke ich.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oke *dreht die Flasche*

KAYROS wahrheit oder pflicht?

edit: leute ihr macht mich ganz wirr im kopf
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
So funktioniert das Spiel ja eigentlich nicht aber naja xD eigentlich muss der, der die Frage Wahrheit oder Pflicht gestellt bekommt, die auch wieder stellen, und zwar bei seiner Antwort.. der nächste Poster darf dann antworten^^

E: überlegt euch was schickes, was er posten muss^^

E2: Aufgabe: Iss ein paar Erdbeeren, die sich in einem sich vor dir befindenden Haufen Mehl stecken, ohne Hände bzw andere Werkzeuge, sprich nur mit dem Mund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Sowas aber auch:

"Also, wer von uns beiden macht das, Kayros?" "Ich wohl, Gerrit, ich liebe Erdbeeren!" Gerrit schien etwas sagen zu wollen, betrachtete dann aber den Mehlberg und schwieg dann doch. Der Hiragana-Spross setzte sich Azuki gegenüber, die ihm so liebevoll das Festmahl hergerichtet hatte, nahm die Mütze ab, nickte ihr lächelnd zu und verschränkte seine Arme hinter dem Rücken. "Wie viele Erdbeeren sind darin?" Kayros konnte insgesamt drei Ausmachen, alle mehr oder minder halb eingebuddelt. Azuki hob ihre Rechte und streckte ihre vier Finger aus, der Daumen blieb angewinkelt. "Vier Stück. Und nun viel Spaß!" Den werde ich haben... und nicht nur ich! Um sein Grinsen zu verdecken stürzte sich der Junge in das weiße Pulver. Bei jedem Ausatmen stob eine kleine Mehlwolke auf und er begann zu verstehen, wie sich Junko einst gefühlt haben musste, als sie Verstecken gespielt hatten. Mit einiger Mühe nahm Kay die ersten beiden Erdbeeren in den Mund, kaute und musste leider feststellen, dass das eine Vergewaltigung seines Essapparates war. Wenigstens waren die roten Früchte überaus saftig, dass er sich dadurch immer wieder des staubigen Geschmackes befreien konnte.
Mittlerweile war auch die dritte Erdbeere verschwunden und der Hiragana wusste beim besten Willen nicht, wo sich die letzte befand. Aus dem Augenwinkel konnte er das hämische Grinsen der jungen Kunoichi entdecken, die anscheinend mit Genugtuung daran dachte, dass die letzte Beere tief unten im Berg war. Der Hiragana richtete sich leicht auf und atmete ein. Hinterrücks formte er Handzeichen, ehe er mit einem kräftigen Hisoku dem Mädchen das Mehl um die Ohren schleuderte. "Da ist die Erdbeere ja!" Vor Lachen schaffte es der Junge fast nicht, diese zu essen, denn die verdatterte Azuki erfreute nicht nur den Jungen, sondern auch alle, die sich das Spektakel angesehen hatten. Während er die Frucht nun schluckte, reichte Gerrit dem Mädchen zwei Dinge: erstens ein Handtuch, zweitens eine Schere.
*Und dreht die Flasche*
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Jetzt bin ich aber dran. ^^
Und ich sage Wahrheit.
(Ja ich bin zu faul xD)
 
Oben