Aktuelles

Flaschendrehspiel

M

Mameha Junko

Guest
Ach, ist das so? *g* Soll nicht mein Schaden sein. Du hältst mich effektiv davon ab, beim Chuuninexamen und eurem Feedback weiterzutippen, das ist dir klar?

Letztendlich war jeder Mensch käuflich, es kam nur auf die Summe an, und das galt doppelt, wenn es sich dabei auch noch um einen Shinobi handelte. Kein Wunder also, dass sich die werte Chuunin aufgrund temporärer Geldknappheit infolge von Missionsmangel (wie konnte das nur passieren) nach sekundären Geldquellen umsah, und siehe da, da gab es einen gut bezahlten Ferienjob.
Eigentlich hätte die gute Bezahlung sie misstrauisch machen müssen, aber jetzt war es zu spät.
Mit vollkommen todernstem Gesicht stand Junko somit in der Fußgängerzone, eingehüllt in ein sündig-qietschiges PlüschherzchenzuckerwatteselbstOmakriegtKariesrosa-Hasenkostüm mit Puschel am Hintern, Flyer des Kuscheltiergeschäfts in der einen und Rassel in der anderen Hand. Das Gehirn hatte sie zum Selbstschutz heruntergefahren, während sie Passanten mit einem lustlosen Rasseln und einem tonlosen „Kauft Kuscheltiere bei Dingsda. Spaß für die ganze Familie. Whee.“ bedachte. Mit etwas Glück würde man sie nach ein paar Tagen feuern und sie würde sich für den Rest des Sommers von Wassersuppe, Wasser und lappigen Brötchen ernähren. Letzteres Schicksal klang auf einmal verlockend.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Du wolltest doch mitmachen :P

Wahrheit, mich hält heute niemand vom Mathelernen ab :o
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
...Okay...
Mädchen kommt aus der Dusche. Ihre ersten Worte: "Yoshina Sakurai, was machst du in meinem Zimmer?!?" Beschreibe, wie es dazu kam und wie du reagierst.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Die Flasche dreht sich seit fast drei Monaten! Doch Kyouyas Schwung schien doch nicht unendlich zu sein, denn die Flasche findet ein Ende und zeigt auf.. Seishin!
Wahrheit oder Pflicht?^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hui, dann schreib mir einen kleinen Post:

-Seishin träumt von rosa Häschen und bemerkt am nächsten Morgen, dass die gar nicht so übel waren und vermisst die süßen Kleinen
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hiniko Seishin meinte:
Auf einer riesigen grünen Wiese hatte Seishin seinen Platz gefunden, hier konnte er sich von seiner langen Reise erholen, die ihn erst an diesen Ort gebracht hatten. Doch was war das? Ein lautes Trampeln und ein Beben der Erde kündigte die Ankunft von etwas Großem an und als sich Seishin umsah erkannte er eine riesige Herde kleiner Häschen, die so gewaltig war, dass sie die Erde zum zittern brachte. Doch waren sie rosa? Hatte Seishin sich auch wirklich nicht verguckt und erkannte dort ROSA Häschen? Das ergab doch gar keinen Sinn! Erst jetzt allerdings überkam ihn die Aussichtslosigkeit seiner Situation und so musste er erschrocken feststellen, dass sie von allen Seiten kamen und ihn vollständig umzingelt hatten. Die Menge war überwältigend und so konnte er einfach nicht anders, als mit einem breiten Grinsen, welches dieses Mal tatsächlich keines bösartiger Natur war, mit diesem wunderschönen, flauschigen Geschöpfen zu spielen, sie auf den Arm zu nehmen und mit ihnen herumzutollen. Als er sich auf die Wiese plumpsen ließ, um sich von diesem kraftraubenden Akt zu erholen, schmusten mindestens 20 dieser Tiere mit ihm.

Schweißgebadet wachte der Junge in seinem Bett auf. Was zum Teufel hatte dies zu bedeuten? Er hatte ja schon viel geträumt, aber nichts hatte einen solchen Schrecken bei ihm hinterlassen, wie dieser Traum. Schnell begriff er, dass es vorbei war und er nichts mehr davon zu befürchten hatten. Als er seinen Kopf wieder im Kissen bettete, lies er seine Hand an den leeren Platz in seinem Bett wandern. Was war das bloß, was ihm tief in seinem Herzen fehlte, was er sich nun hier in sein Bett wünschte? Was war es bloß...
*dreht die Flasche weiter*
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das musst du dir nun aussuchen! Du hast als erster geschrieben, nachdem die Flasche sich gedreht hatte, als bist du dran^^
Wahrheit oder Pflicht? Die Aufgabe stellt Seishin, da er gedreht hat.
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Welchen Avatar findest du am hübschesten und welchen am absolut scheuslichsten?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Den Hübschesten hat Ririchiyo und den Scheußlichsten meiner Meinung nach Minashi ...
*Flasche dreht*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kayros würde sich vermutlich wohl für Nekoyami Niyaze oder Iwamoto Yuto entscheiden. Denn sein Traumprinz ist leider tot... TOT T____T
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
*wechselt den Spam und wird dabei von der Flasche ausgesucht*
Möchten sie Wahrheit oder Pflicht?
*weicht von der sprechenden Flasche zurück und antwortet* Wahrheit O:
*bekommt das Gefühl, dass es keine sonderlich gute Idee war das sichere Rosenspiel zu verlassen*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Von allen aktuellen Chuunin und unabhängig von deiner beabsichtigen Fraktion: Mit wem würdest du deinen Charakter am ehesten auf ein Date schicken?
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Also nur die Chuunin betrachtet ?
Ufff
Die Antwort ist schwer. Vom vorher betrachten:
Gibt zwar nur zwei weibliche, aber die haben alle Beide Punkte die sagen "mit der", aber auch welche die sagen "mit der nicht". (Vom Aussehen her gefallen Beide O: ) Würdest du eine richtige Antwort haben wollen: Itoe. Weil sie doch offener, freundlicher nach außen ist und wegen Blind gegenüber Byakugan (Klingt, finde ich, sehr sehr interessant die Kombination) xD
Ansonsten würd ich sagen: Müsste das RPG zeigen.

*dreht die Flasche*
Auf in die nächste Runde. *g*
 
Oben