Aktuelles

Frohe Weihnachten Euch allen!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige


Im Namen aller Mitarbeiter und natürlich auch mir selbst, möchte ich Euch allen frohe Weihnachten wünschen! Genießt die Zeit des guten Essens, sagt nicht Nein zu selbst gebackenen Keksen und ruht Euch auch einfach mal etwas aus!

Und vergesst keine Geschenke unterm Weihnachtsbaum, nicht dass der Osterhase diese noch einpackt und dann in ein paar Monaten als neues Geschenk versteckt! ;)

Von uns gibt es in diesem Jahr aber natürlich auch noch eine Kleinigkeit, nämlich 100 Exp für jeden Charakter des Forums (bedenkt bitte, dass Koro diese erst beim nächsten Update eintragen wird, denn schließlich hat er ja auch seine Feiertage)!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
*kommt gerade vollkommen gesättigt vom Familienessen*

Ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit euren Liebsten! Genießt die Zeit :D

Natürlich auch ein Dankeschön für die Wünsche und das nette Weihnachtsgeschenk des Forums. Das freut einen doch sehr :)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Aw, den lieben Mitarbeitern natürlich auch ein schönes Weihnachten. :3

So.. nett T^T
 
Oben