Aktuelles

Frohe Weihnachten!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige

Hachja, nun ist schon wieder fast ein ganzes Jahr vorbei .
Doch bevor das Jahresende ansteht, erst mal noch die Feiertage (und hoffentlich freie Tage für euch)!

Langsam aber sicher sollte der Vorweihnachtsstress abklingen und man kann sich auf einen gemütlichen Abend mit der Familie und Freunden einstellen. Außer natürlich der eine oder andere von euch hat immer noch nicht alle Geschenke zusammen, dann solltet ihr schnell nochmal los oder eine Kleinigkeit basteln. Schön muss es ja nicht werden, Hauptsache man hat an die jeweils andere Person gedacht. Ein richtiges Geschenk kann man ja noch nachreichen. ;)
Ich habe es mir da relativ einfach gemacht, denn meine Geschenkliste stand schon seit einer ganzen Weile fest. Ironischerweise durfte meine Familie diese bereits sogar entgegennehmen, da ich alles per Post verschickt hatte. Bevor ich also selbst vor Ort war, sind es immerhin schon die Geschenke gewesen. Nachdem ich sie auch noch verpackt habe, kann die Bescherung kommen.

Seid ihr denn schon gespannt, was ihr dieses Jahr so alles kriegen werdet?
Was bei euch unterm Baum liegt, das weiß ich leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass ihr euch zumindest über das kleine Päckchen vom Forum freuen werdet! In diesem findet ihr nämlich eine E-Rang-Technik eurer Wahl! Ist doch super, wenn man sich das Geschenk selbst aussuchen darf oder nicht? :)
(Solltet ihr euch keine E-Rang Technik mehr aussuchen können, weil ihr bereits alle gelernt habt, die euch zur Verfügung stehen würden, dann schreibt mir bitte eine PN. Ihr kriegt beim nächsten Update dann 100 Exp gutgeschrieben.)

Das Forum wünscht euch allen schöne Weihnachten und angenehme Festtage!

Oh und bevor ich es vergesse… in den nächsten Tagen wird es noch den ein oder anderen Post vom Team geben. Ich hoffe sehr, dass euch diese gefallen werden!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Danke für das Päckchen! :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligabend und frohe Weihnachtstage! :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Vielen lieben Dank und ich wünsche auch allen Usern ein ganz schönes Weihnachtsfest mit den Liebsten! <3
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Diese Schneemänner! *-*

Fröhliche Weihnachten, und habt ein paar wundervolle Feiertage :3
Und danke für das Päckchen!~
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey, herzlichen Dank an das Christ-Team für das Päckchen. Frohe Weihnachten! :3
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Vielen lieben Dank für das Geschenk! <3

Und natürlich für Team als auch Spielerschaft ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage mit Familie und Freunden. Love ya all <3
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Euch auch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! :)

Danke an die Leitung und die Mitarbeiter für das tolle Geschenk! :)
 
Oben