Aktuelles

G5 - Sumpfgebiet

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Es war erst eine halbe Stunde her, als man ihn überfiel und seine Plakette raubte. Eine Überraschung die er im Leben nicht vergessen würde, denn immerhin war es sein bester Freund doch dem jungen Genin war bewusst, das dies die Chuunin Examen waren also hätte er eigentlich instinktiv damit rechnen müssen aber was geschehen war ist geschehen.
Er nahm diese große Niederlage mit Größe und schwor, das er diesen Fehler kein zweites mal begehen würde. "Ich werde diese Erfahrung nutzen um beim nächsten Examen wahre Stärke zeigen zu können, fest versprochen" murmelte er und ritzte sich mit dem Kunai das Katon Schriftzeichen in die Handfläche. Mit dieser Verletzung schwor es sich und machte sich dann auf den Weg um eventuell eine andere Plakette zu ergattern, damit er immerhin einen Punkt hätte. Also betrat er ein sumpfiges Gebiet, zwar war er hier schlechter dran als in den Bergen aber immerhin gab es hier keinerlei feindliche Shinobi weit und breit, also war er fürs erste sicher genug um sich einer Taktik zu widmen.
Er kletterte etwas mühsam und von einigen Schmerzen geplagt auf einen Baum und ritzte mit einem Kunai eine grobe Karte der momentan einsichtbaren Umgebung ein, danach fügte er seine Position und mögliche Gefahren hinzu und entwickelte eine wohl gute Abwehrstrategie. Er wollte einen richtigen Kampf vermeiden, er wusste das er keine Chance hätte aber warum sollte man einen Feind nicht mit Bomben und Fallen einheizen? Also für Tsyoshi klärte sich die Frage, denn er bastelte bereits eine Fallenkonstruktion um mehrere Kunai fliegen zu lassen und brachte diese an den Zielbaum an. "Okay, Tarnung ist das A und O allerdings kann ich mich nicht sehr gut tarnen, also bleibt nur ein Henge no Jutsu. Nur in wen oder was verwandel ich mich? Kayros? nein, das ist mir suspekt, hinzu kommt das es eine Beledigung für mich wäre, Itoe? Nein, zu zickig und weiblich....dieser Kiri-Nin? Nein, kaum gesehen....also Ryoichi? Natürlich, fast gleich groß, zudem kenne ich seine Eigenarten aus dem FF, könnte ihn also immitieren" und mit diesen schwerwiegenden Gedanken stand er auf und fortem die nötigen Seals. "Henge no Jutsu" und ein bisschen Rauch blieb zurück, darin stand eine 1:1 perfekte Ryoichi Kopie, jedoch hat dies auch Tsyoshis geringe Chakramenge belastet. "Lets Go" sagte er sich und maschierte dann durch den großen Sumpf, der ein wenig stank.
 
Oben