Aktuelles

Gewinnspiel Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Das Gewinnspiel im Januar besteht daraus, im Januar die meisten angenommenen und für jeden erlernbaren Feuerjutsus zu erfinden. Der Sieger erhält wie immer 4 Lernwochen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Der Gewinner diesmal lautet: Aburame Kin. Herzlichen Glückwunsch.

Da der Wettbewerb allerdings insgesamt wenig anklang fand, bitte ich um Rückmeldung, ob überhaupt noch Interesse an Lernwochen besteht.
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Muss ehrlich sein^^# wenn ich nit soviel um die Ohren gehabt hätte
~hab es eig. noch immer -__- ~ dann würde ich mehr Zeit für das
Gewinnspiel haben..
*verbeug* sumimasen ... tut mir leid.. <- mach vl beim nächsten Mal
mit..
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Also ich werde weiterhin schön brav teilnehmen.
Interesse an Lernwochen habe ich sowieso und im Notfall nehme ich die auch einfach so :P
 
D

Dageki Kyuko

Guest
Ich bin ja jetzt noch nicht sonderlich lange Genin
und leider fehlt mir auch die Teilnahme an einem Team - noch jedenfalls
aber ich werde beim nächsten Wettbewerb auch auf jedenfall teilnehmen
war nur gerade in den ersten ProbiAbituren
so dass für solch hochtrabende kreative Leistungen meine Kopfkapazitäten nicht mehr ausgereicht haben und einfach schlapp gemacht haben
aber beim nächsten Mal wäre ich voll dabei
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ehmm also ich sah da auch keinen Sinn für mich drinne mit zu machen, aber wenn das nächste mal was dabei ist was mich interessiert und Sinn für mich hat, dann werde ich natürlich mit machen.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich werde demnächst auch wieder mitmachen, aber bei Katon ist mir halt nichts gescheites eingefallen.
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Bei mir das selbe, Katon war einfach zu unergiebig, sieht man ja an den Jutsus vom gewinner: Die waren auch nicht unbedingt die Neuerfindung des Rades xD
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Bei mir herrscht auch noch Interesse und ich finde den Wettbewerb auch gut, jedoch habe ich kaum genug Zeit etwas nebenbei zu machen für den Wettbewerb. Deswegen beschränke ich mich bei dem Wettbewerb auch nur darauf mir in den Gebieten, die ich erlernen kann, wenn sie angesprochen werden, mit zu machen.
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Meine ehrlich Meinung ist, das man sich Erfahrungspunkte durchs Spielen verdienen sollte. Und nicht durch so etwas. Außerdem, werden auch so genug Jutsus rein gestellt.
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
*sich Sensei-sama anschließ*
ist ja schön und gut und eigentlich auch eine tolle Idee aber:
1. fehlt die zeit
2. finde ich es doof das nur einer was bekommt und der Rest leer ausgeht (Trostpreise? x'D) die Mühe sollte zumindest belohnt werden x.x
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tja wir könnten uns auch einfach mal alle so hinsetzen und uns Jutsus ausdenken, aber die Leute wollen ja immer was dafür so ists leider.
Diesen Monat fand ichs sehr überflüssig, da wir eigentlich eine Menge an Katonjutsus haben... Deswegen würde ich es auch dafür nicht machen. Vielleicht mach ich da mal mit, wenn es mal eine sinvollere Aufgabe ist...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Wie Itoe sagte, find ich dieses zwanghafte erfinden von Jutsus keine Option... Da kommt nichts anständiges bei raus, allmählich gleichen sich die Jutsus echt zu extrem.

lg Yoko
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Gut, dann lassen wir die gewinnspiele im Jutsubereich und dann bleibt es eben dabei, dass keine neuen Jutsus dazukommen, denn alles, was da reingestellt wird, wollen die Leute nur für sich haben. Keiner denkt auch nur mal daran, was für die Allgemeinheit zu machen, aber Helfen aus eigenem Antrieb ist heutzutage ja eh out.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sagte ich bereits oben Nanami. Keiner macht was, wenn er es nicht für sich will.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mhm aus den Schreibwettbewerben von Mizu ist nichts geworden und hieraus nun auch nichts, waii ~

Bei den Schreibwettbewerben, gab es die Kritiken, dass die Wortzahlangaben zu hoch waren ( Hatte ich auch zugestimmt, denn ich hab weder Zeit noch Lust mal eben so 2k Worte rauszuhauen >.<")

Hier wurde nun kritisiert, dass es schlecht ist nur für eine Kategorie an Jutsus, welche "zwanghaft" zu erfinden, kann ich auch irgendwie verstehen, war aber eigentlich ganz gut o.o

Meine Meinung wäre eigentlich, das man nichts von beidem noch mal machen sollte, jedoch habe ich auch einen Vorschlag.

Man könnte die Fragen im mIRC Channel des Forums auch einfach ausbauen! Oder das gesamt umstrukturieren, dadurch hat man zum einen etwas einheitliches für alle drei Foren und jeder kann daran teilnehmen [natürlich nur sofern man Internet hat, da dieses Forum ja aber bereits im Internet ist und es genügend Möglichkeiten gibt, den mIRC-Channel zu betreten, kann niemand sagen "Aber ich kann da wegen Problem X nicht mitmachen blah~]

Mal sehen... vielleicht fällt mir noch was dazu ein... ~


Edit: OH! Ich hab noch was wichtiges vergessen!
Alle wollen auf irgendeine Weise Extra/Bonus Lernwochen, aber dafür tun will man scheinbar kaum etwas, bessere Vorschläge bringen als die vorhandenen ist auch nicht drinne D:


Edit Nanami: Der Rest, der hier war, ist woanders mit dem passenden Titel zu finden. Musst du Augen auf machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben