Aktuelles

Halbtot

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hallo,

Ersma schäm ich mich so abgehauen zu sein abe rich hab derzeit null Lust aufs Rollenspiel. Will auch ga rnciht zurück ich wollt nur wissen obs ok is wenn cih meinen Fanart Thread am Leben behalt und imme rnoch n paar Bild von Euch und euren Charas machen kann. Spielen werd ich fürs erste mal nicht, vllt ein oder 2 post aber nix großes. Sonst nehm ich mir wieder viel vor und zieh dann nicht nach.....


;___;

MFG Ryo *schäm*
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ach schon gut Ryo :/
Ist mir auch schon aufgefallen, dass du im Nichts verschwunden bist aber dank der Klausur, die ich heute geschrieben hab und davor dem Praktikum war ich ehrlich gesagt zu faul, um mal nachzufragen was los ist >.<" *schämt sich auch* Lass dir ruhig Zeit mit dem Wiederkommen aber hauptsache du bist irgendwann wieder da und frisch wie eh und je! :3
 
M

Mameha Junko

Guest
Seh ich auch so. Nur die Ruhe, alles wird gut. Ich geb dir Zeit bis Weihnachten *g* Wenn wir dann kein Lebenszeichen von dir haben, könnte ich etwas verstimmt sein^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich habs ja bereits geschrieben, was ich davon halte, auch wenns ein wenig her ist. Und Junko könnte recht haben, Weihnachten könnte es wieder besser laufen. Sommerloch halt :D

Mal, soviel du magst, ich wills immer sehn <3

LG
Kay

PS: Ganz abhauen darfst du sowieso nie!
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Eben! Das hat mich auch die ganze Zeit gewurmt, in der ich weg war. Hab hier so viele nette Leute gefunden dass ich eigentlich nicht weg will aber Lust auf Rollenspielen hab ich grad trotzdem nicht. Deswegen beschränk ich mich jetzt aufs zeichnen und sonstigen Unfug =)

Danke für die netten Worte
 
Oben