Aktuelles

Halli hallo

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Tag zusammen.
Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade den Stress der Abiturprüfungen hinter mir. Um meine neu gewonnene Freizeit gut zu nutzen möchte ich gerne an eurem Naruto RPG teil nehmen.
Ich habe mich bis jetzt eher mit dem RPC machen für Youtube beschäftigt habe aber Grundkenntnisse im Rollplay von einem Vampirrollenspiel. Bin also kein ganz blutiger Anfänger.
Ich hoffe wir werden alle ganz viel Spaß zusammen haben.

Hajimemashite, bzw. schön euch kennen zu lernen und
Arigato gosaimasu, für diese Möglichkeit.

Aoi, Yasu (Anna) :naruto_clapclap:
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey Hey Hey, hört man doch gerne wenn jemand anders keinen stress mehr hat ;)

Dann viel Spaß hier und so =)
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits, kann mich meiner Vorrednerin (oder doch eher Vorposterin :P) nur anschließen: Viel Spaß hier bei uns.
Schön die Regeln lesen, dann klappt das auch mit der Bewerbung. ;)
Vielleicht trifft man sich ja dann ingame. xD
Und weißt du schon, was es werden und wohin es gehen soll?

MfG Shin
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke sehr, ja momentan schlag ich mich mit diesen endlosen Formularen rum. Es ist ganz schön viel Schreibarbeit, aber ich häng mich rein, damit ich schnell anfangen kann.
Danke für die Lieben Antworten.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ich denke ich habe mich für Soragakure entschieden. Das heißt so schnell werden wir wohl nicht aufeinander Treffen aber ich arbeite daran.
Oh je... ich muss zu den Nachbarn... <- zum essen eingelanden
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Haha kein Problem, dann wünsche ich dir viel Spaß dort. xD