Aktuelles

Halli hallo

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Tag zusammen.
Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade den Stress der Abiturprüfungen hinter mir. Um meine neu gewonnene Freizeit gut zu nutzen möchte ich gerne an eurem Naruto RPG teil nehmen.
Ich habe mich bis jetzt eher mit dem RPC machen für Youtube beschäftigt habe aber Grundkenntnisse im Rollplay von einem Vampirrollenspiel. Bin also kein ganz blutiger Anfänger.
Ich hoffe wir werden alle ganz viel Spaß zusammen haben.

Hajimemashite, bzw. schön euch kennen zu lernen und
Arigato gosaimasu, für diese Möglichkeit.

Aoi, Yasu (Anna) :naruto_clapclap:
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey Hey Hey, hört man doch gerne wenn jemand anders keinen stress mehr hat ;)

Dann viel Spaß hier und so =)
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits, kann mich meiner Vorrednerin (oder doch eher Vorposterin :P) nur anschließen: Viel Spaß hier bei uns.
Schön die Regeln lesen, dann klappt das auch mit der Bewerbung. ;)
Vielleicht trifft man sich ja dann ingame. xD
Und weißt du schon, was es werden und wohin es gehen soll?

MfG Shin
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke sehr, ja momentan schlag ich mich mit diesen endlosen Formularen rum. Es ist ganz schön viel Schreibarbeit, aber ich häng mich rein, damit ich schnell anfangen kann.
Danke für die Lieben Antworten.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ich denke ich habe mich für Soragakure entschieden. Das heißt so schnell werden wir wohl nicht aufeinander Treffen aber ich arbeite daran.
Oh je... ich muss zu den Nachbarn... <- zum essen eingelanden
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Haha kein Problem, dann wünsche ich dir viel Spaß dort. xD
Und hat dich dort in Sora irgendwas in den Bann gezogen?
Na dann viel Spaß. xD
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Der Himmel, ich meine ein Dorf was dem Himmel zum greifen nahe ist, das finde ich einfach toll. Besonders die Idee mit der Wendeltreppe. Jeder der dort hoch will, erlebt ja allein schon ein kleines Abenteuer beim Aufstieg. Außerdem ist das Zeichen toll.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Der Himmel, ich meine ein Dorf was dem Himmel zum greifen nahe ist, das finde ich einfach toll. Besonders die Idee mit der Wendeltreppe. Jeder der dort hoch will, erlebt ja allein schon ein kleines Abenteuer beim Aufstieg. Außerdem ist das Zeichen toll.
Willkommen in meiner Stadt, komm mich mal auf Plattform 1 besuchen :}
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hehehe... Ai, Soragakure ist toll. Jeder Sora ist auch mein... Sora? Das ergibt irgendwie kaum Sinn...

Na, egal. Herzlich Willkommen auch von mir, dem Regen in der Stadt mit dem Zeichen der Sonne. Vielleicht wird dich auch unser Sonnenschein aus dem Reich des Regens beehren...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Gehehe.. die Einstellung gefällt mir. Natürlich wünsche ich dir möglichst schnelles Durchkommen, gleichzeitig würde ich aber doch gern die Bewerbung lesen, ehe sie durch ist, und wo ich jetzt eine Woche weg bin... murmel...
Aber das ist mein Problem, nicht deines. Versprich mir bloß, nicht doch noch deine Meinung zu ändern - fraktionsmäßig. Dann bin ich zufrieden. ^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Geht klar! Ich gebe mir mühe so schnell wie möglich fertig zu werden.
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
WoB und viel Spaß hier.

Wasn mit Ingvi los? oO Ist er nich sonst so auf Hass getrimmt? :O
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
...Nicht auf Hass gegen einzelne Personen. Das ist mein In-Game-Chara. Ich hasse die Menschheit, kann aber die einzelnen Menschen leiden. Das ist ein recht großer Unterschied.

Und ja, ich mag sie...
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Find ich gut ^^ so ich denke mit der Story bin ich gleich durch.
 
R

Reito Sorata

Guest
Auch von mir ein Herzliches wilkommen und da sehe ich einen bruder der mein leid versteht von wegen die ganzen dokumente durchzuarbeiten.;) hoffe dir gefählst hier und wir werden uns sicher in ingame sehen.^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ein herzliches Willkommen auch von mir und wenn du den ganzen Schreibkram für die Bewerbung durch hast ist das ein tolles Gefühl.
 
Oben