Aktuelles

Hallo ihr lieben Leute^^

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Seid gegrüßt, werte Forenbenutzer!^^
Spaß beiseite: ein einfaches Hallo reicht wohl erstmal von meiner Seite aus.

Hab mich grad dazu entschlossen, mich hier mal vorzustellen.
In diesem Forum heiße ich Kaiku, im RL heiße ich Tobi^^
Ich studiere Mathematik/Physik auf Lehramt (für viele bestimmt eklig, aber das bin ich gewohnt^^). Neben Klavierspielen in meiner Freizeit, spiele ich gerne Volleyball oder chille einfach mal so vor mich hin.

Zu einer Charakteridee: Ich würde gerne ein Ninja aus dem Nendo-Clan mit seinem explosiven Lehm sein. Zur Geschichte hätte ich dann vllt sowas im Kopf wie, dass mein Char viel lieber als Sprengmeister für die Familie arbeitet, damit er die Kunst mit seinem Lehm beschützen kann. Er setzt sich natürlich viel für die Familie ein und will dazu ein großer Shinobi werden....joar...ich denke, dass reicht zu meinen Ideen^^

Ich hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen, die mir bei der Bewerbung ein bisschen helfen können oder mit den man einfach Spaß haben kann^^

Liebe Grüße an alle!
Kaiku
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Herzlich willkommen! ♥ Ich würde dir ja jetzt sagen wer für Fragen und Regeln etc. zuständig ist, aber das wird schon wer anderes hier machen xD
Also, have fun! ~♥

Edit: Viel Glück bei der Bewerbung (Vergess ich immer zu sagen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen und ich freue mich schon auf deinen Char^^(Ich liebe es einfach anderer Leute Bewerbungen zu lesen^^)
Bei einem Nendo-clan Mitglied freue ich mich, weil es wieder jemand für die Soraseite wird^^

Und Mathe/Physik naja, mögen tuns viele nicht, aber ich habs als LKs^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link