Aktuelles

Hallo ihr lieben Leute^^

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Seid gegrüßt, werte Forenbenutzer!^^
Spaß beiseite: ein einfaches Hallo reicht wohl erstmal von meiner Seite aus.

Hab mich grad dazu entschlossen, mich hier mal vorzustellen.
In diesem Forum heiße ich Kaiku, im RL heiße ich Tobi^^
Ich studiere Mathematik/Physik auf Lehramt (für viele bestimmt eklig, aber das bin ich gewohnt^^). Neben Klavierspielen in meiner Freizeit, spiele ich gerne Volleyball oder chille einfach mal so vor mich hin.

Zu einer Charakteridee: Ich würde gerne ein Ninja aus dem Nendo-Clan mit seinem explosiven Lehm sein. Zur Geschichte hätte ich dann vllt sowas im Kopf wie, dass mein Char viel lieber als Sprengmeister für die Familie arbeitet, damit er die Kunst mit seinem Lehm beschützen kann. Er setzt sich natürlich viel für die Familie ein und will dazu ein großer Shinobi werden....joar...ich denke, dass reicht zu meinen Ideen^^

Ich hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen, die mir bei der Bewerbung ein bisschen helfen können oder mit den man einfach Spaß haben kann^^

Liebe Grüße an alle!
Kaiku
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Herzlich willkommen! ♥ Ich würde dir ja jetzt sagen wer für Fragen und Regeln etc. zuständig ist, aber das wird schon wer anderes hier machen xD
Also, have fun! ~♥

Edit: Viel Glück bei der Bewerbung (Vergess ich immer zu sagen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen und ich freue mich schon auf deinen Char^^(Ich liebe es einfach anderer Leute Bewerbungen zu lesen^^)
Bei einem Nendo-clan Mitglied freue ich mich, weil es wieder jemand für die Soraseite wird^^

Und Mathe/Physik naja, mögen tuns viele nicht, aber ich habs als LKs^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Und ich hatte sie als LK's. Viel Erfolg bei deinem Nendo, wär mit Sicherheit witzig, ihn eines Tages als Teilnehmer einer Chuunin-Prüfung zu erleben. Also erst einmal WoB und bis bald, auch wenn ich Shiro-Nin bin. Man trifft sich häufiger, als man meint!
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nyahaha, Kayros... dazu müsstest du aber noch lange Genin bleiben ;3

WoB, viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ui, Mathe und Physik, perfekt. Wie kann man das denn nicht mögen? Herzlich willkommen in Forum und viel Spaß hier. :)
Was hast du denn vor, für ein Lehrer zu werden? Eher der strenge, stets schlecht gelaunte, oder der spaßige, lockere, den die Schüler nicht ernst nehmen? :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Mathe/Physik? Nendo? Also, ich finde das gut... Ich liebe Physik, mag Mathematik und Nendos sind eh klasse... Also, von mir bist du schon einmal herzlich Willkommen. Ich bin froh, dass du bei uns im Forum bist, und noch froher, dich auf meiner Seite zu wissen.

Also... Herzlich, sehr herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Na dann bedanke ich mich mal recht herzlich für die freundliche Begrüßung hier im Forum und ich hoffe natürlich, dass wir viel Spaß zusammen haben werden^^

Liebe Grüße an alle!
Kaiku
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Also ich bewundere ja jeden, der gut in Mathe ist und wenn er es dann noch studiert, erzittere ich in Ehrfurcht! D:

Sei gepriesen, großer Mathegott und lasset Gnade über meinem Haupt weilen v.v

Viel Spaß, btw :)
 
Oben