Aktuelles

Haruhi Akashi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haruhi Akashi

New Member
Beiträge
12
Alter
14
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Haruhi
Vorname: Akashi
Spitzname: Aka-Baka (von Mutter)
Geburtstag: 17 Dezember
Größe: 1,75 m
Gewicht: 64 kg
Alter: 14 Jahre

Augenfarbe: Ein eher in den rötlichen Ton gehendes Rostbraun.
Haarfarbe: Auf den ersten Blick sind seine Haare Grau allerdings sind sie, falls man sich einen Augenblick mit dem Medium „Akashis Haare“ beschäftigt, dann doch einfach nur Weiß.

Aussehen:
Sein Körperbau ist ziemlich dünn. Er hat Kräftige Beine denen man die Muskeln leicht ansieht, allerdings ist er am restlichen Körper eher recht Durchschnittlich. Die einzige Ausnahme bilden seine Schultern welche nicht nur ziemlich Kräftig, sondern auch sehr gelenkig und beweglich sind. Sein Bauch ist zwar Muskulös aber noch sehr weit von dem allseits bekannten sixpack entfernt.
Mit seinen Haaren schlägt Akashi eine vollkommen neue Seite der Körperpflege auf. Für jede Person ausserhalb seiner Familienbande, sieht es so aus als würde er höchstens einmal in der Woche seine Haare waschen. Doch in wirklichkeit, ist Körperpflege eine Sache zu der ihn selbst sein Vater triezt, deshalb Badet er jeden Tag. Dennoch sind sie zu absolut jeder Zeit total verstrubbelt und ziemlich unordentlich, was wohl an den Locken liegt unter denen er seit seiner Geburt leidet. An die Handhabung seiner Haare hat er sich zwar schon gewöhnt aber, selbst wenn er die besten Haarsprays der Welt nutzt, sie tun doch immer was sie wollen.
Seine Gesichtszüge sind zwar weich aber an stellen wie, zu Beispiel, die Augenbrauen lassen sich bereits kantige Züge erkennen welch wohl durch den Monotonen Blick des Jungen entstanden sind. Er ist zwar mit seinem Aussehen nicht grade beliebt bei den Mädchen, aber Sanitiri hat trotzdem etwas gefunden was ihr an ihm gefällt, sein Monotoner Blick und die Rostbraunen Augen.


Besondere Merkmale: Sein Stirnband, welches er mal von seiner Großen Schwester bekam um seine Haare zu Bändigen. Letzteres hat zwar nicht Funktioniert aber aus Respekt trägt er es trotzdem immer. Nicht zu vergessen die Tatsache dass er immer eine Weste trägt. Diese ist von der Farbe und allem weiteren zwar an den restlichen Kleidungsstil angepasst,welcher das auch sein mag, aber er trägt immer eine. Sollte man ihn mal ohne eine sehen wollen, muss man ihm schon beim Baden auflauern.

Kleidung: Genauso wie seinem Kleidungsstil folgt auch sein Kleiderschrank eigentlich keiner Ordnung. Socken, Unterwäsche, Hemden und Hosen befinden sich einfach nur bei ihren Artgenossen und sonst nichts. Jedenfalls sieht man ihm am einen Tag mit heller Kleidung, am nächsten Tag mit dunkler Kleidung, mal mit einem leichten Hau zur Grünen Farbe, immer mit einer dazu passenden Weste. Meistens ist seine Kleidung allerdings langärmlig und für die Herbst und Winter Phasen der Jahres ausgelegt. Selbst im Hochsommer oder gar im Winter trägt er immer Kleidung die für Herbst oder Frühling geeignet ist. Einzig die Westen sind den Jahreszeiten angepasst. Und ebendiese Westen haben einen besonderen Platz in seinem Schrank. Sie hängen einzeln und sorgfältig an einem Haken. Dieser Haken ist Farblich an die Weste angepast zu der er gehört. Er hat um die Fünf verschidenen Westen in nochmals fünf verschiedenen Farben. Eine Weste hat einen immer wärenden Schwarzen Kragen wobei sich nur der rest Farblich unterscheidet, eine andere Weste hat wiederum einen Innenflaum und ist deshalb gut für den Winter geeignet. Es gibt aber noch ein Zweites Kleidungsstück welches einen besonderen Platz in seinem Schrank hat. Die Schuhe. Er hat um die fünf Paare völlig Identischer, Schwarzer Halbschuhe, von denen er sich morgens , bei einem langen Auswahlprozess, aussucht welcher er anzieht. Eigentlich ist er kein Schuhfetischist oder so, dass ist ihm genauso egal wie alles andere, aber seine Große Schwester scheint Probleme damit zu haben ein passendes Geschenk für ihn zu finden, also Kauft sie ihm halt einmal an Weihnachten und einmal an seinem Geburtstag Schuhe. Und weil er seine Schwester Respektiert hält er die Schuhe in Ehren.
Auf einer Mission ändert sich zweifelsfrei seine Kleidung. Er trägt nämlich bereits ansätze zu einer Chuunin Uniform, ein langärmliches Chuunin Hemd, welches unter der Weste getragen wird, eine Hose mit diversen Taschen und das alles in den allseits bekannten Farben. Über dem Hemd trägt er eine seiner Westen und die Schuhe bestehen aus den Geschenken seiner Schwester. Von ihr hat er übrigends die Kleidung, da sie als Chuunin die passenden Quellen hat.


Herkunft und Familie

Herkunft: Shirogakure
Wohnort: Shirogakure

Verwandte:

Mina Haruhi

Verwandschaftszweig: Mutter
Alter: 43
Berufung: Jounin
Beschreibung: Sie ist für gewöhnlich sehr aufbrausend und sieht es gar nicht gern wen Akashi gerade mit Nichtstun beschäftigt ist. Also gibt sie ihm dann meistens irgendeine Aufgabe, von Haus putzen bis zu Trainieren war bisher alles dabei. Sie ist außerordentlich fleißig und ist sehr Loyal. Wenn sie gerade nicht auf einer Mission ist dann sorgt sie für Ordnung im Haus. Manchmal bringt sie ihrer ältesten Tochter weitere Katon Jutsus bei da beide das gleiche Element haben.

Kanon Haruhi

Verwandschaftszweig: Vater
Alter: 47
Berufung: Hausmann, Ex Genin
Beschreibung: Die Faulheit hat Akashi von ihm, seinem Vater. Er hat sich in der Hinsicht zwar schon sehr viel verbessert seit er ein Genin war aber, er liegt immer noch Oft mit Akashi in der Gegend herum und macht nichts. Als Kind war er sogar noch schlimmer als dieser und hat sogar die Kariere als Genin hingeschmissen weil er zu Faul war. Aus dieser Berufung kommt man nicht so leicht raus also muss es sehr schlimm gewesen sein. Allen beteiligten ist es ein Rätsel wie er an eine Frau gekommen ist. Wenn er mal was macht, dann sind das für gewöhnlich Hausarbeiten. Seinen Kindern kann er über „Die Welt der Ninjas“ nichts beibringen da sie schon mehr wissen als er.

Hanabi Haruhi

Verwandschaftszweig: Große Schwester
Alter: 16
Berufung: Chuunin
Beschreibung:Sie kurz zu beschreiben ist eigentlich unmöglich da ihre Persönlichkeit viele ecken und kanten, mit gelegentlichen Rundungen, hat. Auf der einen Seite ist sie Fleißig und trainiert regelmäßig um stärker zu werden, auf der anderen Seite liegt sie, genauso wie ihr kleiner Bruder und ihr Vater, oft nur unnütz herum. Sie hört fast auf nichts das man ihr sagt und wenn sie erst mal versucht jemanden von etwas zu Überzeugen dann schafft sie es auch. Sie ist ein richtiger Dickkopf. In dem Yû-ni Kampstil hat sie Akashi ausgebildet und sie Kauft ihm immer noch regelmäßig Schuhe was wohl daran liegt dass sie nicht gerade die hellste ist. Sie wirkt geistig um die drei Jahre Jünger als sie ist und ihre aufgeweckten Augen scheinen Freunde allen Geschlechts förmlich anzuziehen.

Bekannte:

Sanitiri Kuma

Verhältniss: feste Freundin von Akashi
Alter: 13
Berufung: Akademieschülerin
Beschreibung: Es steht fest dass sie einen Kollateralschaden hat da sie Akashi als festen Freund hat. Sie scheint alles für die Personen die sie liebt zu machen und wäre Akashi nicht so ein Langweiler hätten sie bestimmt schon eine gewisse Grenze Überschritten. Sie liebt ihn wirklich aber er scheint so absolut nicht interessiert zu sein. Des öfteren kommt sie zu ihm und will einen Kuss, den er mit der Beihilfe von dem wunderschönen Verb „Ignorieren, ablehnt. Doch sie nervt ihn solange bis er dann doch zustimmt. Niemand, nicht mal sie selbst, scheint zu Wissen was sie von Akashi will, doch irgendwas muss es sein. Und so gibt es regelmäßige Fragen stunden seiner Mutter. Da Akashi sie nur auf diese weise zu Gesicht bekommt weiß er nicht wie sie sonst ist.

Hayato Kuma

Verhältniss: Bester Freund
Alter: 13
Berufung: Akademieschüler
Beschreibung: Er ist der Zwilling von Sanitiri, beobachtet Akashi deshalb sehr genau und Versucht herauszufinden was seiner Zwillingsschwester an ihm liegt. Seine Bande zu Sanitiri können die meisten Menschen nicht verstehen, diese Bande bringen ihn dazu alle Personen die etwas mit seiner Schwester zu tun haben genau zu beobachten und so herauszufinden ob sie es Wert sind in ihrer nähe bleiben zu dürfen. An Akashi hat er bisher weder etwas Negatives noch etwas Positives gefunden, weshalb er ihn nun schon seit einem Geschlagenen Jahr beobachtet. Und auch wenn er es nie zugeben würde so hat er sich in der Zeit zu Akashis ein zigstem Freund entwickelt.



Persönlichkeit

Interessen: Wirkliche Interessen hat er eigentlich nicht. Aber er jagt gerne im Haus Fliegen und Tötet sie dann auf grausamste Weise, unter dem Vorwand sie würden ihn stören. Stören? Wobei denn? Tja da ist das Problem, er macht den ganzen Tag eigentlich nichts anderes als unnötig in der Gegend herum zu liegen und hin und wieder ein Buch zu lesen. Etwas wofür er sich wirklich Interessiert sind Kämpfe. Aber er Trainiert nicht oder so sondern mitten im Kampf, wenn er kurz davor ist zu Sterben, fängt er an sich anzustrengen und versucht zu Überleben. Was eigentlich Seltsam ist da er sich nicht Wirklich für irgendwas anstrengt. Oh, eine Sache gäbe es da noch für die er sich Wirklich anstrengt, Befehle. Es ist fast egal was für eine Aufgabe es ist die er bekommt, er erfüllt sie. Im allgemeinen liegt es wohl an seinem kleinen hang zur Loyalität. Ob andere Personen Loyal sind interessiert ihn nicht, aber es war ihm schon immer sehr wichtig dass er selbst Loyal ist und bleibt. Da er damit oft leicht und auch schnell Aufgaben erfüllen kann, verwendet er oft Kunais und Shuriken.

Abneigungen: In aller erster Linie mag er es nicht Gestört zu werden. Egal um was es geht, sobald man ihn Stört gibt er ein Seltsames Brummen von sich, steht auf und versucht das Problem aus der Welt zu schaffen. Na Super Mr.Aka-Baka fängt nur an sich zu bewegen wenn er seine ruhe will! Genau so ist es. Was er außerdem nicht mag sind Beleidigungen gegenüber Personen die er Respektiert, dass kann seine Schwester, sein Vater oder auch ein Vorgesetzter sein, daraufhin wird er wütend. Obwohl sich seine Gesichtslage eigentlich nicht ändert. Naja man erkennt es daran dass er etwas gegen den „Beleidiger“ unternimmt. Übrigens ist es ihm jucke wie Hose wenn man ihn Beleidigt, war schon immer so. Es gibt außerdem etwas dass selbst den so ruhigen Akashi zur weißglut bringen kann, einen Befehl nicht ausführen zu können. Das liegt daran dass ihm Loyalität sehr wichtig ist, sich dies allerdings mit einem "nicht ausführbar" schneidet. Außerdem ist eine schon lange exestierende Störquelle in seinem Umfeld, Sanitiri.


Mag:
- Störquellen ausschalten
- Überleben
- Nichtstun
- eigene Loyalität
- Kunais, Shuriken
- Lasagne (Lieblingsessen)

Hasst:
- gestört werden
- Beleidigungen gegenüber Personen die er Respektiert
- nicht ausführbare Befehle
- Sanitiri
- eigene Unloyalität
- Käse

Auftreten: Er wirkt genauso wie er ist, völlig Desinteressiert. Und wenn man ehrlich ist auch noch wie ein Obdachloser Punk der Streit sucht. Allein schon wegen der Haare wurde er schon oft genug in die falsche Schublade gesteckt. Seine Freundin hielt ihn für ein weiteres Streit suchendes Kind, sein Lehrer wollte ihn als Obdachlosen direkt wieder von der Schule werfen und Passanten halten ihn für depressiv. (Moment, ist er das?) Wenn man aber genauer hinsieht ist er ein Liebenswürdiger Bursche der sogar eine Freundin abbekommen hat. Denkste. Eigentlich hat er nur wegen seiner Loyalen Art eine Freundin, sowohl auf den ersten Blick als auch für den Fall dass man genauer hinsieht, er wirkt doch immer wie ein Streit suchender, depressiver Obdachloser.

Verhalten: Mit ihm zu Reden ist wie eine Kontaktaufnahme mit einer Wand. Zumindest sieht es genauso aus wenn man ihn in seiner Schlafposition, die er immer und egal wo er ist einnimmt, anredet ändert er eigentlich nicht seine Position aber auch wenn es nicht so aussieht, so hört er doch immer zu und merkt sich auch was man sagt. Sogar im Untericht ist er Oft in dieser Haltung. Eine Reaktion wenn man ihn beleidigt gibt es normalerweise nicht. Das lässt ihn völlig kalt, ganz im Gegensatz zu Beleidigungen gegen seine Familie. Dann versucht er auf irgendeine weise den Beleidigenden dazu zu bringen sich zu Entschuldigen, wobei er sich zwar nicht anstrengt, aber immerhin. Gibt ihm eine Person die er Respektiert einen Befehl so rafft er sich auf und er ist wie mit Leben durchflutet. Zumindest im Vergleich dazu wie er vorher war. Den Befehl führt er eigentlich immer aus und selbst wenn er sich dabei nicht anstrengt so schaffte er es bisher immer den Befehl auszuführen. Nicht selten sogar mit besseren Ergebnissen als erwartet. Der Person muss er eigentlich nur Respekt schenken damit er ihre Befehle ausführt. Das kann der Lehrer sein, den er Respektiert weil er so viel Kraft aufwendet um die Klasse zu Unterrichten, seine Schwester, weil sie sich mit ihm abgibt oder seine Mutter, weil sie ihn Geboren hat, für ihn gibt es viele Gründe einer Person zu Vertrauen. Und erstaunlicherweise hat er bisher noch nie der falschen Person Vertraut.
Ist er allerdings wütend verhält er sich auch anders, er legt sich oft mit anderen an und dass kann schnell zu einer Prügelei führen. Ob er die Umgebung dabei beschädigt ist ihm egal.

Wesen: Er ist im allgemeinen eigentlich immer desinteressiert. Selbst für seine Freundin interessiert er sich nur mäßig, er liegt den ganzen Tag nur unnötig in der Gegend herum und versucht seine Ruhe zu haben. Aber erstaunlicherweise hört er auf Personen denen er Vertraut, wenn ihm sein Lehrer sagt er soll später ein paar Stunden Kunai werfen üben dann tut er dies auch. Vertrauen zu einer Person zu schaffen fällt ihm leicht und bei Personen mit denen er sich abgeben muss weil er ja ein Ninja ist, dann Scheitert der Auftrag eher wegen anderen als wegen ihm. Das kann aber auch so gemeint sein das Personen die ihn nicht mögen, keinen Sinn dahinter sehen mit ihm zu Arbeiten und es deshalb scheitert. Lügen tut er eigentlich nicht, da so was seiner Meinung nach unnötige Probleme macht, aber Geheimnisse Verrät er auch nicht. In dem Fall sagt er einfach nur, diese Frage kann ich nicht beantworten oder ähnliches. Diese Art von Antwort hat schon vielen Personen Probleme gemacht weshalb ihm Personen die das Wissen keine Geheimnisse mehr Verraten. Wenn man ihn darauf hinweist, sagt er einfach nur, so ist es eh leichter. Und nach dem Prinzip lebt er auch, nimm den leichtesten und schnellen Weg. Die Lebenseinstellung die man ihm eher zutraut wäre aber, was du Heute kannst besorgen das Verschiebe ruhig auf Morgen. So ist er allerdings gar nicht, er will seine Probleme schon Gestern Gelöst haben. Warum? So ist es leichter.
Aber selbst Akashi hat eine weitere Seite. Und die zeigt sich wenn er wütend wird, dass geschah bisher nur wenn er einen Befehl nicht ausführen konnte. Ist er wütend, ist seine Haltung aufrecht, seine Stimme ist Lauter und vorallem durchdringt sie Mark und Bein, seine Augen verstrahlen Wut und seine ganze Art ändert sich. Im allgemeinen können ihn wenn er wütend ist viele Dinge aufregen und so noch wütender machen, aber normalerweise Beruhigt er sich wieder sobald dass Problem gelöst ist. Diese Seite an ihm ist außerdem nicht Faul, im gegenteil, dann strengt er sich an und versucht zu retten was noch zu retten ist. Auch im Kampf hat dass auswirkungen.


Stärken und Schwächen

Stärken: In Intelligenz ist er einfach nur Durchschnitt, er kann rechnen, aber nur wenn es nicht zu schwer ist. Er kann Schreiben, aber nur wenn es nicht zu viel ist. Und im lesen ist er weit über den Durchschnitt, dass liegt nicht zuletzt daran, dass lesen eine der wenigen Dinge ist die er nicht nur regelmäßig, sondern auch aus eigenem antrieb macht. Seine Lerngabe ist es alles was er eine weile Übt mindestens Durchschnittlich zu können. So ist er im schwimmen, kochen, putzen und in allen arten der Leichtatletik Durchschnittlich. Im ausführen von Befehlen ist er wirklich gut, da das Ergebniss seiner von eben diesen oft noch besser ist als erwahrtet. Integrieren in eine Gruppe fällt ihm an sich auch nicht schwer, solange niemand dabei ist der mit Akashi nicht klar kommt. Seine Improvisationsgabe ist außerdem auch sehr ausgeprägt, und erleichtert ihm den Kampf gegen gegner im Vorteil oder der Umgang mit Hanicaps. Auch nutzt er seine Improvisationsgabe bei seinem Kampfstil voll aus. Vielleicht wäre er sogar ein wirkliches Genie wenn er überhaupt mal lernt. Und da seine Eltern das Wissen, Triezen sie ihn immer, wenn sie können, dazu irgendwas zu lernen. Seine Schwester hat ihm sogar einen Kampfstil beigebracht und sie meint er ist talentiert. Punkte an denen seine Lehrer meinen dass er schnell lernt, ist Geschicklichkeit und Chakrakonntrolle. Ebenso ist er gut im umgang mit Kunais, da er mit ihen auch aus jeder entfernung trifft.
Ist er wütend bekommt er noch ein paar weitere stärken hinzu, so ist er dann im allgemeinen etwas beweglicher und nutzt seine Stärken sehr präzise aus, wobei ihm seine Plötzliche Kreativität zugute kommt.

Schwächen: In allem Durchschnitt zu sein bedeutet auch dass man in nichts besonders gut ist. Körperlich ist er ziemlich Schlecht was daran liegt dass er nicht regelmäßig Krafttraining oder ein sonstiges Training macht. In Kraft und Widerstand ist er demnach ziemlich schlecht. Und nun zu seiner Größten schwäche. Seiner Faulheit. Außer lesen und hin und wieder mal Störquellen ausschalten macht er nichts, mal abgesehen von schlafen. Das Problem dieser Faulheit ist nun mal dass viele seiner Talente absolut ungenutzt bleiben, er könnte eigentlich in fast allem was mit Körperlicher Tätigung zu tun hat viel besser sein. Aber seine Faulheit welche ihm jeglicher Training verhindert, sollte er keinen Dementsprechenden Befehl bekommen, sorgt nun mal dafür dass er einfach nur Durchschnitt ist. Was nun mal auch bedeutet dass er in nichts besonders gut ist. Im Umgang mit Teamkameraden gibt es auch noch etwas dass ihn ziemlich runter zieht, wenn ihn eine Person nicht leiden kann, kann auch er nicht mit ihr umgehen. Dass sind meistens Menschen die seine Faulheit oder ähnliches nicht leiden können, da er dagegen aber nichts machen kann fällt ein guter umgang mit ihnen weg.
Ist er wütend hat er auch noch ein paar schwächen. Erstmal dazu, er ist wütend demnach fällt es ihm schwerer klar zu denken oder Rücksicht zu nehmen. Genauso kann ein Wutausbruch seine Kameraden verängstigen oder abschrecken. Seine Chakrakonntrolle ist dann auch schlechter, weshalb er sich unbewust eher an Taijutsu hält.


Geschichte

Wie Mina und Kanon zusammenkahmen kann ich hier leider nicht erzählen, ich weiß es einfach nicht. Deshalb springen wir direkt zu seinem ersten Lebensjahr. Hanabi war gerade um die zwei Jahre alt als ihr kleiner Bruder ihr auf die Welt folgte. Sie fand ihn wirklich süß und mochte es mit ihm zu spielen. Alle dachten dass nach der nichtstuerischen Tochter ein Fleißiger Junge kommt doch da haben sich alle geirrt. Er war noch Fauler als seine Vorangegangene Große Schwester. Aus dem Grund fing sie an die Rolle des fleißigen Mädchens zu Übernehmen, was eigentlich gar nicht zu ihr passte. Doch, sie schaffte es das typische Große Schwestern Vorbild zu werden. Währenddessen machten sich die Eltern des Jungen große sorgen um diesen, denn mit Zweieinhalbjahren konnte dieser weder sprechen noch laufen. Alle dachten er wäre ein Dummer Bursche und wollten ihn zum Arzt bringen, doch eben dieser verriet ihnen dass der Junge Kerngesund und wohl nur zu Faul ist. Das Zerstörte die schlimmsten Befürchtungen der Ausmaße seiner Faulheit förmlich. Und als Mina gerade anfing zu weinen, stand Akashi auf und sagte ihr sie soll aufhören. Erneut wurden die Ausmaße seiner Faulheit klar. Er konnte reden aber war einfach zu Faul dazu.

Als er Elf wurde fing Hanabi gerade damit an den Yû-ni Kampfstil zu lernen nachdem sie die Ninja Akademie abgeschlossen hatte. Er sah ihr manchmal zu, doch machte nie mit. Und da kam seiner Schwester die zündende Idee, und so brachte sie Akashi dazu den Kampfstil von ihr zu lernen. Bereits schnell bemerkte sie dass er sehr Talentiert war und so Schaukelten sich beide, bei dem Versuch den anderen zu Übertrumpfen, hoch. Bis heute Kämpfen sie manchmal noch gegeneinander um ihre Fortschritte zu erkennen. Kurz nachdem er anfing den Kampfstil zu lernen, began sein erstes Jahr an der Ninja Akademie.

Als er in die Akademie kam wurde er anfangs oft wegen seiner Haare und seiner faulen Art gehänselt. Auch die Lehrer fiengen an ihn im Untericht zu triezen, da diese der meinung waren, dass er im Untericht nie aufpasst sondern immer nur schläft. Auf der einen Seite schläft er oft wirklich im Untericht ein, auf der aderen Seite kann er auch im schlaf Dinge auswendig lernen wenn man ihm den passenden Befehl gibt. Die Lehrer wussten dass nur nicht. Und nach einer langen streiterei zwischen seinen Eltern und den Lehrern bekommt er jetzt jedesmal kurz vor dem Untericht den Befehl, pass auf!
Damit hörte die Hänselei aber leider nicht auf. Erst nachdem ein Schüler, aus dem oberen Jahr, seine Mutter beleidigte änderte sich dass. Indem er aufstand und nach mehreren versuchen ihn zu einer Entschuldigung zu bringen, ihm eine mitten in sein Gesicht gab. Seitdem hat nie wieder jemand seine Mutter beleidigt.

Mit 13 lief Akashi gerade durch das Dorf. Er sollte Essen einkaufen, aber wurde wegen seines Aussehens wieder in eine Schlägerei hineingezogen. Eine von der Sorte die er Schnell gewann. So konnte er dann doch noch einkaufen. Ab dieser Schlägerei hatte er einen neuen Heimlichen Beobachter, oder um genau zu sein eine Beobachterin. Sanitiri Kuma. Seit diesem Vorfall verfolgte sie ihn einige Tage um ihm dann beim Nachhauseweg zu Überraschen. Dort gestand sie ihm ihre Liebe. Wirklich mutig die kleine, genauso mutig wie Dickköpfig nicht sofort aufgegeben zu haben als Akashi sich auf dem Absatz umdrehte und einen Umweg nach Hause nahm. Bis Heute hat sie nicht aufgegeben und gesteht ihm immer noch ihre Liebe.
Und langsam gewöhnt er sich auch daran, dass sie ihn desöfteren gegen eine Wand drückt um ihn zu küssen.

Ein wenig früher hat seine Mutter auch beschlossen das er ein Ninja werden soll. Doch sie hat dass nicht beschlossen weil er dass will, er das Zeug dazu hat oder gar weil er Talentiert ist. Nein! Er musste, weil sie es so wollte. Und so ging er zwei Jahr lang in die Ninja Akademie und ist gerade im dritten Jahr, kurz vor seinem Abschluss.


Charakterbild




Schreibprobe

Akashi verließ gerade die Akademie um nach einem weiteren Unterrichtstag nach Hause zu gehen. Sanitiri folgte ihm, sie war in seiner Klasse und hat deshalb genauso aus wie er. „Und, weist du noch als Kogoro den Lehrer reingelegt hat? Das war so richtig lustig!“ Ihr dauerhaftes Geplapper geht einem normal sterblichen für gewöhnlich sehr auf den Wecker aber Akashi hatte sich schon daran gewöhnt. „Ja“ brachte er auf ihre Frage heraus, er hatte zwar zugehört aber eigentlich sind seine Gedanken gerade ganz woanders, er versuchte sich daran zu erinnern was sein Vater heute kochen wollte. Er war kurz davor sich zu Erinnern als sein Gedankengang von Hayato unterbrochen wurde. „Wartet auf mich!“ woher er wusste dass es Hayato war? Na ganz einfach, es gibt nur eine Person auf der Welt deren Stimmlage nur Glücklich klingt wenn Sanitiri in der nähe ist. Und das ist Hayatos. Sanitire blieb stehen um ihrem Bruder etwas zuzurufen. Akashi war total egal was es war, vermutlich nur ein Hallo oder ja wir warten. Doch was dann Passierte ließ auf etwas ganz anderes schließen. Sanitiri packte Akashi am Arm und zog in hinter sich her. „Schnell! Wir müssen weg sein bevor er kommt!“ Ein Verdutzter Gesichtsausdruck war alles was ihm zu dieser Situation einfiel. Sie zog ihn mit bis beide hinter einer Mauer waren so dass Hayato sie nicht mehr sehen konnte. Akashi hörte noch ein Paar Mädchen lachen bevor Sanitiri ihn an die Wand drückte und energisch versuchte ihre Lippen auf seine zu Pressen. Das ging um die Zwanzig Sekunden so bis sie es sogar schaffte. Doch zum Glück ließ sie wieder schnell von ihm ab und rannte davon. Hayato stand einige Meter entfernt und an seinem Gesichtsausdruck war zu erkennen dass er wohl nur den Letzten teil gesehen hatte. Immer noch mit geweiteten Augen lief er auf Akashi zu, //Wird er mir glauben wenn ich ihm die Wahrheit erzähle?// Akashi sah ihm nochmal in die Augen. //Wohl nicht...//Also rannte Akashi mit Hayato im Schlepptau davon, bei dem Versuch seinen Alltag loszuwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haruhi Akashi

New Member
Beiträge
12
Alter
14
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Steigerungsstufen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 3
Ausdauer - 2
Widerstand - 1

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 2

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 300 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 500 - Stufe 2
Geschick - 500 - Stufe 2
Ausdauer - 400 - Stufe 1
Widerstand - 200 - Stufe 1

Chakramenge - 400 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 700 - Rang D
*Yû-ni Kampstil - 700 - Rang D
Ninjutsu - 400 - Rang E
*Fūton - 400 - Rang E
Genjutsu - 400 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Yû-ni

Yû-ni Appakatto (Eleganter Aufwärtsschub)


Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 2, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender sprintet auf den Gegner zu und versucht, diesen mit einem gekonnten Sprung mit einem vorangestreckten Bein am Kinn oder auf die Brust zu treffen. Die Effektivität variiert im Hinblick auf das Können des Yû-Ni-Anwenders.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Kai (Lösen)

Element:
Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamir

Member
Beiträge
53
Alter
jung geblieben
Größe
1,45 m
Dorf
Hoshi
Hallo Akashi-chan und willlkommen bei uns in der Bewerbungsabteilung!
Ich bin Kamir und ich werde mich heute darum kümmern, dass wir deine Bewerbung so gut wie möglich aufpolieren, um dich anschließend in Richtung Akademie zu entlassen.

Fangen wir mit dem Statusblatt an, erfahrungsgemäß geht das in der Regel am schnellsten.
Hier sollte alles stimmen und soweit richtig berechnet sein.

Also direkt auf zum Datenblatt, denn da müssen wir noch einmal ein bisschen gucken.

  • erst einmal bitte die ganzen Absätze im Aussehen, den Besonderen Merkmalen und der Kleidung heraus, da wir hier einen Fließtext haben möchten, wirkt es dadurch nur wie eine Aufzählung.

  • Beschreib bei der Kleidung noch ein wenig mehr, was für Kleidung er trägt. Sieht er eher aus wie ein Zivilist, besitzt er bestimmte Merkmale die ihn als Shinobi auszeichnen (das auch gerne noch mit bei den Besonderen Merkmalen oder ins Aussehen) und was genau trägt er eigentlich auf Missionen?

  • Bei den meisten deiner Punkte benötige ich noch mehr inhaltliche Fülle, die sich im besten Fall in einer erhöhten Textmenge ausdrückt. Gerade Interessen und Abneigungen sind etwas Mau, ebenso wie Stärken und Schwächen. Du darfst sehr gerne beschreiben, wie ihn bestimmte Eigenschaften im Alltag einschränken und ein wenig mehr ausholen, denn alles was man bisher über Akashi weiß ist, dass er ein sehr desinteressierter und oft gelangweilter Mensch ist. Gib ihm ruhig noch ein bisschen Farbe und ein paar mehr Eigenschaften, alleine mit den Familienverhältnissen hebst du dich ja schon auf gewisse Art und Weise sehr nett ab.

  • Bitte noch einmal über die Rechtschreibung in der gesamten Bewerbung gehen. Ich habe sehr viele Fehler gefunden, die du bei einer Zweitlese sicher auch entdecken und einfach entfernen könntest.
Um mal ein Fazit zu ziehen: inhaltlich haben wir bisher absolut gar keine Probleme, nur ein bisschen mehr darf es noch werden (sowohl auf inhaltlicher, als auch auf textlicher Basis) und über die Fehlerchen kannst du noch mal schauen. Duden.de ist da auch immer eine recht gute Hilfe, falls du Probleme in dem Bereich hast :)
Ansonsten bist du für einen clanlosen Charakter schon sehr schön gestartet und mit ein paar Feinschliffen bin ich mir sicher, dass ich dich bald weitergeben kann!
 

Haruhi Akashi

New Member
Beiträge
12
Alter
14
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Danke für die Rückmeldung!!!

*läst sein Hangelenk knacksen* "An die Arbeit!!"

- die Absätze hab ich entfernt und so passend wie Möglich wider den Text verbunden
- Kleidung hab ich ausgebaut und auch hinzugefügt was für Sachen er so auf Missionen trägt, ich dass geht mit den Teilen der Chuunin "Kleidung" klar....
- dass hab ich zusammen mit einem allgemeinen ausbau gemacht und eine "wütende Seite" zu seiner persönlichkeit hinzugefügt. Sollte dass nicht reichen sag bescheid (ich hoffe es reicht)
- ich habs mir mehrmals durchgelesen und auch einige Fehler gefunden, aber mein gefühl sagt mit dass ich bestimmte nie finde. Ich bin nicht gerade der beste Rechtschreiber....

Dann nochmal eine Danke an dich um mich bei dir zu bedanken und damit geh ich schon wieder
*steigt in sein Auto*
"Adios"
*Fährt davon*
 

Kamir

Member
Beiträge
53
Alter
jung geblieben
Größe
1,45 m
Dorf
Hoshi
Huhu Akashi, dass sieht doch schon deuutlich besser aus. Dann jetzt noch ein paar Feinheiten:

Aussehen:

  • Bitte das erste Körperbau mit dem Doppelpunkt streichen
  • Aus dem letzten Satz bitte einen vollständigen Satz formen
Mag und Hasst:
  • Um hier mehr textliche Fülle zu bekommen, kannst du auch banale Dinge wie Lieblingsessen, Jahres- und Tageszeit, sowie bevorzugte Waffen usw. einbringen. Vieles davon muss auch nicht unter den Textpunkten Abneigungen und Interessen aufgeführt, sondern kann einfach nur in die Aufzählung eingebracht werden.

Geschichte:
  • Die durchschnittliche Zeit an der Ninjaakademie beträgt drei Jahre, schick ihn da ruhig ein bisschen früher hin.

Dann darfst du gerne noch einmal über die Rechtschreibung schauen, mit der Empfehlung besonders auf Verben zu achten. Solche Wörter wie interessiert und depressiv werden in der Regel immer klein geschrieben. Das die Bewerbung dann nicht fehlerfrei ist, ist nicht schlimm, es sieht ja schon deutlich besser aus und ein weiteres Drüberschauen dient nur zum finalen Feinschliff.
Wenn die genannten Punkte erledigt sind, bekommst du auch direkt mein Angenommen.

Liebe Grüße!
 

Haruhi Akashi

New Member
Beiträge
12
Alter
14
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Noch ein Hezliches, Hallo!

Aussehen:
Erfolgreich aufgebessert.

Mag und Hasst:
Seine Liblingswaffe und Lieblingsessen hab ich eingefügt, ebenso wie eine abgeschwächte version meiner Käse Phobie....

Geschichte:
Dann ist er halt in seinem dritten Jahr.

Die Rechtschreibung hab ich wie geraten, mit Fokus auf Verben, überprüft. Also hoffe ich dass das der letzte schliff war... und damit von mir einen,

Herzlichen Gruß zur mittagsstunde!!
 

Kamir

Member
Beiträge
53
Alter
jung geblieben
Größe
1,45 m
Dorf
Hoshi
Finde ich okay so für einen clanlosen Charakter, hier gibts mein Angenommen.
Lediglich bei der Story könnte Maki noch was zu sagen, ob der Umfang so reicht, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. :)

Liebe Grüße!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und da ist das Maki auch schon.
Generell habe ich hier nichts mehr auszusetzen, bis eben auf die Geschichte. Es wäre super, wenn du hier vielleicht noch ein wenig mehr darauf eingehen könntest, wie er beispielsweise aufgewachsen ist oder aber du nimmst dir einfach noch etwas aus seiner Vergangenheit. Am einfachsten hättest du es da, wenn du dir irgendeinen Punkt aus dem Steckbrief nimmst und diesen versucht mit der Geschichte zu erläutern oder einfach etwas ausführlicher zu gestalten. Praktisch gesehen also vielleicht auch etwas das ihn geprägt hat oder sonst irgendwie relevant sein könnte. Es muss nicht viel sein, aber ein wenig mehr Text könnte die Geschichte definitiv vertragen.

Das zweite Angenommen hast du also praktisch schon! :)

Wenn diese Kleinigkeit dann noch erledigt wurde, dann können wir hier dicht machen und deinen Namen werde ich bei der Annnahme auch noch umdrehen.
 

Haruhi Akashi

New Member
Beiträge
12
Alter
14
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Halli hallo!!

Ich hab ein wenig zur Geschichte hinzugefügt. Und damit ein "Much more fun!"

By.......
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Du darfst @Fushigi nun eine PN schreiben, damit sie dich einem Unterricht zuteilen kann! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben