Aktuelles

Hei lernt; Die Wüste erwacht

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, bevor für die Attribute eine lange Durststrecke für's Sparen kommen muss, noch eine Sache!


Daisan no Me (Drittes Auge)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C für 5 Minuten
Reichweite: 5m zum Formen, das Auge selbst Sichtweite

Vorraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Sand

Beschreibung: Mit Daisan no Me wird ein drittes Auge erschaffen, mit dem man ohne Probleme spionieren und Informationen beschaffen kann, ohne selbst entdeckt zu werden. Direkt nach dem Formen der Fingerzeichen muss der Andwender ein Auge schließen, meist wird zusätzlich ein Finger auf das Lid gelegt, um es nicht aus Versehen aufzucken zu lassen. Das Auge ist durch Chakra mit dem Sehnerv verbunden.
Die Technik bleibt nur so lange aktiv, wie das Auge geschlossen bleibt, mit der die Kunst aktiviert wurde. Das Auge kann nicht den Ort wechseln, nur dem Blickwinkel verändern. Der Anwender hat dabei noch volle Kontrolle über seinen Körper. Es kann nur ein Daisan no Me zur Zeit geformt werden.

680 - 500 = 180... ;_; Ich brauch' definitiv mehr von den Punktään. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Drei Augen? Du willst unbedingt drei Augen? Die meisten kommen mit zwei zurecht! In den Legenden wird die Gier immer schwer bestraft... ich folge dem Strom einfach mal.

Nach einigen Stunden konnte der Tatsumaki sein Drittes Auge erschaffen, doch mit den anderen würde er nicht mehr sehen können. Zumindest nicht, bis er das Tuch wieder abnehmen würde, das über seine Augen gebunden war...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Simsalabim! Zwanzigtausend Teetassen und 8 Monate später:

3.930 Exp zur Verfügung.

Verwendungszweck | EXP-Aufwand | Ergebnis | Verbleibende EXP
- | - | - | 3930
Chakrakontrolle (Sst4)| 1600 (x1,5 = 2400)| Chakrakontrolle 3100 + 2400 = 5500 <=> Stufe 8 | 2330
Chakramenge (Sst3) | 1200 (x1,25 = 1500)| Chakramenge 3100 + 1500 = 4600 <=> Stufe 7 | 1130
Geschwindigkeit (Sst1) | 560 (x0,75 = 420)| Geschwindigkeit 100 + 420 = 520 <=> Stufe 2 | 570
Geschick (Sst1) | 560 (x0,75 = 420)| Geschick 100 + 420 = 520 <=> Stufe 2 | 10
Hm... kommt mir so vor als hätt' ich was vergessen...

Achja!
 
Zuletzt bearbeitet:

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ja, lass die Hater ruhig haten! So langsam, wie die sagen, bist du gar nicht! Und auch nicht so ungeschickt! Und deine Haare sind nicht so fettig... nicht ganz jedenfalls...
An deiner Kraft solltest du aber vielleicht noch arbeiten. Warte, ich gebe dir einen Trainingspartner auf etwa deinem Niveau. Er hat mal mit einer großen Kunoichi gearbeitet!

Nantaidobutsu Shokan no Jutsu! (Molluskenbeschwörung!)

Ja, ich weiß, dass er nicht gerade groß ist... Ja, ich weiß, dass er einem nur bis ans Knie geht... Ja, ich weiß, dass er eine Nacktschnecke ist. Aber wenn du ganz, ganz viel trainierst, bist du kraftmäßig bald mit ihm auf Augenhöhe! ... vielleicht.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Haben: 1050 EXP

Will:

Genjutsu: 300 EXP: (300 * 0,75 = 225 + 300) = 525, damit Rang D
Chakrakontrolle: 500 EXP: (500 * 1,25 = 625 + 5250) = 5875, damit Rang 8
Kai: 200 EXP

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.

Übrig bleiben...

...

50. Wat.
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Herzlichen Glückwunsch! Dein Chakrakontrollevel ist gleich geblieben!
Und ich dachte kurz, du würdest der Erste im Forum werden, der Stufe 9 erreicht...

Aber hey, das schaffst du auch noch, nicht wahr? ^^ Und wenn es soweit ist, kümmer ich mich auch um deine weißen Unterstriche!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey Koro! Es ist fast ein wenig vermessen, aber heute gibt's nur Appetithäppchen. :)

Katon: Moekiru (Ausbrennen)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Minute
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Die brachiale Antwort eines Katon-Anwenders auf herkömmliche Schulmedizin. Dieses Jutsu bietet die Möglichkeit jemanden auf effektive Art vor dem Verbluten zu retten und gleichzeitig die Chancen auf Wundbrand und dergleichen zu verringern. Der Anwender konzentriert sein Chakra um seine Hände und beginnt Hitze auszustrahlen, mit der Schnitt- oder Fleischwunden zugelötet werden können. Dabei sind jedoch keinerlei hektische Bewegungen oder sonstige Kraftanstrengungen möglich, da man sich sonst selbst schwere Verbrennungen auf den Händen zufügt. Zudem sollte der 'Patient' fixiert sein, da die Schmerzen der Behandlung immens sind und er sich instiktiv der Berührung des Jutsukas zu entziehen veruchen wird. Eine Selbstanwendung ist daher nicht möglich. Eine Nachbehandlung eines Fachkundigen ist in jedem Fall nötig, doch meist bleibt trotzdem eine deutliche Brandnarbe zurück.

Widerstand Stufe 6: Ab diesem Level hat der Anwender genug Selbstbeherrschung, um diese Technik sogar bei sich selbst einzusetzen.


Katon: Kōsai (Inneres Glühen)

Element: Katon
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro 3 Minuten
Reichweite: 0-3 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: Der Anwender konzentriert sich und lässt seinem Körper kontrolliert eine geringe Menge Katonchakra entströmen, wodurch der Shinobi zu einer menschlichen Heizung mutiert. Entweder kann er nur seinen Körper gezielt aufwärmen oder auch alles in einem Umkreis von bis zu drei Metern von seiner inneren Hitze teilhaben lassen. Ist dieses Jutsu einmal gewirkt, hält der Effekt automatisch an, solange bis die Kunst willentlich abgebrochen wird oder kein Chakra mehr vorhanden ist. Allerdings ist dieses Jutsu im Kampf total nutzlos, da die Umgebung zwar aufgewärmt wird, aber beispielsweise durch Chakra erschaffenes Eis nur sehr langsam durch diese Hitze schmilzt. Die maximal ausgestrahlte Wärme kann sich ungefähr mit einem sehr heißen Tag in Suna (40-50°C) messen. Allerdings kann die Wärme natürlich angepasst werden - weniger intensives Chakra erzeugt weniger Hitze.

3200 - 400 = 2800 übrige EXP Schön'n Tach noch! :) Die nächste große Mahlzeit gibt's nächstes Mal!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hmm... 400 Exp sind zwar höchstens ein Appetizer, aber ich verstehe, dass du den weiten Raum zwischen E und B ein wenig schließen willst... In Ordnung! Ich akzeptiere dein Angebot!

Bei deiner Chakrakontrolle muss ich dir nicht wirklich was beibringen, das schaffst du schon, also geb ich noch ein bisschen was dazu, damit ich auch wirklich für meine Brötchen arbeite!
(Anmerkung von Exp for Life inc: 500 Exp haben ungefähr den Nährstoffgehalt eines halben Brötchens.)

Kedamonotsukai no Jutsu: Shiro no sutoraipu ga aka tsukura! (Kunst des Bestienbändigers: Weiße Streifen werden rot!)

Puh... ich hoffe, das reicht dir. Ich gehe jetzt Heim und genieße meinen... Appetizer...

Bis dann~
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Alohä~ Auch Hei braucht mal ein wenig mehr... äh... Zeugs. :)

Haben: 4600 EXP

Chakramenge: 700 EXP (700* 1,5 =) 1050 + 7750 = 8800, damit Stufe 10.
Chakrakontrolle: 1000 EXP (1000 * 1,25 =) 1250 + 5875 = 7125, damit Stufe 9.
Widerstand: 500 EXP (500 * 0,75 =) 375 + 200 = 575, damit Stufe 2. (lol)
Geschick: 500 (500 * 1 =) 500 + 500 = 1000, damit Stufe 3.

Jutsu: 1600 EXP.



Gesamt: 4300 EXP.

Bleiben 300 EXP :)

Zusätzlich:

Jutsu ohne Element:

Shizukaho (Lautloser Schritt)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Beim Shizukaho werden die eigenen Füße (ähnlich wie beim Baum- oder Wasserlauf) in ein weiches, geräusch-dämpfendes Chakrabett eingepackt, wodurch die Schritte des Anwenders keinen Ton mehr hinterlassen. Äste oder Blätter werden nach wie vor zerbrochen, weshalb sich diese Kunst in bestimmten Umgebungen als eher wirkungslos entpuppt.

Katon:

Katon: Hi no odori - shoku (Flammentanz - Kontakt)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von zwei Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level an Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender; es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer ist die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat, reicht es aber.

Katon: Yûkai (Schmelzen)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Nach Vollenden der Fingerzeichen, umgibt der Anwender beide Hände mit einer Schicht Chakra, um diese vor den Einflüssen des Jutsus zu schützen. Er legt die Fingerkuppen beider Hände auf eine beliebige Oberfläche und lässt statt für Katonchakra typische lodernde Flammen, Hitze aus diesen strömen und ist so in der Lage eben jene Oberfläche zum Schmelzen zu bringen. Dabei kommt es ganz allein auf den Stoff, die Dicke des Zielobjektes, sowie die Dauer der Berührung an. Typisches Fensterglas zum Beispiel schmilzt bei Berührung des Anwenders wie heiße Butter weg. Ähnlich ist es bei Plastik, Eis und Stoffe wie Holz oder Textilien lassen sich sogar entzünden. Während eines Kampfes ist es auch möglich seinem Gegner schwere Verbrennungen zuzufügen, wenngleich es eigentlich nicht dazu gedacht ist.

Chakrakontrolle Stufe 6, Chakrakosten B: Nun ist es auch möglich Metalle zum Schmelzen zu bringen. Je nach Dicke des Metalls muss der Anwender seine Hände entsprechend lang auf der Oberfläche ruhen lassen.


Sand-Jutsu:

Suna no Kabe (Barriere aus Sand)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C für eine Minute wirken
Reichweite: Umkreis von 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Suna no Yoroi (Sandpanzer)

Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur aktiviert werden, wenn der Benutzer bereits den Sandpanzer verwendet. Die Kunst benötigt eine Aufladezeit von ungefähr fünf Sekunden, während der Chakra in der Mitte des Körpers konzentriert wird, um es danach in alle Richtungen freizugeben. Dies führt dazu, dass der Sand sich vom Körper löst und in eine vorbestimmte Bahn gelenkt wird. Auf einer Entfernung von zwei bis höchstens zehn Metern um den Anwender wirbelt dadurch eine Art Wand aus Sand um ihn herum. Diese Wand hat je nach Entfernung leicht unterschiedliche Eigenschaften: Sehr nah an den Shinobi herangezogen ist die Rotation schneller und kraftvoller, während sie bei zunehmendem Radius an Geschwindigkeit und Kraft verliert. Wenn die Barriere nah am Anwender ist, ist die Rotation stark genug um schwache Jutsus und Wurfgeschosse durch die Drehung abzulenken; bei größerer Distanz wird aus der Barriere höchsten ein Sichtschutz, der in den Augen juckt und alles austrocknet, was sich hinein begibt. Nachdem dieses Jutsu gewirkt wurde, ist dieSandrüstung aufgelöst.

Dai Sunadan (Großes Sandgeschoss)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 25m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Sand, Rendan Suna Shigure (Sandgeschoss)

Beschreibung: Dieses Jutsu ist in seiner Ausführung sehr ähnlich dem normalen 'Sandgeschoss', allerdings werden statt maximal drei nur höchstens ein Geschoss aus vorhandenem Sand geformt und in eine Kugelform gebracht. Die Wucht - oder auch Kraft - dieses Geschosses wird mit der Stufe der Chakrakontrolle gleichgesetzt, während die Geschwindigkeit der Chakrakontrolle minus zwei entspricht.

So, hoffe das stimmt jetzt alles!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das neue Zeug für Hei wurde eingetragen! :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Haaallöchen!


Ich hätte gerne folgendes:

2200 Exp auf Ninjutsu (Katon): 4000 + (2200 * 1,5 =) 3300 = 7300 und damit Rang SS

Außerdem noch Jutsus (unten im Spoiler):

1x D, 2x C, 1x A: 200 + 600 + 800 = 1600 EXP

Code:
[COLOR=#ff0000][B][U]Suna fuki (Sandstrahl)[/U][/B][/COLOR]

[COLOR=#ff0000]Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=#ff0000]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=#ff0000]Rang:[/COLOR] D
[COLOR=#ff0000]Chakrakosten:[/COLOR] D
[COLOR=#ff0000]Reichweite:[/COLOR] 10 Meter

[COLOR=#ff0000]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2, Sand

Beschreibung:Ein dünner, feiner Sandstrahl, beginnend aus einer Handfläche des Anwenders, schießt in die angewiesene Richtung. Damit lässt sich im geringen Maße Schaden machen, stattdessen verwendet man diese Kunst aber, um kleinere Gegenstände abzuwehren und um etwas abzuschmirgeln, oder um Zeichen auf sonst entfernte Objekte zu kratzen. Damit die Kunst über einen längeren Zeitraum eingesetzt werden kann, fließst immer wieder Sand zum Anwender, und beginnt wieder seine "Reise" ab der Handfläche.

[COLOR=#ff0000][B][U]Suna no Dai-Henkei (Große Sandverformung)[/U][/B]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=#ff0000]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=#ff0000]Rang:[/COLOR] C
[COLOR=#ff0000]Chakrakosten:[/COLOR] D-A
[COLOR=#ff0000]Reichweite:[/COLOR] 15 Meter

[COLOR=#ff0000]Voraussetzung: [/COLOR]Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2, Sand

[COLOR=#ff0000]Beschreibung:[/COLOR] Ein Jutsu, welches für den Kampf sicherlich ungeeignet ist, dafür aber von kreativen Shinobi sicherlich hier und da eingesetzt werden kann: Das klassische Sandburgenbauen im Shinobi-Stil. Eine bestimmte Menge Sand wird für diese Kunst angesteuert und mithilfe von Chakra in die gewünschte Form gebracht. Dabei ist alles möglich: eine Figur, eine gewaltige Sandburg, ein Sand-Iglu oder sonst ein Kunstwerk. Allerdings muss der Shinobi das Objekt schon einmal gesehen haben oder muss es komplett aus der eigenen Fantasie formen, was dann allerdings meistens nicht so akkurat wird, als wenn man ein deutliches Bild im Kopf hat. Die benötigte Chakramenge variiert von der Menge des verwendeten Sandes an, da ihm aber keine besonderen Eigenschaften gegeben werden; außer ein gewisser Härtegrad, so dass das Gebilde nicht auseinanderfällt, benötigt diese Kunst nicht viel Chakra. Allerdings reicht schon ein kleines bisschen Wasser, um es wegzuspülen...

[COLOR=#ff0000][B][U]Rendan Suna Shigure (Sandgeschoss)[/U][/B]

Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=#ff0000]Typ: [/COLOR]Ninjutsu
[COLOR=#ff0000]Rang:[/COLOR] C
[COLOR=#ff0000]Chakrakosten: [/COLOR]C
[COLOR=#ff0000]Reichweite:[/COLOR] 25 m

[COLOR=#ff0000]Voraussetzungen:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Sand

[COLOR=#ff0000]Beschreibung:[/COLOR] Mit dieser Technik werden bis zu drei fußballgroße Kugeln aus bereits vorhandenem Sand geformt und verhärtet. Die Geschosse besitzen Wucht, die ungefähr der Stufe der Chakrakontrolle in Kraft entspricht. Ein Anwender mit Chakrakontrolle 4 würde also Geschosse produzieren, die bei Aufprall einem Schlag mit Kraft 5 entspräche. Die Geschosse bewegen sich mit steigender Chakrakontrolle schneller. Nach etwa 25 Metern verlieren die Geschosse an Wucht und damit an Gefährlichkeit.


[COLOR=#ff0000][B][U]Sabaku Taisō (Kaiserliches Wüstenbegräbnis)[/U][/B]

Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=#ff0000]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=#ff0000]Rang:[/COLOR] A
[COLOR=#ff0000]Chakrakosten: [/COLOR]S
[COLOR=#ff0000]Reichweite:[/COLOR] 100 Meter Radius

[COLOR=#ff0000]Voraussetzungen:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 8,[B]Ryūsa Bakuryū[/B], Sand

[COLOR=#ff0000]Beschreibung: [/COLOR]Nachdem das Ryūsa Bakuryū gewirkt wurde. Drückt der Nutzer seine Hände in den Sandboden und erzeugt starke Schockwellen welche durch den Sand laufen und ihn sich zusammen ziehen lassen. Alles was sich in dem Sand befand wird zerquetscht.

Gesamt:
Vorhandene: 4875 Exp
Ninjutsu: - 2200 Exp
Jutsus: - 1600 Exp
__________________
Übrig: 1075 Exp

Danke dir! Und schöne Ostern!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Herzlichen Glückwunsch zum Erlernen der ersten D-Rang-Kunst deines Bluterbes! Jeder fängt mal klein an~

Aber ich muss sagen, du hast da ein beeindruckendes Set. Beeindruckender als das Knuddeluff da oben. Und das muss was heißen!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Erneut: Hallöchen!


666,666 EXP auf Kraft, Widerstand und Ausdauer bitte! :3

Kraft: 500 + (666 * 0,75 =) 500 = 1000 und damit Stufe 3
Ausdauer: 500 + (666 * 0,75 =) 500 = 1000 und damit Stufe 3
Widerstand: 575 + (666 * 0,75 =) 500 = 1075 und damit Stufe 3

2000 EXP gehen dafür drauf ;_; Es bleiben 775!

Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

So, alles erledigt~
Solltest du irgendwann mal die übrigen 0.5 Exp brauchen, bewahr ich sie dir natürlich auf~
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1x kostenlose E-Rang als Weihnachtspäckchen, bitte :x

Katon: Haisekishō (verbrennende Asche)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E-B
Reichweite: Wolke mit 2,5 bis 10m Durchmesser.

Voraussetzung: Keine

Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadeln in die Haut stechen. Je nach Chakrakontrolle und eingesetzter Menge variiert die Reichweite des Jutsus. Ab einer Chakrakontrolle von 4 kann die Wolke durch Zusammenbeißen der Zähne entzündet werden.

Chakrakosten E: 2,5m Durchmesser
Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrakosten D: 5m Durchmesser
Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrakosten C: 7,5m Durchmesser
Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrakosten B: 10m Durchmesser
Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrakosten B: 10m Durchmesser, kann entzündet werden
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Päckchen ausgepackt, Technik ins Regal gestellt und das Geschenkpapier wird für nächstes Jahr wiederverwertet. ;)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hei hat seine Auszeit für unterschiedliche Dinge genutzt... lesen, schlafen, essen... oh, und er hat trainiert - sogar in etwas, was ihm sonst gar nicht so liegt, aber um auch im Nahkampf nicht ganz aufgeschmissen zu sein, hat er sich unter anderem einer Waffe gewidmet. Seine Studien bezüglich komplexeren Techniken sind zwar noch nicht ausgereift, werden aber fortgeführt! Naja, und ansonsten... Ninjutsu Power, amirite? Nach über 1 1/2 Jahren muss er ja ein paar neue Sachen gelernt haben! :D

Taijutsu auf C + Kampfstab auf C:

200 + (1300 * 0,75 =) 975 = 1175, damit Rang C

Mönchswaffe (Kampfstab) 150 Exp (E), 200 Exp (D), 300 Exp (C).

= 1950 Exp

Außerdem Jutsu:

4x D = 800 Exp
2x C = 600 Exp
4x B = 2000 Exp
3x A = 2400 Exp

Code:
[color=red][u][b]Katon: Shoukakyuu (Kleines Feuergeschoss)[/b][/u][/color]

[color=red]Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D / C
[color=red]Reichweite:[/color] Je nach Chakramenge und -kontrolle zwischen zwischen 20 und 50 Metern

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender formt das Tiger-Zeichen und sammelt Chakra in seiner Lunge, das er anschließend in Form eines rotglühenden Feuerballs wieder ausstößt. Der Feuerball hat ungefähr die Größe eines Fußballs und erreicht etwa 60 Stundenkilometer. Trifft er auf feste Hindernisse, entzündet er sie, sofern sie ausreichend brennbar sind, und verpufft anschließend. Die Hitze des kleinen Feuerballs genügt für die meisten Hölzer und Kleidungsstücke, auf Haut fügt er zweitgradige Verbrennungen zu.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrakosten C:[/color] Mit mehr Chakraeinsatz und etwas Kunstfertigkeit kann der Feuerball auf Medizinballformat vergrößert werden und eine Reichweite bis zu fünfzig Metern erreichen. Fluggeschwindigkeit und Temperatur bleiben jedoch gleich.

[color=red][u][b]Katon: Jûdan (Gewehrkugel)[/b][/u][/color]

[color=red]Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] 40 Meter

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakramenge Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Nach dem Formen einiger Handsiegel und dem Sammeln von etwas Chakra stößt der Anwender sein Feuerchakra in Form einer traubengroßen, konzentrierten Feuerkugel aus dem Mund. Anders als ein typischer Feuerball erreicht Judan hohe Abschussgeschwindigkeiten (bis zu zweihundert Stundenkilometern) und fliegt nahezu gerade, was das Ausweichen schwer macht, sofern man richtig zielt. Beim Aufprall auf feste Hindernisse verpufft Judan nicht sofort, sondern dringt einige Zentimeter tief ein - Material wie Stoff und dünne Holz- oder Glasschichten werden durchschlagen. In zähen und feuchten Substanzen (wie zum Beispiel Menschen) verteilt sich die Energie des Judan sehr schnell - der Einschlag hinterlässt eine kleine Brandwunde ähnlich wie ein Zigarettenstummel und heizt das umliegende Gewebe auf beinahe-kochende Temperatur auf, was höllisch wehtut. Der einzige Trost: Da die Kugel dabei verpufft, entstehen fast nie innere Verletzungen.

[color=red][u][b]Katon: Hinokumo no Jutsu (Feurige Rauchwolke)[/b][/u][/color]

[color=red]Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D pro 5 Minuten
[color=red]Reichweite:[/color] Wolke mit 10m Durchmesser

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakramenge Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Das Katon: Hinokumo ist das feurige Pendant zum Kirigakure no Jutsu, denn auch dieses Jutsu erzeugt einen dichte Wolke, welche in diesem Fall allerdings aus Rauch besteht. Dieser breitet sich rasch und weit aus und raubt so jedem die Sicht, der sich darin befindet. Außer einem unangenehmen Geschmack, bzw. Geruch hat der Rauch keine schädlichen Eigenschaften - er ist weder heiß noch dicht genug um die Atmung zu behindern. Außerdem wird der Rauch solange aufrecht erhalten, wie der Anwender Chakra in diesen investiert, wobei bei starken Windböen wird der Chakraverbrauch höher ist.

[color=red][u][b]Katon: Ryōgenhi no Jutsu (Lauffeuer)[/b][/u][/color]

[color=red]Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] 9m²

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Nachdem der Anwender die Fingerzeichen beendet hat, berührt er kurz den Boden und lässt ein flackerndes Feuer unter seinen Händen aufkommen. Die Flammen breiten sich auf brennbarem Untergrund sehr schnell über die Reichweite der Jutsu aus, ohne dass der Anwender bestimmen kann in welche Richtung. Allerdings verschont das Feuer zunächst die fünfzig Zentimeter unmittelbar um ihn herum und weicht sogar zurück, wenn er sich nähert.
Nach einer Minute ist die maximale Ausdehnung des Feuers erreicht und die Flammen verhalten sich naturgemäß - sie können sich weiter ausbreiten, soweit es die Umgebung erlaubt. Gut für das Lauffeuer geeignet sind trockenes Gras oder Laub, aber auch Teppiche oder hölzerner Boden - eine der häufigsten Anwendungen der Technik ist die Brandstiftung. Auch der Anwender muss zusehen, dass er nach der Brandlegung rechtzeitig fortkommt, denn er ist nur geschützt solange sein Chakra die Flammen noch antreibt - und vor Rauchgasen oder herabfallenden Bauteilen natürlich gar nicht.

[color=red][u][b]Katon: Gokakyuu (Großer Feuerball) [/b][/u][/color]

[color=red]Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C-B
[color=red]Reichweite:[/color] 50 Meter (100 Meter)

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Dieses Jutsu ist auf dem gleichen Prinzip aufgebaut wie Katon: Boya Dangan. Auch hier sammelt der Anwender zuerst Chakra in der Lunge, jedoch muss er eine perfekte Atemtechnik beherrschen, um der austretenden Flamme mehr Sauerstoff hinzuzufügen. Dadurch entsteht ein Feuerball von einem Meter Durchmesser, der über recht lange Strecken stabil bleibt und so extreme Temperaturen erreicht, dass das Feuer blau-violett wird. Direkter Kontakt mit diesem Feuerball führt zu drittgradigen Verbrennungen - die Hitze ist so intensiv dass man nicht mal Zeit hat richtig Schmerzen zu haben ehe die Nerven verbrannt sind. Mit Chakrakontrolle 5 kann der Feuerball über längere Strecken (100 Meter) zusammengehalten werden. Die Fluggeschwindigkeit beträgt weiterhin etwa sechzig Stundenkilometer - die Jutsu ist eher als Artilleriewaffe denn für den offenen Kampf mit Ninja konzipiert.

[color=red]Chakrakontrolle Stufe 6:[/color] Für hohe Chakrakosten (Chakrakosten B) kann ein Feuerball mit so viel Energie und Sauerstoff versehen werden, dass die Flamme zu einem schwach bläulich leuchtenden Flimmern wird - im Gegenzug nimmt allerdings die Geräuschentwicklung des Feuerballs zu einem lauten Dröhnen zu, sodass man sein Kommen auch im Dunkeln noch ganz gut bemerkt. Dieser Feuerball lässt sich von einem menschengroßen Hindernis fast gar nicht mehr aufhalten, sondern verkohlt die äußere Schicht und saust ungebremst weiter, bis er eine Wand oder den Boden trifft.

[color=red][u][b]Katon: Kasumi Enbu (Nebelwalzer)[/b][/u][/color]

[color=red]Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite:[/color] 20m, kann dabei ein Gebiet um den Anwender mit 40m Durchmesser bedecken

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Nach dem Formen der Handsiegel und Sammeln von etwas Chakra stößt der Anwender eine große Menge entflammbaren Gases aus, welches bei Kontakt mit Feuer sofort in Flammen aufgeht. Sind im Zielgebiet bereits Flammen vorhanden, lodern sie heftig auf, gibt der Anwender (oder jemand anders) später eine Katonjutsu hinzu, kann eine heftige Explosion entstehen. Allerdings braucht es eine Jutsu mit viel Flächenwirkung, um all das Gas gleichzeitig in einer großen Explosion zu verbrennen - Jutsu unterhalb des B-Rangs schaffen das meist nicht, laufen aber um einiges heftiger ab und können vorzeitig in einer kleineren Explosionen hochgehen, sobald sie die Gaswolke erreichen.
Das Gas ist schwerer als Luft und verschwindet daher nur langsam vom Schlachtfeld. Es ist geruchlos und ungiftig, allerdings wie feiner Nebel sichtbar - je nach örtlichen Gegebenheiten werden erfahrene Ninja also zweimal überlegen ob sie eine Katonjutsu abfeuern wollen.

[color=red][U][b]Katon: Gouryuuka (Großer Feuerdrache)[/b][/U][/color]

[color=red]Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten:[/color] B
[color=red]Reichweite:[/color] 100 Meter

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5

[color=red]Beschreibung:[/color] Nach dem Formen der nötigen Handzeichen stößt der Anwender ein drachenkopfförmigen Feuerball aus, der mit etwa sechzig Stundenkilometern wie ein Geschoss auf sein Ziel zurauscht - soweit nicht ungewöhnlich, aber die Besonderheit dieses Feuerballs besteht darin, dass er beim Einschlag nicht primär brennt, sondern explodiert - am Zielort verbreitet er nicht bloß heftige Hitze, sondern produziert auch eine Druckwelle, die in bis zu fünf Metern Radius Steine zersprengen und Knochen zerschmettern kann - eine ideale Waffe, wenn man schwere Hindernisse aus dem Weg räumen oder feurresistente Dinge angreifen möchte.

[color=red][color=red][U][b]Katon: Suiseikyuu (Kometenfeuerball)[/b][/U][/color]

[color=red]Element:[/color] [/color]Feuer
[color=red][color=red]Typ:[/color] [/color]Ninjutsu
[color=red][color=red]Rang:[/color] [/color]B
[color=red][color=red]Chakrakosten:[/color] [/color]B
[color=red][color=red]Reichweite:[/color] [/color]70 Meter

[color=red][color=red]Voraussetzungen:[/color] [/color]Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

[color=red][color=red]Beschreibung:[/color] [/color]Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs von einem Meter Durchmesser verlässt. Der Ball erreicht höhere Beschleunigungen als vergleichbare Techniken gleichen Kalibers (bis zu 100 km/h) und lässt auf seinem Flug eine grelle Funkenspur fallen, die eine schwer löschbare Schneise aus Feuer auf dem Untergrund legt. Beim Aufprall explodiert Suiseikyuu in einer Wolke aus glutheißen Funken und Qualm, die einen Radius von zehn Metern ausfüllt. Die Funken richten Verbrennungen und Brände an, während der dichte Qualm Lebewesen im Zielgebiet noch für etwa fünf Minuten die Orientierung raubt und das Atmen erschwert.

[color=red][u][b]Katon: Horora no Jutsu (Flammenwalze)[/b][/u][/color]

[color=red]Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]A
[color=red]Chakrakosten: [/color]A
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt vor dem Anwender, wenigstens 50 Meter breit und 10 Meter lang, wobei die Länge im Laufe der Jutsu noch zunimmt

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6

[color=red]Beschreibung: [/color]Dieses Jutsu wurde für den  Einsatz gegen eine große Gegnermenge auf freiem Feld entwickelt. Der  Anwender sammelt nach dem Formen der notwendigen Fingerzeichen Chakra in  seiner Lunge und atmet es dann aus, wobei er dadurch eine gewaltige und  sehr heiße Flammenwalze erschafft, die sich schnell auf die Gegner zu  bewegt und ein Gebiet von mehreren hundert Quadratmetern verwüstet, auch  wenn der Schaden am Einzelindividuum nicht sehr groß ist und auch  schwächere Barrieren diese Kunst durchaus aufhalten können.
Um dieses Jutsu überhaupt ausüben zu können, braucht man eine gewaltige Menge Chakra.

[color=red][u][b]Katon: Karyū Endan Rasen (Drachenflammengeschoss Helix)[/b][/u][/color]

[color=red]Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]A
[color=red]Chakrakosten: [/color]B
[color=red]Reichweite:[/color] 15 Meter, mit starker Auffächerung

[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

[color=red]Beschreibung: [/color]Der Anwender sammelt Chakra in  der Lunge, welches den Mund in Form eines helixförmigen Feuerstrahls  verlässt. Dieser Strahl ist vergleichbar mit [color=red][b]Katon: Karyū Endan (Drachenflammengeschoss)[/b][/color], bedeckt allerdings ein weitaus breiteres Gebiet und durch die Hitze schmilzt es alles das er trifft.

[color=red][b][u]Katon: Zukokku (Intensiver Schmerz) [/u][/b][/color]

[color=red]Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] A
[color=red]Chakrakosten:[/color] B
[color=red]Reichweite:[/color] Bis zu 30 m, Explosionsradius 5 m

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

[color=red]Beschreibung:[/color] Bei diesem Jutsu muss der  Anwender das Feuerchakra in seinem Mund stark komprimieren und  konzentrieren, um ihn dann als kleinen Feuerball aus dem Mund schießen.  Sobald der höchstens einen Meter große Feuerball aufprallt, explodiert  er und Flammen verwüsten die Umgebung um den Explosionsradius. Da sich  die Flammen der Explosion über dem Boden ausbreiten, ist es schwer,  diesem Jutsu auszuweichen.
Sand:

Code:
[color=red][b][u]Daisan no Me (Drittes Auge)[/u][/b][/color]

[color=red]Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten:[/color] C für 5 Minuten
[color=red]Reichweite: [/color]5m zum Formen, das Auge selbst Sichtweite

[color=red]Vorraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 3, Sand

[color=red]Beschreibung:[/color] Mit Daisan no Me wird ein drittes  Auge erschaffen, mit dem man ohne Probleme spionieren und Informationen  beschaffen kann, ohne selbst entdeckt zu werden. Direkt nach dem Formen  der Fingerzeichen muss der Andwender ein Auge schließen, meist wird  zusätzlich ein Finger auf das Lid gelegt, um es nicht aus Versehen  aufzucken zu lassen. Das Auge ist durch Chakra mit dem Sehnerv  verbunden.
Die Technik bleibt nur so lange aktiv, wie das Auge geschlossen bleibt,  mit der die Kunst aktiviert wurde. Das Auge kann nicht den Ort wechseln,  nur dem Blickwinkel verändern. Der Anwender hat dabei noch volle  Kontrolle über seinen Körper. Es kann nur ein Daisan no Me zur Zeit  geformt werden.

[color=red][b][u]Sunadangan uka (Sandgeschoss-Kugelhagel)[/u][/b][/color]

[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]B
[color=red]Chakrakosten:[/color] C pro 5 Kugeln
[color=red]Reichweite: [/color]25m

[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Sand

[color=red]Beschreibung: [/color]Bei diesem Jutsu entstehen bis zu  fünf kleine, höchstens tennisballgroße Sandbälle, die durch den  Chakraeinsatz genauso hart geformt werden wie Metall. Eine kleine Kugel  wirkt eine Kraft aus, die der Chakrakontrolle minus zwei entspricht,  während die Geschwindigkeitsstufe der Chakrakontrolle gleichgesetzt ist.  Während der Ausführung können weitere Kugeln gebildet werden, was  allerdings immer wieder zu Chakrakosten von C führt. Die Kugeln werden  in sehr kurzen Abständen hintereinander abgefeuert; es können nie mehr  als eine Kugel auf einmal auf den Gegner abgefeuert werden. Die Zeit  zwischen den Schüssen ist mit weniger als einer Sekunde allerdings auch  sehr kurz.
Müssten 7750 Exp insgesamt sein... :D

Es bleiben… 35? Miep.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und damit blieben nur noch 35 Exp!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Aloha Team,

und zur neuen Mission gibt's dann auch ein paar neue Jutsus! :)

Suna no Kekkai: Kyochi (Barriere aus Sand: Festung) (A)

Karyū no Yūsei (Dominanz des Feuerdrachen)
(C)
Katon: Ryū no tsubasa (Schwingen des Drachen) (B)
Katon: Daikasō (Große Einäscherung) (S)

Das macht 1x je

C-Rang Jutsu: 300 EXP
B-Rang Jutsu: 500 EXP
A-Rang Jutsu: 800 EXP
S-Rang Jutsu: 1500 EXP

= 3100 Exp

Außerdem würde ich Hei gerne die Grundlagen von Doton beibringen (1000 Exp). Dazu:

Doton: Ganseki Kyaka (Gesteinskunde) (E)
Doton: Shouhen Daichi (Zerbröckelnde Erde) (D) (Ist übrigens falsch geschrieben, ich korrigiere das mal xD)

Nochmal 300 Exp, damit müsste ich bei 4400 ausgegebenen Erfahrungspunkten stehen :)

Ich hoffe das passt dann alles...

Es dürften verbleiben: 735 Exp!

Code:
[color=red][b][u]Doton: Ganseki Kyaka (Gesteinskunde)[/u][/b]

Element: [/color]Doton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Berührung

[color=red]Voraussetzungen: [/color]-

[color=red]Beschreibung: [/color]Abgesehen davon, dass der   Anwender die verschiedenen Gesteinsschichten und -Arten beinahe   auswendig kennt ist er in der Lage kleinere Gesteins- und Erdbrocken bis   zu einem Durchmesser von 30cm aus ihrer Umgebung zu lösen. Zum Kampf   nicht zu gebrauchen, eröffnet diese Kunst Möglichkeiten um Gucklöcher zu   schaffen, Wände zu schwächen oder die Stabilität von Häusern zu   vernichten indem man wichtige Punkte ihrer Masse raubt.

[color=red][u][b]Doton: Shouhen Daichi (Zerbröckelnde Erde)[/b][/u][/color]

[color=red]Element:[/color] Erde
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]D
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]20 Meter Umkreis
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakramenge Stufe 3

[color=red]Beschreibung: [/color]Bei dieser Technik legt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen	seine beiden Handflächen auf den Boden und entlässt sein Chakra ruckartig in die Erde. Damit erzeugt er ein leichtes Erdbeben, das in einem Umkreis von bis zu 20 Metern den Boden extrem rissig macht und	dafür gedacht ist Leute von den Beinen zu reißen.

[color=red][b][U]Karyū no Yūsei[/U][/b][U][color=red][b][U] (Dominanz des Feuerdrachen)[/U][/b][/color][/U]

Element:[/color] Katon
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C-Rang
[color=red]Reichweite:[/color] Anwender (Jutsu), bis 300m laut hörbar, danach abklingend

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle 7, Persönliches Jutsu Tatsumaki Hei

[color=red]Beschreibung:[/color] Ein Jutsu, wie gemacht dafür, sich Aufmerksamkeit zu verschaffen oder schreckhafte Wesen (Tiere, Banditen, gegebenfalls Ninja, Hausfrauen) abzulenken, zu verscheuchen oder zu verängstigen. Nach den Fingerzeichen bildet sich um Kopf und Oberkörper des Anwenders ein lodernder Drachenkopf aus rot glühendem Chakra, unheilvoll leuchtend mit kleinen, züngelnden Flammen über den 'Schuppen' und sein Licht nur nach außen, nicht nach innen abgebend. So bleibt der Anwender mehr im Schatten - maximaler Effekt garantiert, wenngleich dafür ein wenig Sichtfeld nach oben und unten durch den glühenden Drachenkopf geopfert wird. Nach vorne ist die Sicht allerdings nicht eingeschränkt. Während noch die Worte für die Anwendung des Jutsus gesprochen wird, wandeln sich schon die letzte Silbe zu einem bedrohlichen Brüllen, welches danach noch in einem lang gezogenen, ohrenbetäubenden, tiefen Brüllen wie der eines Drachen endet. Ein wahrer Sturm aus heißer Luft erzeugt diese Illusion eines brüllenden Drachen und schlägt demjenigen entgegen, der von dem Drachenkopf (und damit dem Anwender) angesehen wird. Nachdem der Urschrei abgeklungen ist, klappt der Drache sein Maul wieder zu und verbleibt für etwa zehn Sekunden, dann verfliegt das Chakra. Der Anwender kann in dieser Zeit das Chakra des Drachenkopfes für eine bekannte Katon-Technik mit Chakrakosten D oder niedriger verwenden, ohne das Chakra tatsächlich neu schmieden zu müssen, wonach er sich sofort auflöst.

Hei entwickelte diese Technik während seines Jahres in Auszeit aus zwei Gründen: Erstens, um die Grenzen der Anwendbarkeit von Katon auch im Nicht-Zerstörerischen Bereich weiterhin auszudehnen und zweitens, um einem ständigen Problem Herr zu werden - die hohe Sterblichkeitsrate von Gegnern, die seinen anderen Künsten nicht gewachsen waren. Zumindest bei allem, was nicht Ninja ist, sollte in seiner Vorstellung diese Technik wunderbar funktionieren.

Einen Nutzen im Kampf hat diese Kunst höchstens zur Einschüchterung, Verschreckung, Ablenkung oder Verwirrung des Gegners. Eine besondere Schutzwirkung wird nicht entfaltet, außer dass eine gehörige Hitze nach außen abgegeben wird.

[color=red][color=red][U][b]Katon: Ryū no tsubasa (Schwingen des Drachen)[/b][/U][/color]

[color=red]Element:[/color] [/color]Katon
[color=red][color=red]Typ:[/color] [/color]Ninjutsu
[color=red][color=red]Rang: [/color][/color]B
[color=red][color=red]Chakrakosten:[/color] [/color]B für 10 Minuten
[color=red][color=red]Reichweite:[/color] [/color]5 m Radius für die Feuerwelle

[color=red][color=red]Voraussetzung:[/color] [/color]Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

[color=red][color=red]Beschreibung:[/color] [/color]Aus dem Rücken des Anwenders sprießen große, flammende Schwingen, die voll entfaltet bis zu zehn Meter breit werden können und sich willentlich auf- und zuklappen lassen. Mit diesen Flügeln kann der Anwender zwar nicht richtig fliegen, aber sie bieten entfaltet genug Auftrieb um langsam gleiten zu können - pro zehn Meter Strecke verliert man mit den Drachenschwingen nur einen Meter an Höhe, sodass man von einem hohen Startpunkt recht weit kommen kann. Man kann mit der Technik auch gegen den Wind gleiten, allerdings wird die Steuerung zunehmend schwieriger.
Bei Berührung sind die Flügel zwar glühend heiß, eignen sich aber nicht allzu gut als Waffen, da man sie nur relativ langsam und gezielt steuern kann. Nach Ende der Technik lösen die Flügel sich harmlos in Rauch auf.

[color=red][b][u]Katon: Daikasō (Große Einäscherung)[/u][/b][/color]

[color=red]Element:[/color] Katon
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] S
[color=red]Chakrakosten:[/color] S
[color=red]Reichweite:[/color] 150 m

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 8

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender sammelt einen Moment  lang eine ziemlich gewaltige Menge Katon-Chakra, um vor sich die Hölle  in Form einer gewaltigen, flammenden Lanze loszulassen: Ein aus dem Mund  ausgespuckter Flammenstrahl von zwei bis drei Metern Durchmesser  schneidet sich, alles, was er trifft, schmelzend und/oder verbrennend,  durch die Landschaft. Im Kampf eher für gezielte Anwendung als für  Massenzerstörung gedacht, ist er vor allen Dingen gegen langsame oder  unbewegliche Ziele einzusetzen. Sollte man mit dieser Technik länger als  ein paar Sekunden auf eine Stelle zielen, wird dort vermutlich eine  ganze Zeit lang nichts mehr wachsen, da durch die enorme Hitze auch noch  im direkten Umfeld alles empfindliche Leben förmlich gar gekocht wird.

[color=red][b][u]Suna no Kekkai: Kyochi (Barriere aus Sand: Festung)[/u][/b][/color]

[color=red]Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] A
[color=red]Chakrakosten:[/color] B zur Erstellung, A pro weitere Minute
[color=red]Reichweite:[/color] Bis zu 10 Meter

[color=red]Voraussetzung:[/color] Sand, Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 6

[color=red]Beschreibung:[/color] Eine gewaltige Sandmauer erhebt  sich vor dem Anwender, wobei die Ausmaße hier bis zu zehn Meter in Höhe  und Breite und einem Meter in der Tiefe erreichen können. Nach der  Erhärtung fängt die Mauer alle Jutsus bis einschließlich A-Rang ab, mit  Ausnahme von Suitonjutsus, die sie bereits ab B-Rang zu sehr  destabilisieren. Natürlich ist die Mauer allerdings stationär, zudem ist  ihre Instandhaltung auf Dauer sehr chakraintensiv, weswegen man sie  nicht allzu lange halten kann.
 
Oben